[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb Gerade eben:

Sie hätten bei Perez/Verstappen einfach nicht eingreifen sollen. Dann wäre Verstappen an Perez unter Rennbedingungen vorbeigezogen und den Spaß jetzt hätte man sich gespart.

So ist es ein Scheiß-Move.

Aja ganz vergessen, Perez hat ihn ja einfach vorbeigelassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 3 Minuten:

Gerade den Thread bissl nachgelesen - S'peinlich @Zwara :facepalm:

Was genau?

Die tiefen Attacken gegen Verstappen? Finde ich auch! Man hat eben bei Gasly/Schumacher eindrucksvoll gesehen, dass man die Kurve zu zweit durchfahren kann, aber einige Komplexler (und da gehörst du dazu) schimpfen gleich darauf los. Find ich schwach von dir und so hab ich dich bis jetzt nicht eingeschätzt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib dabei, diese Herumschieberei der Teams und die Heulerei der Fahrer ist so lächerlich. Wennst schneller bist als dein Teamkollege, überhol ihn. Wenn ned, bist halt dahinter.

Bin da ganz bei dir, aber in dieser Saison hat sich Perez gegen Verstappen ja wirklich nie gewehrt. Entweder zieht man die Teamorder bei beiden durch oder eben nicht. Und diesmal wär das einzige(?) Mal mal Perez bevorzugt worden, und der Mexikaner zieht trotzdem den Kürzeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Frohnatur schrieb Gerade eben:

Bin da ganz bei dir, aber in dieser Saison hat sich Perez gegen Verstappen ja wirklich nie gewehrt. Entweder zieht man die Teamorder bei beiden durch oder eben nicht. Und diesmal wär das einzige(?) Mal mal Perez bevorzugt worden, und der Mexikaner zieht trotzdem den Kürzeren.

Jep, so seh ichs auch. In einer perfekten Welt fahren die gegeneinander und Verstappen ist sowieso trotzdem Weltmeister, aber wenn man Perez schon immer wieder hinten anstellt, kann man ihm die Punkterl schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Gutm da stimm ich grundsätzlich zu. Aber anscheinend gibts sowohl dem Leclerc als auch dem Perez persönlich einiges :ratlos:

Kann mir gut vorstellen, dass sie von ihren Teams drauf eingeschworen werden - Motto: immer nach der Decke strecken.

Aber im Endeffekt, also spätestens nach der Saison, ist der zweite Platz in der Fahrerwertung völlig für die Fische.

Robert S schrieb Gerade eben:

Ich nehme mal an, dass das ordentlich Preis- oder TV-Geld gibt.

Maximal im Fahrervertrag verankert, oder? Die Preisgelder nach der Saison richten sich doch nach der Teamwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Das Imperium schlägt zurück! 

Ganz starker Samstag und Sonntag vom George, wenngleich es typisch für die F1 ist, dass er seinen Sieg am Freitag mit dem Fehler geebnet hat :feier:

Doppelsieg aus Großbritannien, aber keine Hymne, gell @Morpheno .

Russel gönn ichs...war der stärkste an dem WE

 

Wieder kein sieg von cryilton :hahaha::heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 2 Minuten:

Bin da ganz bei dir, aber in dieser Saison hat sich Perez gegen Verstappen ja wirklich nie gewehrt. Entweder zieht man die Teamorder bei beiden durch oder eben nicht. Und diesmal wär das einzige(?) Mal mal Perez bevorzugt worden, und der Mexikaner zieht trotzdem den Kürzeren.

Ich denke bei der nächsten Stallorder wird Perez über Funk sagen: "I remember Brasil" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Frohnatur schrieb Gerade eben:

Bin da ganz bei dir, aber in dieser Saison hat sich Perez gegen Verstappen ja wirklich nie gewehrt. Entweder zieht man die Teamorder bei beiden durch oder eben nicht. Und diesmal wär das einzige(?) Mal mal Perez bevorzugt worden, und der Mexikaner zieht trotzdem den Kürzeren.

Er hat sogar am Start wieder mal den Schwanz eingezogen und wurde dadurch auch von Norris unter die Mangel genommen. 

Eigentlich eh symptomatisch, dass jemand wie Perez dennoch auf P2 der WM liegt. 
 

Morpheno schrieb Gerade eben:

Russel gönn ichs...war der stärkste an dem WE

 

Wieder kein sieg von cryilton :hahaha::heart:

Der Mann heißt Russell, Herr Experte.

Und ja das ganze Wochenende war er stark, überhaupt am Freitag als er sich im Sand eingegraben hat.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.