Wintertransferzeit Saison 22/23


fis

Recommended Posts

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nehmen wir es unterschiedlich war, ist aber nicht so wichtig - ich freue mich, wenn du recht hast, und Mühl der Richtige ist für eine Spielanlage, bei der man höheres steht, dann müsste man ja bald verlängern. 

Ich bin grundsätzlich niemand der sich auf Statistiken beruft, aber beim Speed mach ich immer ne Ausnahme. 34,12kmh sind schnell. 

Hoffentlich wird verlängert, auch wenn ich glaube, dass man bei Mühl und Fischer durch die Finger schauen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Immer wenn Handl spielt, kriegen wir wenigstens keine blöden Tore aus Cornern aufs kurze Eck.

meistens halt...da war doch dieses grausliche Tor letzte Saison daheim gg..hm, Admira? oder Klagenfurt? evtl wars auch Tirol...jedenfalls exact das, was du beschrieben hast -  halt das Gegenteil davon:D hhab mich damals sehr geärgert... aber im Prinzip hast recht:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Handl kommt mir hier zu schlecht weg! Ihn kann man mMn bedenkenlos spielen lassen. Gefühlt ist er ein Spieler, der sich brav einordnet und nicht sudert. Die Verlängerung ist absolut verständlich. 

Absolut deiner Meinung. Für die österr. Bundesliga ein solider Verteidiger. Andere Mannschaften schaffen es mit solchen Spielern auch regelmäßig in die Top 6 zu kommen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin grundsätzlich niemand der sich auf Statistiken beruft, aber beim Speed mach ich immer ne Ausnahme. 34,12kmh sind schnell. 

Stimmt, die Frage ist immer, woher der Wert kommt, wie gemessen wurde etc - so eine Zahl schwirrt dann schnell durch die Medien. Wenn man so einen Speed laufend am Platz hätte, gäbe es ja nicht den geringsten Zweifel an der Schnelligkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich bin grundsätzlich niemand der sich auf Statistiken beruft, aber beim Speed mach ich immer ne Ausnahme. 34,12kmh sind schnell. 

Antritt # Endgeschwindigkeit

siehe zB Sarkaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb am 13.1.2023 um 08:53 :

Antritt # Endgeschwindigkeit

siehe zB Sarkaria

Dazu passend: Per Mertesacker war vor Jahren mal der schnellste Spieler der Premier League. Noch vor Theo Walcott zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Dazu passend: Per Mertesacker war vor Jahren mal der schnellste Spieler der Premier League. Noch vor Theo Walcott zB

Gibts dazu einen Beleg? Das würde ja jede Statistik ad absurdum führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 9 Stunden:

Antoviski wechselt laut transfermarkt fix zu Karvina in Tschechien.

bin gespannt wie viele Millionen wir verdient haben.
Ortlechner hat uns bei der Mitgliederversammlung ja erklärt wie toll der Junge ist, als es ausser ihm noch keiner sah.
Beim seither rasanten Aufstieg beim FAK seither muss das ja einiges gebracht haben. 
Er hat ja auch noch weitere im Köcher der Orti bei denen wir Fußballtrottel nur noch nicht erkannt haben wie toll die sind.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 12 Minuten:

Ist zwar YV, trotzdem stell ich es mal hier rein.

image.png

https://www.transfermarkt.at/samuel-brobbey/profil/spieler/315247

Servas Sammy oder Samu? Interessanter Transfer jedenfalls und ich hoffe man hat sich nicht davon täuschen lassen, dass er bei Inter (Leipzig) gespielt hat.

Sein Bruder Brian hätte der Austria mehr geholfen als Knipser...

https://www.transfermarkt.at/brian-brobbey/profil/spieler/473169

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.