[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

ASB-Gott

Is ihm einfach wurscht, dem Verstappen. Da fährt er dem Team drüber :lol:

Macht ihn wahrscheinlich auch zum Teil so gut. Aber naja... Kann halt auch mal drehen, das Verhältnis mit dem Team/teamkollegen. Wie gesagt, halt ich dann aus seiner Sicht auch nicht unbedingt für schlau.

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke bei der nächsten Stallorder wird Perez über Funk sagen: "I remember Brasil" 

Ich glaubs nicht, aber ja, soll sich mal auf die Zehen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Uuuuuh der Boxenspruch sagt alles über Crashstappen. Perez hör dir das immer und immer wieder an

was war? habs nicht gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

was war? habs nicht gehört

Haben ihm auf der Gerade noch mal gefunkt und er hat Nein geantwortet und dass er seine Gründe schon gegeben hat.

Dachte zunächst, dass er evtl. wirklich in seinem Ehrgeiz Alonso noch packen wollte und das hätt ich dann eher verstanden. Aber dass er einfach nicht wollte, vor allem weil er ja nur durchs SC wieder dahin kam ist dann schon bissl Dings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

His name was russell … a lapdance is so much better 🎵 🎶 

 

hab mir das Rennen auf rtl reingezogen…. Nun gut. Never eher again! Das ist ja furchtbarer als bescheiden. Im ernst. Das ist eine Dauerwerbesendung mit F1 miniabschnitten als Unterbrechung. Keine Ahnung wie man das ausstrahlen kann… wo bleibt das Gewissen? 
 

verstappen hat übrigens ordentlich Minuspunkte gesammelt heute. Nicht wegen Ham… sondern das mit Per! Geht mir ordentlich am Wecker ehrlich gesagt.

bearbeitet von dont bring me on se palm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.