[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob die FIA wirklich was unternimmt. 
 

Red Bull und Pérez könnte Ungemach drohen

Verstappens Erklärung für seinen Egotrip in Brasilien könnte für Red Bull und Pérez allerdings noch Folgen haben. Laut dem niederländischen Rennfahrer und TV-Experten Tom Coronel habe sich Verstappen der Teamorder widersetzt, weil Pérez beim Qualifying in Monaco absichtlich einen Unfall verursacht haben soll, wodurch er Verstappen die Chance auf die Pole Position raubte. Pérez gewann tags darauf das prestigeträchtigste Rennen des Jahres, Verstappen wurde "nur" Dritter.

Sollte die Anschuldigung von Coronel der Wahrheit entsprechen, droht Red Bull nach der Budgetaffäre die nächste Strafe der FIA. Pérez könnte im schlimmsten Fall sogar gesperrt werden. Es herrscht Ärger im Dosenparadies.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Keine Ahnung welches Interview das war. Wenn es das hier war, hast falsch gequotet.

Dass ein "Sir Lewis Hamilton Updates" account, hier gleich Absicht raushören möchte ist eh klar :D

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/verstappen-nach-kollision-mit-hamilton-wuerde-es-wieder-so-tun-22111401
 

Er sagt es doch eh selber, dass er wusste, es wird krachen. 
Verstappen würde niemals zugeben das er Fehler macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Astoria schrieb vor 1 Minute:

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/verstappen-nach-kollision-mit-hamilton-wuerde-es-wieder-so-tun-22111401
 

Er sagt es doch eh selber, dass er wusste, es wird krachen. 
Verstappen würde niemals zugeben das er Fehler macht. 

Geschrieben kann eine Aussage halt anders kommunziert werden, als es wirklich gemeint war.

Aber im Endeffekt egal jetzt, so schlimm wars im Endeffekt nicht. Mich wundert aber, dass noch niemand den crash an selber Stelle zwischen Ocon und Verstappen 2018 gebracht hat :davinci: Gut, Ocon wollte sich damals rückrunden, aber damals war Max halt weniger gechillt :D

Ad Perez: Hab heute gelesen, dass man ihm sogar die Rennlizenz entziehen könnte und damit Ricciardo bei RB fahren könnte :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Geschrieben kann eine Aussage halt anders kommunziert werden, als es wirklich gemeint war.

Aber im Endeffekt egal jetzt, so schlimm wars im Endeffekt nicht. Mich wundert aber, dass noch niemand den crash an selber Stelle zwischen Ocon und Verstappen 2018 gebracht hat :davinci: Gut, Ocon wollte sich damals rückrunden, aber damals war Max halt weniger gechillt :D

Ad Perez: Hab heute gelesen, dass man ihm sogar die Rennlizenz entziehen könnte und damit Ricciardo bei RB fahren könnte :confused:

Darum sag ich ja, bin gespannt ob sich die FIA nun einschaltet. Normalerweise müssten sie es tun, und dann müsste es ne ordentliche Strafe geben. 

Und mit dem Move er habe seine Gründe warum, hat Verstappen einen Stein ins Rollen gebracht, der sogar das Aus für Perez sein kann. 
Sympathischer Kerl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Astoria schrieb vor 4 Minuten:

Sympathischer Kerl

Naja, da wär schon Perez selbst schuld. Mich wundert halt, dass das damals nicht aufgefallen ist. Wird ja sonst jeder Dreck genaustens überprüft. Müsste doch ein leichtes sein, hier einen absichtlichen Unfall beweisen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Naja, da wär schon Perez selbst schuld. Mich wundert halt, dass das damals nicht aufgefallen ist. Wird ja sonst jeder Dreck genaustens überprüft. Müsste doch ein leichtes sein, hier einen absichtlichen Unfall beweisen zu können.

Ich behaupte für einen gammligen 3. Platz schmeißt man sein Auto nicht in dieser Intensität in die Bande (Getriebe/Heck) und riskiert auch nicht bei der eher "blinden Kurve" vom Nachfolgemann gerammt zu werden, ein freak accident ist auch mit Halo in Monaco noch immer möglich. 

Außerdem wieso sollte er das überhaupt zugeben? Hallo lieber Chef, ich hab heut absichtlich auf den PC uriniert, jetzt funktioniert er nicht... aber sagen wir es war ein Arbeitsunfall, bitte kauf mir einen neuen!". 

Vielleicht hat er billigend einen Unfall in Kauf genommen (Risikomanagement), aber das ist ein Unterschied. (so wie ironischerweise Verstappen gegen HAM gestern).

LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Mich wundert aber, dass noch niemand den crash an selber Stelle zwischen Ocon und Verstappen 2018 gebracht hat :davinci:

Ein Niemand ( :foreveralone: )  hat den Vergleich gebracht, nämlich ich.  Aber da war die Verstappen-Army noch damit beschäftigt zu beschwichtigen.... "rAciNg InCiDeNt!!!11elf".  ;)

Astoria schrieb vor 14 Minuten:

Was sagt Verstappens Mama? 

 

Zitat

Sophie Kumpenmother of two-time world champion, Red Bull pilot Max Verstappen left a message on social media regarding his partner, a Mexican Sergio Perez.

The corresponding post was published on Reddit. As user xScottieHD wrote, Kumpen responded to one of the commenters on the social network about rumors that the Mexican deliberately crashed the car in qualifying for the Monaco Grand Prix in order to be on the starting grid ahead of Max.

“And then in the evening he cheated on his wife,” Kumpen wrote.

This comment has now been reportedly deleted.

Recall that after the Monaco Grand Prix, videos were published on social networks in which Perez appeared in a state of intoxication. On one of the videos, Perez ended up in the company of an unknown girl, who hugged and kissed him on the cheek.

On the eve of the Brazilian Grand Prix race, Verstappen refused to return the position to Pérez before the finish line, citing personal reasons. Dutch journalists reported that it was Perez’s accident in qualifying in Monaco, which, allegedly, was on purpose.

https://www.gamingdeputy.com/and-then-he-cheated-on-his-wife-verstappens-mother-on-perez-allegedly-intentional-crash-in-monaco/

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso sollte Perez eigentlich in Monaco auf Platz 3 absichtlich crashen? Dass er trotzdem gewinnen wird, konnte ja niemand ahnen.

Die Aktion mit Perez gestern war wirklich das mit Abstand Dümmste, das Verstappen getan hat. :facepalm:

Die Sache mit Hamilton find ich nicht so tragisch. Auch die Aussagen danach sind halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wieso muss ich grad an den Crash zwischen Lewis und Max in Monza denken?

der Fahrer sollte mit jedem Fahrer respektvoll umgehen können

sonst wirds so heiß und die Autos liegen wieder übereinander

die Fia hat ihren Laden anscheinend echt nicht mehr unter Kontrolle

wenns ein Problem miteinander haben sollens halt bei längeren Rennpausen in den Boxring steigen oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

 

:fuckthat:

Danke für den LINK 

:fuckthat:Trifft es genau. Da gehts ja richtig rund gerade im Hause Oracle Red Bull :D

wäre Filmreif. Alles vorhanden, von Betrug (Cost Cap), Rennen (vielleicht) absichtlich manipulieren (Perez) bis zu Betrug von Ehefrau, verpetzt durch die Mutter vom Teamkollegen 😂, und über Hauptdarsteller Verstappen wurde eh schon alles gesagt. Bräuchte man nur noch einen Filmtitel.

 
Verstappen, Der Herr der fahrbaren Dose

Inglorious Red Bull Bastards 

Star Max, das Imperium (FIA) schlägt zurück 

Einen Titel hätte ich noch „Ziemlich beste Freunde“ aber das kannst vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich behaupte für einen gammligen 3. Platz schmeißt man sein Auto nicht in dieser Intensität in die Bande

Ich behaupte, wegen einem gammligen 6. Platz macht selbst ein Verstappen, als fixer Weltmeister, keine große Sache ohne Vorgeschichte.

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ein Niemand ( :foreveralone: )  hat den Vergleich gebracht, nämlich ich. 

Sorry, die Ham Fanboys überles ich meistens während solchen Diskussionen :finger:

Edit: (möglicherweise) gefakte IG post, die niemand verifizieren kann sind halt auch wenig hilfreich. Genauso wie solche Gschichten. Die Welt wird nicht besser durch social media...

FhhanGFVIAEvUVd.jpg

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 2 Stunden:

Was sagt Verstappens Mama? 

da gibts jetzt ein bild, das perez nach dem monco gp angeblich mit einer anderen frau arm in arm zeigt. sie kommentierte folgend:

Screenshot_20221114-180902_Instagram.jpg

disclaimer: ich habs nicht selbst gescreenshottet. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.