[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

Prickelnd
Zwara schrieb Gerade eben:

Du solltest 2021 abhaken. 

Ich bin schon längst im Jahr 2023 mein Freund. Aus dem Grund, weils dir heute sichtlich schwer fällt, reiche ich dir freundschaftlich die Hand…

Jössas der Marko ist schon senil. :feier: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich bin schon längst im Jahr 2023 mein Freund. Aus dem Grund, weils dir heute sichtlich schwer fällt, reiche ich dir freundschaftlich die Hand…

Jössas der Marko ist schon senil. :feier: 

 

 

nächstes Jahr wird das gute zurückschlagen, du wirst sehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Helmut :lol: wie sympathisch 

was für ein Drecksteam

Im Grunde is mir ja egal aber was du für ein Komplexhaufen bist ist unfassbar. Nur am suddern, und das 20x pro Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich bin schon längst im Jahr 2023 mein Freund. Aus dem Grund, weils dir heute sichtlich schwer fällt, reiche ich dir freundschaftlich die Hand…

@Vöslauer 🤝 @Zwara

War ich eigentlich auch, aber solche Rennen bringen einen zurück in die Gegenwart. :=

Ich bin heute super happy. Geiles Rennen, Alonso (wenn der nochmals um die WM mitfahren würde, hätte ich die Fronten schneller gewechselt als du „Max-Fanboy“ sagen kannst :D), auf P5 nach einer tollen Aufholjagd und mich freut der ersehnte Russell-Sieg, den er sich sowieso schon 2020 als Lewis-Ersatz holen hätte müssen. Und ja, dass es mich freut wenn Hamilton hinter seinem Teamkollegen wird, kannst du mir wirklich nicht verübeln. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb vor 27 Minuten:

Was genau?

Die tiefen Attacken gegen Verstappen? Finde ich auch! Man hat eben bei Gasly/Schumacher eindrucksvoll gesehen, dass man die Kurve zu zweit durchfahren kann, aber einige Komplexler (und da gehörst du dazu) schimpfen gleich darauf los. Find ich schwach von dir und so hab ich dich bis jetzt nicht eingeschätzt.

Ich hab kein Schimpfwort benutzt und du nennst mich Komplexer :lol: Bitte lass das Internet für heute einfach bleiben. Bei Verstappen setzt es bei dir offensichtlich komplett aus.

Der Vergleich mit Schumacher/Gasly macht es nur noch lächerlicher - schau dir die beiden Szenen einfach nochmal an und suche nach dem Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Diese Gründe, die Verstappen anscheinend angeführt hat würden mich schon sehr interessieren. Würde zwar nichts daran ändern, dass er eine Oaschwarzn ist, aber wäre trotzdem nice to know...

Dass Verstappen dermaßen sakrosankt im Team ist, kommt auch richtig peinlich rüber. Warum man da nicht einfach Klartext redet... RB ist tatsächlich genauso beschissen wie die Schnöselpartie von Mercedes. Zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.