EL und ECL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Da könnte man genau so gut im neuen Linzer Stadion spielen. Schaut identisch aus. 

Witzig, als wir damals in Prag spielten, sagte ich zu meiner Tochter. Es war Ihr erstes internationales Auswärtsspiel und das größte Stadion, welches Sie bisher besuchte.

Freu Dich unseres wird sehr ähnlich werden, Größe, Steilheit der Tribüne etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider das falsche Team gewonnen. Ich hätte es der Fiorentina gegönnt, die waren auch gegen Basel fair.

Wird wohl drei Final-Niederlagen geben für Italien, sehr schade. Trotzdem natürlich eine herausragende Saison für den italienischen Fussball.

Die Premier League erzeugt bei mir mit jeder Saison irgendwie mehr Brechreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ganz werd ich mit diesem Bewerb noch nicht warm, auch wenn Potential vorhanden ist weil man echt Mannschaften in einem Finale sieht, die sonst nie die Chance dafür bekommen würden. Mit den beiden gestrigen Mamnschaften konnte ich persönlich nur nix anfangen, aber gut da kann der Bewerb nix dafür. 

Das Finalstadion muss größer werden. So ein Finale in so einem kleinen Stadion hat hat einfach wenig Flair. Mindestens 30.000 wäre ein guter Kompromiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerFremde schrieb vor 11 Stunden:

Forever blowing bubbles! :clap:

Was für ein Scheiß-Lied, dann noch diese Seifenblasen in deren Stadion. Was denen an dem komischen Lied so gefällt, weiß ich nicht. Mehr als dieses Lied haben die Fans dort eh nichts. Und dass die WestHam Fans nichts im Hirn haben, stimmt sehr wohl. Selbst erlebt als Rapid in der EL in London spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Scheiß-Lied, dann noch diese Seifenblasen in deren Stadion. Was denen an dem komischen Lied so gefällt, weiß ich nicht. Mehr als dieses Lied haben die Fans dort eh nichts. Und dass die WestHam Fans nichts im Hirn haben, stimmt sehr wohl. Selbst erlebt als Rapid in der EL in London spielte.

:keks:

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Das Finalstadion muss größer werden. So ein Finale in so einem kleinen Stadion hat hat einfach wenig Flair. Mindestens 30.000 wäre ein guter Kompromiss. 

Na, dann sieht man ja doch nur wieder die gleichen Finalorte wie in den anderen Bewerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

:keks:

Na, dann sieht man ja doch nur wieder die gleichen Finalorte wie in den anderen Bewerben. 

Glaub ich nicht.
Mir fallen alleine 10 Stadien ein in denen das ECL-Finale gespielt werden könnte und die wohl nicht so bald ein Europa-League-Finale austragen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollts ihr? Der wüsteste Klub hat gewonnen, der der sonst eh nie was gewinnt. Das passt genau so. 
 

Schaut’s as eich au, das ist keine glamouröse Gegend, und alles ist auf den Straßen oder am Laternenmast, auch aus den schiachen Public Housing Blöcken. Und 10000 oder mehr noch in Prag. Das kriegt kein anderer Londoner Club zsamm bei so einem kleinen Titel

Victory Parade

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Für den Finaleinzug oder gar den Titel hat es uns ja bekanntlich nicht gereicht.

Ein paar kleinere Erfolge konnten ein paar Spieler jedoch mitnehmen:

Team der Saison nur aus Finalspieler plus die beiden Basler Diouf und Ndoye!

FyGsu2qacAEXNty?format=jpg&name=medium

Youngster der Saison: Diouf!

FyGotXMaIAA55Bu?format=jpg&name=900x900

 

Zudem noch Amdouni als Torschützenkönig, zusammen mit Ex-Basler Cabral!

uecl_-_matchweek_preview_01_-_twitter.jp

 

Die besagten Spieler haben auch auf bzgl. Marktwert einen markanten Sprung gemacht. Da hat man alles richtig gemacht mit diesen Spielern!

Insbesondere Diouf könnte mal eine Karriere machen wie Rakitic, Xhaka, Salah oder Akanji.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!
basilese schrieb am 9.6.2023 um 12:50 :

Team der Saison nur aus Finalspieler plus die beiden Basler Diouf und Ndoye!

FyGsu2qacAEXNty?format=jpg&name=medium

Youngster der Saison: Diouf!

FyGotXMaIAA55Bu?format=jpg&name=900x900

 

 

 

Diouf steht kurz vor einem Wechsel zum Vizemeister RC Lens für kolportierte 15 Mio. €. Ein bitterer Verlust für uns, aber war aufgrund seiner Leistungen und Auszeichnungen zu erwarten - zudem benötigen wir die Einnahmen dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.