[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Als ob ihm der 6. jetzt was gibt. Selbst aus Verstappen-Sicht dumm. Man muss eh keien Geschenke verteilen, aber Perez ist ja nicht nur loyal, sondern fast unterwürfig. Hätt man, wenns für einen selbst um nichts geht schon honorieren können.

Das hat Hamilton mit Bottas immer viel diplomatischer gemacht, was sicher sinnvoller ist. Einfach dumm von Verstappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Warum machen's überhaupt so ein Tamtam um den Vizeweltmeister. So ein Pseudotitel wird doch jedem wurscht sein :ratlos:

Gut, da stimm ich grundsätzlich zu. Aber anscheinend gibts sowohl dem Leclerc als auch dem Perez persönlich einiges :ratlos:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Warum machen's überhaupt so ein Tamtam um den Vizeweltmeister. So ein Pseudotitel wird doch jedem wurscht sein :ratlos:

Ich nehme mal an, dass das ordentlich Preis- oder TV-Geld gibt. Und natürlich sicher auch Prämien für die Fahrer selber von den Rennställen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib dabei, diese Herumschieberei der Teams und die Heulerei der Fahrer ist so lächerlich. Wennst schneller bist als dein Teamkollege, überhol ihn. Wenn ned, bist halt dahinter.

:lol: nur nicht den MeasiasMessias kritisieren, du bist so lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib dabei, diese Herumschieberei der Teams und die Heulerei der Fahrer ist so lächerlich. Wennst schneller bist als dein Teamkollege, überhol ihn. Wenn ned, bist halt dahinter.

In diesem Fall war Verstappen in diesem Rennen aber wirklich nicht "besser" in Summe. Hatte einfach Glück mit dem SC. Genauso wie Leclerc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.