Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Die Strecke: Rundenrekord: 1:10.540 Valtteri Bottas (2018) -------- Die Reifen: ------ Das Wetter: ------ Die Zeiten: Freitag: 16:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF1 ab 16:20 Uhr) 20:00 Uhr - Qualifying (Sky Sport F1 ab 19:30 Uhr; ORF TVthek ab 19:55 Uhr; Highlights ORF1 ab 23:20 Uhr) Samstag: 16:30 Uhr - 2. Freies Training (ORF1 ab 16:20 Uhr) 20:30 Uhr - Sprint (ORF2 ab 20:15 Uhr) Sonntag: 19:00 Uhr - Rennen (ORF1 ab 17:40 Uhr) Dieses Wochenende bekommt Hausleitner einen neuen Co-Kommentator bearbeitet 10. November 2022 von Santuzzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 hoffentlich wirds wechselhaft im rahmen der bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 schon spannend wie´s sich gedreht hat von "hoffentlich regnets das was passiert" auf "hoffentlich regnets nicht das was passieren kann" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Einfach zum genießen https://www.youtube.com/watch?v=5yuS2oRwDpk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 nur weils mir grad aufgefallen ist... alle Sessions werden übertragen bis auf das Quali morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Immer diese toxische Männlichkeit... Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: Hahahaha Wer ist das, check ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 pironi schrieb vor 3 Minuten: Immer diese toxische Männlichkeit... Wer ist das, check ich nicht... in brasilien hat sich ein bolsonaro fan aus protest an einen bus/lkw geklammert. habs selber nur so nebenbei mitbekommen, aber als ich das video gesehen habe, hats sofort geschalten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 pironi schrieb vor 57 Minuten: Wer ist das, check ich nicht... Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten: in brasilien hat sich ein bolsonaro fan aus protest an einen bus/lkw geklammert. habs selber nur so nebenbei mitbekommen, aber als ich das video gesehen habe, hats sofort geschalten ^^ was ich so gelesen hab drüber hat der Fahrer eines LKW´s dem Typen mehrmals die Möglichkeit gegeben abzusteigen da er nicht wollte ist der Fahrer einfach weitergefahren - auch auf Schnellstraßen... hat anscheinend haufenweise Versuche gegeben den Warenverkehr mit LKW´s zu blockieren - warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 grufi schrieb vor 8 Stunden: nur weils mir grad aufgefallen ist... alle Sessions werden übertragen bis auf das Quali morgen? Das Qualifying wird morgen ab 19:55 Uhr in der ORF TVthek übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Santuzzo schrieb vor 12 Stunden: Das Qualifying wird morgen ab 19:55 Uhr in der ORF TVthek übertragen uh danke für den hinweis - hab fast übersehen dass am samstag sprint rennen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Sainz mit +5 am Sonntag in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 schau mir grad die Wiederholung von FP1 an Stroll funkt "there is something wrong with the car" an die Box böse Zungen würden behaupten es ist der Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts