TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

Der Rauchtopf war doch eh binnen Sekunden durch einen Mitarbeiter vom Klubservice vom Spielfeld runter. Da hätte ich eher die Raketen bedenklich gefunden. 
Völlig übertrieben, es bestand in keiner Sekunde eine Gefahr für irgend jemand. Kurze Unterbrechung am Feld bis sich der Rauch verzogen hat + Ermahnung über Lautsprecher hätte gelangt. 
 

Was mich da mehr angekotzt hat war diese Security Firma bestehend aus halbstarken Schlägern aus allen Herren Länder. Die haben sich ja aufgespielt wie die „Kings of Hartberg“. Einfach grauslich. 

„Kings of Hartberg“ hatten ja auch schon so 30‘ vor Anpfiff ihre Action. Soweit ich das mitgekriegt hab, is bei der Personenkontrolle ein eher schmächtiger Bursch „durchgeschlüpft“ – 5/6 Securitys hinterher. Bis sich einige vom harten Kern aufgeplustert haben und die Securitys mit „schleichts  eich auße do (vom Sektor, Anm), des is unser Bereich“ gestoppt haben.  Und husch husch, weg waren sie wieder, die „Kings of Hartberg“, 😀

Übrigens hatte im Away ( zumindest in meiner näheren Umgebung) keiner mit den Rauchtöpfen nach dem 1:0  eine Freude…..hat man ganz klar hören können, das wirklich oft die Worte Trotteln, Selbstdarsteller,….  usw. zu hören waren. Es is nix passiert, aber für die Sponsorensuche usw. war es eher nicht förderlich. 
 

Drei dreckige Punkte und ein Räuscherl 😊 aus Hartberg mitgenommen. Passt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herrlich wie sich hier manche couch potatoes und internet heros aufspielen wegen einem rauchtopf am feld der binnen sekunden weggeräumt wurde, is eier leben sonst so fad? 🤦 Seids froh doss es endlich wieder rennt am platz und guat is.

Rapid ohne pyro is gleich wie a woama gössa radler im summa ohne kohlensäure!

💚💚💚

Raucherbereich-Block-West_2018_04944_r_1280x720.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 13 Minuten:

Herrlich wie sich hier manche couch potatoes und internet heros aufspielen wegen einem rauchtopf am feld der binnen sekunden weggeräumt wurde, is eier leben sonst so fad? 🤦 Seids froh doss es endlich wieder rennt am platz und guat is.

Rapid ohne pyro is gleich wie a woama gössa radler im summa ohne kohlensäure!

💚💚💚

Raucherbereich-Block-West_2018_04944_r_1280x720.jpg

Das mag deine Meinung sein, der Rauchtopf hat am Feld trotzdem nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wunderkind schrieb vor 14 Stunden:

Wer kennt es nicht, das gute alte Schlurf in Siezenheim. =)

vor allem "schlurf" - allein das konzept hassen sie in salzburg. deshalb liebe ich das schlurf eigentlich noch mehr! ich geh da nie vorbei - ein trostbier oder ein glücksbier müssen immer sein :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
kamara schrieb vor 1 Minute:

vor allem "schlurf" - allein das konzept hassen sie in salzburg. deshalb liebe ich das schlurf eigentlich noch mehr! ich geh da nie vorbei - ein trostbier oder ein glücksbier müssen immer sein :hupfi:

Das tolle an dieser mittlerweile Institution ist, du triffst dort jegliche Gesellschaftsschicht von jeder Tribüne… alleine das ist Grund genug um vorbei zu schauen um eines oder mehrere zu heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde auch, dass hier mal wieder maßlos übertrieben wird…

Und auch wenn der Rauchtopf nach dem 1:0 nichts mehr mit der Message in Richtung Fifa zu tun hatte, möchte ich betonen, dass es gut tut zu sehen, wie diverse europäische Fanszenen sich dieser Tage klar gegen diese abscheuliche Veranstaltung in Katar aussprechen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
futi1899 schrieb vor 23 Minuten:

Herrlich wie sich hier manche couch potatoes und internet heros aufspielen wegen einem rauchtopf am feld der binnen sekunden weggeräumt wurde, is eier leben sonst so fad? 🤦 Seids froh doss es endlich wieder rennt am platz und guat is.

Rapid ohne pyro is gleich wie a woama gössa radler im summa ohne kohlensäure!

💚💚💚

Raucherbereich-Block-West_2018_04944_r_1280x720.jpg

obwohls nur bedingt erlaubt ist, hab ich nix gegen Pyro, taugt ma und macht Stimmung, aber der Rauchtopf hat am Feld echt nix verloren, sorry da bin ich nicht bei dir, die Spielunterbrechnung war vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel sei gesagt zumindest wurde dieses Kalenderjahr noch halbwegs versöhnlich abgeschlossen, Barisic auch bisher echt mit einer guten Bilanz seit er wieder Trainer ist 

Das Spiel war irgendwie das zu erwartende Zitterspiel wo wir uns mühsam den Sieg erkämpft haben, aber auch davon profitiert haben das die Hartberger ziemlich im Eck sind, aber solche Spiele muss man halt auch mal erst gewinnen, und unter FF hätten wir warscheinlich sogar Verloren, 

Man merkt einfach das einige Spieler einfach wieder in Form kommen bzw. mit der Spielanlage von Barisic besser können, als mit der von FF,

Jetzt heißt es einfach die Winterpause zu nutzen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Herrlich wie sich hier manche couch potatoes und internet heros aufspielen wegen einem rauchtopf am feld der binnen sekunden weggeräumt wurde, is eier leben sonst so fad? 🤦 Seids froh doss es endlich wieder rennt am platz und guat is.

Rapid ohne pyro is gleich wie a woama gössa radler im summa ohne kohlensäure!

💚💚💚

Raucherbereich-Block-West_2018_04944_r_1280x720.jpg

Und trotzdem warst unnötig!Pyrotechnik und reinwerfen und Raketen schießen  ist aber ein Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flo_gw schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde auch, dass hier mal wieder maßlos übertrieben wird…

Und auch wenn der Rauchtopf nach dem 1:0 nichts mehr mit der Message in Richtung Fifa zu tun hatte, möchte ich betonen, dass es gut tut zu sehen, wie diverse europäische Fanszenen sich dieser Tage klar gegen diese abscheuliche Veranstaltung in Katar aussprechen…

Find ich auch gut, wenn man selbst aber „Schwuler (beliebigen Verein einsetzen) oder VAR“ skandiert macht man sich auch sehr lächerlich und nein es ist nicht mit „im Stadion darf man yxz sagen“ getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nachdem ich nicht weiß, wohin ich es posten soll, nehme ich mal diesen Fredl.

Die heutigen Ergebnisse sind überragend für uns, mit einem guten Frühjahr ist dank der Punkteteilung tatsächlich auch Platz 2 drinnen. Die letzten Runden sind wirklich gut für uns gelaufen. Hier noch ein bisschen Statisitik zum Ausklang der Herbstsaison. In den letzten Jahren schaute es nach 16 Runden jeweils so aus:

21/22: 20 Punkte

20/21: 36 Punkte! (Sturm hat derzeit 33) eigentlich eine überragende Saison von Kühbauer und Rapid

19/20: 28 Punkte

18/19: 19 Punkte

Mit unseren 24 Punkten ist das zwar nicht überragend, aber es war auch schon weitaus schlimmer.

Bzgl. OPO, auch wenn die Auslosung doch noch etwas schwierig ist, sollte es sich schon ausgehen. Seit der Einführung hatte der Tabellen-6. nach 22 Runden nie mehr als 30 Punkte, Hartberg einmal sogar nur 29. 2 Siege im Frühjahr und wir haben das OPO fix, da leg ich mich fest.

Wenn man bedenkt, dass man 11 Runden auch noch Feldhofer an der Linie stehen hatte, so muss man sehr froh sein, dass Barisic das Schiff wieder in die richtige Richtung lenkt. Wenn er früher übernommen hätte, wäre es wohl nicht unrealistisch, dass wir noch besser dastehen würden.

Wenn man bedenkt, wie sich dieser Herbst gestaltet hat, mit dem Ausscheiden gegen Vaduz und den grandiosen Offensivauftritten unter Feldhofer, dann muss man mit dem Ende doch zufrieden sein. Cup-Viertelfinale und in der Meisterschaft mit Chancen auf die Top-3. Hätte ich mir nach der Derbyniederlage und dem katastrophalen Fußball unter Feldhofer nicht gedacht.

Umso wichtiger, dass Zoki nun weitermachen kann, gemeinsam mit Schicker (:=) vielleicht noch ein bisschen was am Kader macht und man im Frühjahr angreift. Zum Auftakt Sturm auswärts, könnte brisant werden, wenn Schicker mit einem Wien Energie-Anstecker in Graz Platz nimmt :D .

Bin guter Dinge, dass es doch noch eine versöhnliche Saison wird. Was so ein Trainerwechsel ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem ich nicht weiß, wohin ich es posten soll, nehme ich mal diesen Fredl.

Die heutigen Ergebnisse sind überragend für uns, mit einem guten Frühjahr ist dank der Punkteteilung tatsächlich auch Platz 2 drinnen. Die letzten Runden sind wirklich gut für uns gelaufen. Hier noch ein bisschen Statisitik zum Ausklang der Herbstsaison. In den letzten Jahren schaute es nach 16 Runden jeweils so aus:

21/22: 20 Punkte

20/21: 36 Punkte! (Sturm hat derzeit 33) eigentlich eine überragende Saison von Kühbauer und Rapid

19/20: 28 Punkte

18/19: 19 Punkte

Mit unseren 24 Punkten ist das zwar nicht überragend, aber es war auch schon weitaus schlimmer.

Bzgl. OPO, auch wenn die Auslosung doch noch etwas schwierig ist, sollte es sich schon ausgehen. Seit der Einführung hatte der Tabellen-6. nach 22 Runden nie mehr als 30 Punkte, Hartberg einmal sogar nur 29. 2 Siege im Frühjahr und wir haben das OPO fix, da leg ich mich fest.

Wenn man bedenkt, dass man 11 Runden auch noch Feldhofer an der Linie stehen hatte, so muss man sehr froh sein, dass Barisic das Schiff wieder in die richtige Richtung lenkt. Wenn er früher übernommen hätte, wäre es wohl nicht unrealistisch, dass wir noch besser dastehen würden.

Wenn man bedenkt, wie sich dieser Herbst gestaltet hat, mit dem Ausscheiden gegen Vaduz und den grandiosen Offensivauftritten unter Feldhofer, dann muss man mit dem Ende doch zufrieden sein. Cup-Viertelfinale und in der Meisterschaft mit Chancen auf die Top-3. Hätte ich mir nach der Derbyniederlage und dem katastrophalen Fußball unter Feldhofer nicht gedacht.

Umso wichtiger, dass Zoki nun weitermachen kann, gemeinsam mit Schicker (:=) vielleicht noch ein bisschen was am Kader macht und man im Frühjahr angreift. Zum Auftakt Sturm auswärts, könnte brisant werden, wenn Schicker mit einem Wien Energie-Anstecker in Graz Platz nimmt :D .

Bin guter Dinge, dass es doch noch eine versöhnliche Saison wird. Was so ein Trainerwechsel ausmachen kann.

Zoran Barisic Trainer Gott, der Heynckes aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem ich nicht weiß, wohin ich es posten soll, nehme ich mal diesen Fredl.

Die heutigen Ergebnisse sind überragend für uns, mit einem guten Frühjahr ist dank der Punkteteilung tatsächlich auch Platz 2 drinnen. Die letzten Runden sind wirklich gut für uns gelaufen. Hier noch ein bisschen Statisitik zum Ausklang der Herbstsaison. In den letzten Jahren schaute es nach 16 Runden jeweils so aus:

21/22: 20 Punkte

20/21: 36 Punkte! (Sturm hat derzeit 33) eigentlich eine überragende Saison von Kühbauer und Rapid

19/20: 28 Punkte

18/19: 19 Punkte

Mit unseren 24 Punkten ist das zwar nicht überragend, aber es war auch schon weitaus schlimmer.

Bzgl. OPO, auch wenn die Auslosung doch noch etwas schwierig ist, sollte es sich schon ausgehen. Seit der Einführung hatte der Tabellen-6. nach 22 Runden nie mehr als 30 Punkte, Hartberg einmal sogar nur 29. 2 Siege im Frühjahr und wir haben das OPO fix, da leg ich mich fest.

Wenn man bedenkt, dass man 11 Runden auch noch Feldhofer an der Linie stehen hatte, so muss man sehr froh sein, dass Barisic das Schiff wieder in die richtige Richtung lenkt. Wenn er früher übernommen hätte, wäre es wohl nicht unrealistisch, dass wir noch besser dastehen würden.

Wenn man bedenkt, wie sich dieser Herbst gestaltet hat, mit dem Ausscheiden gegen Vaduz und den grandiosen Offensivauftritten unter Feldhofer, dann muss man mit dem Ende doch zufrieden sein. Cup-Viertelfinale und in der Meisterschaft mit Chancen auf die Top-3. Hätte ich mir nach der Derbyniederlage und dem katastrophalen Fußball unter Feldhofer nicht gedacht.

Umso wichtiger, dass Zoki nun weitermachen kann, gemeinsam mit Schicker (:=) vielleicht noch ein bisschen was am Kader macht und man im Frühjahr angreift. Zum Auftakt Sturm auswärts, könnte brisant werden, wenn Schicker mit einem Wien Energie-Anstecker in Graz Platz nimmt :D .

Bin guter Dinge, dass es doch noch eine versöhnliche Saison wird. Was so ein Trainerwechsel ausmachen kann.

Danke für die interessante Statistik.

Wir haben jetzt 3 Punkte Rückstand auf den LASK und somit Platz 3. Das hätte wohl keiner gedacht, dass wir uns da noch so hinarbeiten vor der Pause. Die Ausgangslage ist mittlerweile sehr gut. Und mir persönlich wäre der Fokus aufs OPO zu wenig. Ich will, dass man sich intern Platz 2/3 als Ziel setzt. An Sturm ranarbeiten bzw. am LASK dran bleiben. Das muss jetzt das Ziel und der Anspruch sein, den man sich selbst erarbeitet hat durch einen guten Abschluss.

Hilfreich wird dabei sein, dass wir unter Barisic für die OPO Teams auch wieder schwieriger zu bespielen sind und hoffentlich weitere Siege holen können wie zuletzt gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.