EL und ECL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Haben auch nur noch 80 Mio. Marktwert :eek: 

Kann mir nicht vorstellen, dass die sich in nächster Zeit erholen, sondern werden wohl weiter abbauen. So tragisch die Umstände auch sind...

Shaktar und Dynamo waren schon lange vor dem Krieg Drecksklubs, nicht nur mit österr. Brille betrachtet. Ich gehe davon aus sie werden es auch “danach” bleiben, samt ihren kriminellen (es gilt die Unschuldsvermutung…) Oligarchen. 

Einzig, dass sie aktuell für viele Ukrainer ein gutes Ventil und bissl Ablenkung vom blutigen Alltag sind, lass ich entschuldigend gelten. 

Basel nirgends wo im TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bückt euch vor dem Schweizer Fussball, Leute.

Was für ein Tag. Basel eigentlich schon draussen, und dann schenkt der Slovan-Goalie den Ausgleich.

Slovan ging zum Schluss aber der Saft aus, die haben zu Beginn zu viel reingeworfen.

Jetzt will ich den Titel, Leute. 

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Und mim ECL-Sieg würde sichs wieder ums arschlecken nicht ausgehen.

Noch zwei Runden überstehen, und das Finale ist Tatsache ;)

Jetzt bitte die Polen im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Shaktar und Dynamo waren schon lange vor dem Krieg Drecksklubs, nicht nur mit österr. Brille betrachtet. Ich gehe davon aus sie werden es auch “danach” bleiben, samt ihren kriminellen (es gilt die Unschuldsvermutung…) Oligarchen. 

Einzig, dass sie aktuell für viele Ukrainer ein gutes Ventil und bissl Ablenkung vom blutigen Alltag sind, lass ich entschuldigend gelten. 

Charkiw mit seinem Oligarchen nicht zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Bückt euch vor dem Schweizer Fussball, Leute.

Was für ein Tag. Basel eigentlich schon draussen, und dann schenkt der Slovan-Goalie den Ausgleich.

Slovan ging zum Schluss aber der Saft aus, die haben zu Beginn zu viel reingeworfen.

Jetzt will ich den Titel, Leute. 

Noch zwei Runden überstehen, und das Finale ist Tatsache ;)

Jetzt bitte die Polen im Viertelfinale.

Geh bitte, du träumst auch von warmen Eislutschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 4 Minuten:

shit ist das geil. was für ein comeback. hätt ich nie mehr daran geglaubt nach dem 2-0 von slovan

Das 2-2 war glücklich, aber denen ging nach rund 60 Minuten der Saft aus. Basel hätte das Ding eigentlich in der Verlängerung klar machen sollen.

Aber die Nervenstärke im Elfmeterschiessen ist schon beeindruckend. 4 internationale Elfmeterschiessen, 4 Siege:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forvert schrieb vor 12 Minuten:

was soll man sagen, basel-fan muss schon was geiles sein!

Trotzdem ist der Zuschauerschnitt von knapp 30000 auf 21000 eingebrochen im Laufe der Jahre.

Aber ja, diese internationalen Highlights sind schon was wert. Auch wenn man sich mittlerweile im EC aufgrund der guten Setzung+Losglück irgendwie weiterhantelt und so in den oberen Lostöpfen bleibt, und nicht weil man tatsächlich so gut ist wie es vor 10-15 Jahren der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.