forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted November 22, 2022 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Wird halt auch nicht jünger Hat er mit Orti gemeinsam 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violafan_69 Spitzenspieler Report post Posted November 22, 2022 Mich würde es nicht wundern, wenn es Demaku wieder zu uns verschlägt. Er spielt bei Sturm gar keine Rolle. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted November 22, 2022 Violafan_69 schrieb vor 5 Minuten: Mich würde es nicht wundern, wenn es Demaku wieder zu uns verschlägt. Er spielt bei Sturm gar keine Rolle. Den Traber brauchen wir aber eig nicht mehr. Kann weck. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violafan_69 Spitzenspieler Report post Posted November 22, 2022 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Den Traber brauchen wir aber eig nicht mehr. Kann weck. Brauchen würden wir ihn schon 😂 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Titurel Bunter Hund im ASB Report post Posted November 23, 2022 Violafan_69 schrieb vor 11 Stunden: Brauchen würden wir ihn schon 😂 @forzaviola84 fährt momentan eine radikale „Ich-ziehe-die-Polemik-anderer-durch-Überspitzung-ins-Lächerliche“-Schiene. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted November 23, 2022 Titurel schrieb vor 7 Stunden: @forzaviola84 fährt momentan eine radikale „Ich-ziehe-die-Polemik-anderer-durch-Überspitzung-ins-Lächerliche“-Schiene. versteh ich nicht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Decay26 ASB-Halbgott Report post Posted November 28, 2022 Habe vor ein paar Wochen gehört das man eventuell in der IV mit einem Abgang rechnen könnte. Weiß hier jemand ob es da etwas konkreteres gab? Oder hat sich das in den Sand verlaufen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen ASB-Gott Report post Posted November 28, 2022 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Habe vor ein paar Wochen gehört das man eventuell in der IV mit einem Abgang rechnen könnte. Weiß hier jemand ob es da etwas konkreteres gab? Oder hat sich das in den Sand verlaufen? Vielleicht will man Mühl noch einmal versilbern bevor er im Sommer ablösefrei geht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Report post Posted November 28, 2022 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht will man Mühl noch einmal versilbern bevor er im Sommer ablösefrei geht? Hoffe er wird verlängert! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Report post Posted November 28, 2022 Habe nur gehört dass man die leihe mit koumetio beenden will 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen ASB-Gott Report post Posted November 28, 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Habe nur gehört dass man die leihe mit koumetio beenden will Wäre gut und richtig 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Wahnsinniger Poster Report post Posted November 28, 2022 Koumetio kann wirklich gerne gehen aber einen Wiesinger um Geld verpflichten will ich wirklich nicht. Taferner kann gerne kommen, irgendwann wird Braunöder weg sein und bist Wustinger wieder fitt ist dauerts ja wohl noch. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Spitzenspieler Report post Posted November 28, 2022 L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden: Hoffe er wird verlängert! Hoffe er geht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted November 29, 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Hoffe er geht 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Report post Posted November 29, 2022 ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht will man Mühl noch einmal versilbern bevor er im Sommer ablösefrei geht? Mühl ist Kapitän und wird hoffentlich von selbst aus bei der Austria bleiben wollen? unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Stunden: Hoffe er geht ....noch 3 Saisonen als Kapitän im Austria Dress aufs Spielfeld 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts