EL und ECL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott

Eine grottige Woche aus österreichischer Sicht. Sabitzer eher schuldlos, aber genauso blass wie der Rest von United auswärts. Den Aufstieg hat man im Heimspiel leichtfertig verspielt.

Basel mit mehr Glück als Verstand.

Trauner hat auch nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Eine grottige Woche aus österreichischer Sicht. Sabitzer eher schuldlos, aber genauso blass wie der Rest von United auswärts. Den Aufstieg hat man im Heimspiel leichtfertig verspielt.

Basel mit mehr Glück als Verstand.

Trauner hat auch nicht gut ausgesehen.

Basel sah 80 Minuten kaum Land, aber Nizza war auch extrem naiv, wie schon im Hinspiel. Bezüglich Energie-Management einfach schlecht, und am Schluss ging ihnen der Saft aus.

Was Basel sehr gut kann, ist, die Kräfte einzuteilen. Am Schluss kann man dann noch zulegen. Ich glaube, dass ist gerade international extrem wichtig, und da ist die Erfahrung entscheidend.

Darum denke ich auch, dass YB mit ihrem konstant hohen Pressing nie diese Erfolge feiern wird. Das kann man einfach nicht über 90 Minuten gegen eine Spitzenmannschaft durchziehen. International muss man wissen, wie man das Tempo rausnimmt und auch mal gepflegt hinten reinsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
basilese schrieb vor 9 Stunden:

 

IMG_4076.jpeg

 

Es braucht nur dieses eine Bild und ich weiß, warum ich diesen UEFA-Bewerb so liebe. Garniert mit Prag als Austragungsort des Finales. 

Währenddessen sich die chauvinistische Journalisten-Riege wohl wieder das Maul darüber zereißt, dass sie dazu eine Zeile schreiben müssen, über die "Minderbemittelten"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 20 Stunden:

 

Es braucht nur dieses eine Bild und ich weiß, warum ich diesen UEFA-Bewerb so liebe. Garniert mit Prag als Austragungsort des Finales. 

Währenddessen sich die chauvinistische Journalisten-Riege wohl wieder das Maul darüber zereißt, dass sie dazu eine Zeile schreiben müssen, über die "Minderbemittelten"... 

Conference League:love:

Ich habe am Abfang noch geraunzt über den Bewerb und geflucht, dass man nicht einfach die Europa League aufgestockt hat. Aber der Bewerb ist ein absoluter Traum. So viele interessante Teams und Duelle.

Für alle verbleibenden Teams ist das wohl eine einmalige Chance, einen internationalen Titel zu gewinnen. Schade, findet das Finale nur vor 18000 Zuschauern statt. Die UEFA hat wohl die Popularität des eigenen Wettbewerbs unterschätzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.