TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die interessante Statistik.

Wir haben jetzt 3 Punkte Rückstand auf den LASK und somit Platz 3. Das hätte wohl keiner gedacht, dass wir uns da noch so hinarbeiten vor der Pause. Die Ausgangslage ist mittlerweile sehr gut. Und mir persönlich wäre der Fokus aufs OPO zu wenig. Ich will, dass man sich intern Platz 2/3 als Ziel setzt. An Sturm ranarbeiten bzw. am LASK dran bleiben. Das muss jetzt das Ziel und der Anspruch sein, den man sich selbst erarbeitet hat durch einen guten Abschluss.

Hilfreich wird dabei sein, dass wir unter Barisic für die OPO Teams auch wieder schwieriger zu bespielen sind und hoffentlich weitere Siege holen können wie zuletzt gegen den LASK.

Also um das Ziel wirklich erreichen zu können, muss im Winter m.M noch verstärkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nostradamus_fidibus schrieb vor 11 Minuten:

Also um das Ziel wirklich erreichen zu können, muss im Winter m.M noch verstärkt werden.

IV und ZM wäre sicher Potenzial zur Verbesserung vorhanden, aber angesichts der theoretischen Quantität auf der Position würde man da vorher Spieler abgeben müssen. Würde aber auch ohne Verstärkung den Kader gut genug einschätzen, damit wir den Kampf mit den beiden vor uns aufnehmen können. Durch die Punkteteilung reicht es ja eventuell, wenn man in den letzten 10 Runden der glücklichste Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 5 Minuten:

IV und ZM wäre sicher Potenzial zur Verbesserung vorhanden, aber angesichts der theoretischen Quantität auf der Position würde man da vorher Spieler abgeben müssen. Würde aber auch ohne Verstärkung den Kader gut genug einschätzen, damit wir den Kampf mit den beiden vor uns aufnehmen können. Durch die Punkteteilung reicht es ja eventuell, wenn man in den letzten 10 Runden der glücklichste Verein ist.

Bin ich zu 100% bei dir. Im direkten Spiel sehe ich auch gegen Sturm, LASK und momentan sogar Salzburg die Chance zu gewinnen. Bin mir nur bei Kontinuität nicht sicher ob die dann für Platz 2 oder 3 reicht.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 11 Minuten:

IV und ZM wäre sicher Potenzial zur Verbesserung vorhanden, aber angesichts der theoretischen Quantität auf der Position würde man da vorher Spieler abgeben müssen. Würde aber auch ohne Verstärkung den Kader gut genug einschätzen, damit wir den Kampf mit den beiden vor uns aufnehmen können. Durch die Punkteteilung reicht es ja eventuell, wenn man in den letzten 10 Runden der glücklichste Verein ist.

wie einige Spieler binnen Wochen unter Zoki aufgeblüht sind ist das schon beachtlich, in der Winterpause können jetzt auch "anspruchsvolle" Spielzüge einstudiert werden, macht definitiv Lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

wie einige Spieler binnen Wochen unter Zoki aufgeblüht sind ist das schon beachtlich, in der Winterpause können jetzt auch "anspruchsvolle" Spielzüge einstudiert werden, macht definitiv Lust auf mehr

Bestes Beispiel ist Auer. Vor ein paar Wochen noch alles andere als gut, jetzt am besten Weg der neue Stangl zu werden. Eine ordentliche Vorbereitung mit Zoki und ich denke, man kann sich aufs Frühjahr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also gmahte Wiesn ist das obere Playoff noch nicht und ob wir es im Frühjahr wirklich mit Sturm und dem Lask aufnehmen können wird spannend, ich glaubs eher nicht.

Aber ja der Aufwärtstrend ist klar erkennbar. Gemma Zoki und Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
qlias schrieb vor 4 Minuten:

Also gmahte Wiesn ist das obere Playoff noch nicht und ob wir es im Frühjahr wirklich mit Sturm und dem Lask aufnehmen können wird spannend, ich glaubs eher nicht.

Aber ja der Aufwärtstrend ist klar erkennbar. Gemma Zoki und Mannschaft!

Du musst am 3 Feb. Im cup gewinnen . Dass ist mal das wichtigste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
qlias schrieb vor 12 Minuten:

Also gmahte Wiesn ist das obere Playoff noch nicht und ob wir es im Frühjahr wirklich mit Sturm und dem Lask aufnehmen können wird spannend, ich glaubs eher nicht.

Aber ja der Aufwärtstrend ist klar erkennbar. Gemma Zoki und Mannschaft!

nachdem man gegen den Lask verdient gewonnen hat ist diese Aussage nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 13 Stunden:

 Keine Frage für mich war die Reaktion des Unparteiischen sehr kleinlich.

Nein.

Laut dem Sky Hansl war angeblich schon die erste Stufe des Eskalationsplanes  vor Anpfiff ausgesprochen, somit nächste Stufe 5 Minuten Unterbrechung, und dann Abbruch. (also so hats der gesagt).

Sei es wie es sei, der ganze Pyro Scheiss geht mir im Stadion auch immer ordentlich auf den Senkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
futi1899 schrieb vor 11 Stunden:

Herrlich wie sich hier manche couch potatoes und internet heros aufspielen wegen einem rauchtopf am feld der binnen sekunden weggeräumt wurde, is eier leben sonst so fad? 🤦 Seids froh doss es endlich wieder rennt am platz und guat is.

Rapid ohne pyro is gleich wie a woama gössa radler im summa ohne kohlensäure!

💚💚💚

Raucherbereich-Block-West_2018_04944_r_1280x720.jpg

Herrlich wie sich hier manche "beste Fans" als Heros aufspielen wegen einem rauchtopf am feld der binnen sekunden weggeräumt wurde, is eier leben sonst so fad dass ihr zündeln müssts? Lasst dich deine Mama nicht die Kerzerl am Adventkranz und den Gasherd anzünden dass du im Stadion zündeln musst? 🤦 Seids froh doss es endlich wieder rennt am platz und guat is.

Rapid mit Pyro is gleich wie a 92iger Baujahr Dreier BMW mit Stirnbandl um die Kopfstützen, Knüpfteppich statt Fussmatten, einen Heckspoiler mit abbröckelnden selber lackierter Farb und einem großen FAK Pickerl auf der Heckscheiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 12 Stunden:

wird sich Kerschbaum nicht denken, denn Berni hat ihm sein Tor weggenommen, denn der Ball wäre zu 100% ins Tor gegangen 

Also Danke " Kerschi" 

sicher ist sicher, wenn der Hartberger der noch hinrutscht an den Ball kommt, den irgendwie rauskratzt und uns mangels Torlinientechnik das (womöglich klare) Tor nicht gegeben wird kostet uns das drei Punte und der Berni wird in der Luft zerissen! I bin froh dass wir die drei Punkte eingefahren haben.

Edit: nehm mich selber bei der Nase und berichtige, es hätte uns 2 Punkte gekostet!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.