TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Oder man entfernt Personen die sich nicht im geringsten an Regeln halten aus den Stadien und lässt die friedlichen Fans die Spiele ohne Käfig Feeling ansehen :ratlos:

Das hat man schon oft versucht, geht aber nur mit Selbstreinigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Die Lösung wird ganz einfach und logisch: Es wird in jedem Auswärtsblock ein Netz vorgehängt. Zuerst eines gg Rauchtöpfe, bei Bedarf auch gg Feuerzeuge und Münzen. Wenn das den Spezialisten von uns, dem FAK oder Sturm und ASK lieber ist, soll es so sein. Scheinbar stehen die „Helden der Freiheit“ auf Käfig-feeling.

Huber predigt seit Jahren eine Parole: „Die Grenze ist der Spielfeldrand“! Wer diese Regel missachtet, hat kein weiteres Entgegenkommen verdient. Das sollte auch die Mindestanforderung für das neue Präsidium sein.

Ich sehe das zwiegespalten. Einerseits bin ich ein großer Fan von der Ultraszene wenn es um die schönen Dinge im Leben geht. Also Fußball und Support. Andererseits ist es natürlich zach wenn durch Rauchbomben die Spiele unterbrochen werden müssen. Hier müssten die Capi soweit sein und den Weitblick haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Daran, dass du auf Unentschieden tippst merkt man, dass du ein Profi auf dem Gebiet bist.

jedes Spiel startet mit einem Unentschieden und viele enden auch mit einem :yes:

eeelias schrieb vor 1 Stunde:

10.000 setzen Spielabbruch herbeiführen gewertet als 3-0 und damit fett abcashen?:ratlos:

Oder einfach auf Spielabbruch wetten ist die Quote sicher noch besser

bei Spielabbruch wird das Spiel nicht gewertet und man bekommt den Einsatz zurück, die Buchmacher sind leider meistens die gescheiteren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nostradamus_fidibus schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe das zwiegespalten. Einerseits bin ich ein großer Fan von der Ultraszene wenn es um die schönen Dinge im Leben geht. Also Fußball und Support. Andererseits ist es natürlich zach wenn durch Rauchbomben die Spiele unterbrochen werden müssen. Hier müssten die Capi soweit sein und den Weitblick haben. 
 

Ich find ohne ein bisschen grenzüberschreitung (hier sehr wörtlich) wirds nicht funktionieren, das überwältigende ist ja das irrationale bei rapid, das sind nicht nur die (stiegel-) fahnenschwenkenden österreich-fans, die sich vielleicht a la american football die wangen rot-weiß-rot schminken.

das eine (überwältigende emotion) ist ohne das andere (überschreiten konventioneller grenzen) eigentlich nicht möglich.

pyro sind schon sehr geil und in diesem fall, glaub ich, war tatsächlich kaum platz, die im sektor loszuwerden.

wars eine gute idee? nein. sollten sie aufpassen, dass sich niemand verletzt? ja, bitte.

ich war froh, dass sie niemanden gefährdet und sich rechtzeitig wieder eingekriegt haben.

sicher, das kann man anders sehen, das ist halt meine meinung.

sie haben ja niemanden .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Nostradamus_fidibus schrieb vor 47 Minuten:

Ich sehe das zwiegespalten. Einerseits bin ich ein großer Fan von der Ultraszene wenn es um die schönen Dinge im Leben geht. Also Fußball und Support. Andererseits ist es natürlich zach wenn durch Rauchbomben die Spiele unterbrochen werden müssen. Hier müssten die Capi soweit sein und den Weitblick haben. 

Geht mir genauso. Aber die Liga wird halt auch irgendwann was tun müssen wenn das nicht zur Mode werden soll.

Aber wie schon @kamara sagt, in der Grenzüberschreitung liegt ein gewisser Reiz. Wenn das Leben aber nur mehr aus Grenzüberschreitungen besteht, verliert es ihn wieder. Irgendwo dazwischen muss man sich einpendeln. Die letzte Grenzüberschreitung liegt zwar erst wenige Wochen zurück, davor war aber recht lange nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Wieso? 

Hab jetzt keine Statistik dafür aber ich würd sagen dass gerade seltenere Spieler fast nie auf Unentschieden tippen, weil's einem irgendwie eher liegt zu sagen okay ich hab's im Urin die schießen die andern heut weg als zu sagen okay wirds ein 0-0. 

In Wahrheit gewinnt natürlich sowieso immer der Anbieter egal was man tippt, muss man keinem hier erzählen denk ich, trotzdem haben Sportwetten irgendwie was geiles.

(außer natürlich der User hier, der sich die LLM erspielt, der gewinnt gegen die Bank) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Witzige IV-Details:

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-nach-dem-spiel-gegen-hartberg-2-20981

- Zimmermann meint, dass gegen Ende noch einmal Schwung rein gekommen ist (er hat aber nicht Zimmermann gesagt ...)

- Burgstaller IV wie nach Schablone: Unabhängig vom Ausgang kratzt er sich nach spätestens 15sek am Kopf und nach 30sek im Bart. Ausnahmen werden freudig entgegengenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Witzige IV-Details:

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-nach-dem-spiel-gegen-hartberg-2-20981

- Zimmermann meint, dass gegen Ende noch einmal Schwung rein gekommen ist (er hat aber nicht Zimmermann gesagt ...)

- Burgstaller IV wie nach Schablone: Unabhängig vom Ausgang kratzt er sich nach spätestens 15sek am Kopf und nach 30sek im Bart. Ausnahmen werden freudig entgegengenommen.

Erinnert mich rein von der Gestik etwas an Arnautovic, selbstverständlich jedoch mit mehr Stil und einem leichten Plus an der Ausdrucksweise.

bearbeitet von WienerXI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.