Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
unverbesserlich1911 schrieb vor 15 Stunden:

Hoffe er geht

Ah, du bists also. Schuldet uns Holland einen Cup-Sieg und Leitgeb einen Derby-Sieg? Frage für einen Freund...

Zu Koumetio hat mir ein Freund aus England diesen sehr differenzierten und kritischen Artikel zukommen lassen: https://www.thisisanfield.com/2022/11/why-jurgen-klopp-favourite-billy-koumetio-has-been-dropped-to-loan-clubs-reserves/

Insgesamt ergibt die Leihe aus deren Sicht auch wenig Sinn. Kurzes Fazit am Ende:

[...] He looks like a player who is overthinking a bit, trying to follow too many instructions and who has lost his flow somewhat.

For that reason we can imagine him heading back to Liverpool in the winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Ah, du bists also. Schuldet uns Holland einen Cup-Sieg und Leitgeb einen Derby-Sieg? Frage für einen Freund...

Zu Koumetio hat mir ein Freund aus England diesen sehr differenzierten und kritischen Artikel zukommen lassen: https://www.thisisanfield.com/2022/11/why-jurgen-klopp-favourite-billy-koumetio-has-been-dropped-to-loan-clubs-reserves/

Insgesamt ergibt die Leihe aus deren Sicht auch wenig Sinn. Kurzes Fazit am Ende:

 

 

Ja!!!!!! So ist es!!!

mühl schuldet mir viele Nerven,Drago soll kommen mühl gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden:

Sampdoria G. buhlt um Drago.

Quelle: SKY A.

E: Doppelpost.

Stellt sich aber selbst zwei Bedingungen.
 

Erstens einen von Omar Colley, Alex Ferrari und Jeison Murillo Verkaufen zu können.

 

Zweitens eine Leihe zu bekommen. Mit Kaufoption, die nur schlagend wird, wenn sie die Klasse halten (was mir eher nicht wahrscheinlich erscheint).

 

Könnte trotz dieser Einschränkungen also unser Sommerthema werden.

 

https://www.sampnews24.com/calciomercato-sampdoria-dragovic-ostacoli-trattativa-stella-rossa/
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden:

Sampdoria G. buhlt um Drago.

Quelle: SKY A.

E: Doppelpost.

Geh bitte, Sampdoria ist pleite, die suchen dringend Investoren, brauchen sofort 40 Millionen wie man mir aus Italien berichtet und die sollten sich einen Spieler leisten können? Außerdem werden sie absteigen, mit oder ohne Drago, der schlecht beraten wäre dorthin zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Geh bitte, Sampdoria ist pleite, die suchen dringend Investoren, brauchen sofort 40 Millionen wie man mir aus Italien berichtet und die sollten sich einen Spieler leisten können? Außerdem werden sie absteigen, mit oder ohne Drago, der schlecht beraten wäre dorthin zu gehen.

70 Mio vs 40 Mio

1:0 für uns💜💜💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, Sampdoria ist pleite, die suchen dringend Investoren, brauchen sofort 40 Millionen wie man mir aus Italien berichtet und die sollten sich einen Spieler leisten können? Außerdem werden sie absteigen, mit oder ohne Drago, der schlecht beraten wäre dorthin zu gehen.

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte, Sampdoria ist pleite, die suchen dringend Investoren, brauchen sofort 40 Millionen wie man mir aus Italien berichtet und die sollten sich einen Spieler leisten können? Außerdem werden sie absteigen, mit oder ohne Drago, der schlecht beraten wäre dorthin zu gehen.

Ein ungewollter Treppenwitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb am 14.11.2022 um 14:32 :

Zwecks Lesbarkeit: Hier bitte dann handfeste Transfergeschichten  rein und den üblichen Spam bitte im anderen Thread den ich umbenannt habe.

…und wie sollen wir dann die 1.000 Seiten schaffen diesen Winter 🙄🤷🏼‍♂️ 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.