[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

Kombiniere...

Verstappen hat gegenüber Sky und Orf angedeudet, dass etwas zwischen ihnen vorgefallen wäre. Das ganze klingt schon ziiiiemlich konstruiert :betrunken:

Und wie gesagt, die Fehlerkultur und Außenwirkung ist schlicht katastrophal. Perez wird bei jeder KLeinigkeit medial mit dem Oasch ins Gesicht gefahren, bei Liebkind Verstappen schweigt man sich aus. Ein "bisserl" bigott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten:

das war doch das Rennen, wo jeder in der SC-Phase sich frische Reifen geholt hat während Ham feige draußen geblieben ist in der Hoffnung, dass das SC bis zum Ende draußen bleibt und ihm den Sieg schenkt?

Do the opposite vom Führenden, kennst?

loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Verstappen hat gegenüber Sky und Orf angedeudet, dass etwas zwischen ihnen vorgefallen wäre. Das ganze klingt schon ziiiiemlich konstruiert :betrunken:

Und wie gesagt, die Fehlerkultur und Außenwirkung ist schlicht katastrophal. Perez wird bei jeder KLeinigkeit medial mit dem Oasch ins Gesicht gefahren, bei Liebkind Verstappen schweigt man sich aus. Ein "bisserl" bigott.

Liberty Media und Netflix reiben sich die Hände. Die Cashcow wird weiter gemolken, in einem Jahr das gegen Ende um den Titel völlig langweilig geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joga Bonito schrieb vor 11 Minuten:

das war doch das Rennen, wo jeder in der SC-Phase sich frische Reifen geholt hat während Ham feige draußen geblieben ist in der Hoffnung, dass das SC bis zum Ende draußen bleibt und ihm den Sieg schenkt?

Nein, es war das Rennen wo Masi den fetten Geldkoffer von RB bekommen hat um Regeln zu erfinden wo sich zurück reihen darf wer will. 

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Und Horner sieht die Schuld bei Lewis, da wundert mich dann das Verhalten von Max eh nicht, der darf eh machen was er will 

Horner ist sowieso peinlich , alleine wie die Sky boykottiert haben.  Zeigt ja deren wahres Gesicht :lol:

Diese Betrügerbande will eh keiner hören :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Nein, es war das Rennen wo Masi den fetten Geldkoffer von RB bekommen hat um Regeln zu erfinden wo sich zurück reihen darf wer will. 

Dass das Fanbois wie du noch immer nicht verdaut haben, ist so Zucker. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loewinger schrieb vor 26 Minuten:

Warum man da nicht einfach Klartext redet... RB ist tatsächlich genauso beschissen wie die Schnöselpartie von Mercedes. Zach.

Deswegen Haas :v:. Da wird noch ungeschönt rumgefuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Onkel schrieb vor 8 Minuten:

Nein, es war das Rennen wo Masi den fetten Geldkoffer von RB bekommen hat um Regeln zu erfinden wo sich zurück reihen darf wer will. 

Horner ist sowieso peinlich , alleine wie die Sky boykottiert haben.  Zeigt ja deren wahres Gesicht :lol:

Diese Betrügerbande will eh keiner hören :v:

Sympathisch die Truppe wie einst Briatore & Schumacher bei Benetton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb vor 30 Minuten:

Du verteidigst die, die einen Fahrer (und das war ja schon vor dem Rennende so) dauerhaft also Psycho, Trottel bezeichnen. Da fällt es mir schwer zu verstehen wie man nach einer Stunde plötzlich daherkommen kann und diejenigen in Schutz nimmt.

Dass es mir bei Verstappen „komplett aussetzt“, kann ich so aber nicht stehen lassen, das sind dann immer Reaktionen auf gewisse Äußerungen und das weißt du auch. Nachzulesen im heutigen Thread als auch ganz vielen davor.

Ich entschuldige mich allerdings für das „Komplexler“, war unnötig das an dich zu richten.

Gut, jetzt check ich, worauf du hinauswillst. Meine Intention war nicht, jemanden zu verteidigen. Mir ging es um das vehemente Leugnen, dass Verstappen den Kontakt verschuldet hat und es kein "racing incident" war. Aber gut, gestehe dir die Emotion aufgrund der Kommentare anderer User zu. Mich nervt nur das vehemente Verteidigen von Verstappens Aktionen über die Saison hinweg, egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Und bzgl. Gasly/Schumacher - in dem Fall war Gasly der Verstappens und ihm hat die Kurve gehört. Daher konnte er die Kurve zu machen. Verstappens kam hingegen nicht vorbei, Hamilton war vorne und Verstappen wollte einfach nicht zurückstecken, obwohl Hamilton die Kurve hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 3 Minuten:

Gut, jetzt check ich, worauf du hinauswillst. Meine Intention war nicht, jemanden zu verteidigen. Mir ging es um das vehemente Leugnen, dass Verstappen den Kontakt verschuldet hat und es kein "racing incident" war. Aber gut, gestehe dir die Emotion aufgrund der Kommentare anderer User zu. Mich nervt nur das vehemente Verteidigen von Verstappens Aktionen über die Saison hinweg, egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Ich hätte racing incident auch nicht als Fehler gesehen (zumindest ist das Manöver in der Schuldfrage jetzt nicht so eindeutig wie Monza 2021 beispielsweise), aber klar kann man das Nicht-Zurückstecken als Fehler sehen und die 5s sind dann schon gerechtfertigt. Das Manöver insgesamt war jetzt sicherlich nicht so arg, dass man (auch in den Emotionen) gleich komplett hindreschen muss. Da ist dann der Verteidigungs-Modus ein wenig zu stark herausgekommen.

fenix schrieb vor 7 Minuten:

Und bzgl. Gasly/Schumacher - in dem Fall war Gasly der Verstappens und ihm hat die Kurve gehört. Daher konnte er die Kurve zu machen.

Das muss ich dir glauben, habe es nur einmal in der Wiederholung gesehen und auch nicht mehr so genau im Kopf. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.