Wintertransferzeit Saison 22/23


fis

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/liverpool-diskutiert-rueckhol-aktion-von-austrias-billy-koumetio/

Zitat

Austria-Verteidiger zurück zu Liverpool?

Billy Koumetio konnte im Herbst nicht überzeugen. Nun wollen ihn die Engländer vorzeitig von der Wiener Austria zurück auf die Insel holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 5 Minuten:

Nachvollziehbar. Kann mir kaum vorstellen, dass er in der nächsten Zeit wirklich besser als Handl/Meisl sein wird.

Wenn er mit CL-Erfahrung so gar kein Talent hat, warum hat man ihn geholt? Ich kannte ihn natürlich nicht, aber irgendwer wird sich doch hoffentlich Gedanken gemacht haben. Für mich war bei der Verpflichtung klar (von seiner Vita her), dass der weit vor Handl wäre, vor Meisl sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er mit CL-Erfahrung so gar kein Talent hat, warum hat man ihn geholt? Ich kannte ihn natürlich nicht, aber irgendwer wird sich doch hoffentlich Gedanken gemacht haben. Für mich war bei der Verpflichtung klar (von seiner Vita her), dass der weit vor Handl wäre, vor Meisl sowieso. 

Vom Videomaterial her konnte man aber schon sehr früh sehr skeptisch sein. Keine Ahnung wie es sein kann, dass Spieler mit der Qualität bei Liverpool mehr verdienen als der halbe Kader unserer Violets. Das ist halt Fußball... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er mit CL-Erfahrung so gar kein Talent hat, warum hat man ihn geholt? Ich kannte ihn natürlich nicht, aber irgendwer wird sich doch hoffentlich Gedanken gemacht haben. Für mich war bei der Verpflichtung klar (von seiner Vita her), dass der weit vor Handl wäre, vor Meisl sowieso. 

Ich denke des Rätsels Lösung hat 4 Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violafan_69 schrieb vor 9 Minuten:

Wie wärs wenn der Verein mal in ein ordentliches Scouting system investiert 

kostet einen haufen kohle, das können sich in österreich nur die dosen leisten. selbst die hochgelobten grazer sind, wie man neulich lesen konnte, auf berater und agenturen angewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rickson schrieb vor 1 Minute:

kostet einen haufen kohle, das können sich in österreich nur die dosen leisten. selbst die hochgelobten grazer sind, wie man neulich lesen konnte, auf berater und agenturen angewiesen

Nein so ist es nicht wirklich. Die Grazer haben es geschafft mit wenig Mitteln ein sehr gutes Scouting Team und System aufzubauen. Wenn sie ausschließlich auf Berater angewiesen wären, würde nicht jeder Auslandstransfer so einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violafan_69 schrieb vor 8 Minuten:

Nein so ist es nicht wirklich. Die Grazer haben es geschafft mit wenig Mitteln ein sehr gutes Scouting Team und System aufzubauen. Wenn sie ausschließlich auf Berater angewiesen wären, würde nicht jeder Auslandstransfer so einschlagen.

ich finde den artikel jetzt nicht, aber da war deutlich anderes zu lesen. müsste auch im geschäftsbericht der grazer stehen, laut dem  ist da kräftig kohle geflossen für agenten und spielervermittler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Violafan_69 schrieb vor 31 Minuten:

Wie wärs wenn der Verein mal in ein ordentliches Scouting system investiert 

Wie wäre es wenn man Altveilchen die im Fußballgeschäft tätig sind um Talente in deren Ländern bzw. Nachbarländern befragt.

Mit Norwegen hatte die Austria z.B. immer gute Erfahrungen und da sind mit Mjelde (Trainer) und Rushfeldt (Co-Trainer) zwei im Geschäft. Ebenso sind Ivanauskas oder Rachimov in Osteuropa ganz gut unterwegs. Acimovic ist U21 Trainer von Slowenien. Varesanovic ist in BIH unterwegs.

Irgendwer wird doch Empfehlungen aussprechen, die man dann beobachten kann ohne ein Scouting a la Dosen zu haben.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.