EL und ECL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Bitte in welcher Welt wird ein Spieler, der vor dem Ball ist, mit einem pass nach hinten angespielt?

Heute bei Freiburg-Juve.

Im Herbst bei Tottenham-Sporting: https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/tottenham-sporting-lisbon-kane-offside-28339575

Ist nicht so selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die regelmäßigen Abseitsregelkunde-Diskussionen im ASB sind immer super :D

Pro-Tipp: Ich halt' da einfach die Finger still und tu im Anschluss dann so, als hätt' ich's natürlich immer schon gewusst :super:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb Gerade eben:

Die regelmäßigen Abseitsregelkunde-Diskussionen im ASB sind immer super. Pro-Tipp: Ich halt' da immer die Finger still und tu im Anschluss dann so, als hätt' ich's natürlich immer schon gewusst :super:

Du beobachtest also aus dem passiven Abseits und greifst erst dann aktiv ein, wenn ein neuer Spielzug eingeleitet wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Die regelmäßigen Abseitsregelkunde-Diskussionen im ASB sind immer super. Pro-Tipp: Ich halt' da immer die Finger still und tu im Anschluss dann so, als hätt' ich's natürlich immer schon gewusst :super:

Ich lass mich gern belehren - in dem Fall ging’s gar nicht so sehr um wissen oder nicht wissen, mir is sowas einfach in über 30 Jahren Fußball (aktiv und passiv) nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Die politische Situation ausgeklammert ist es herrlich, wie Shakhtar heute hergewatscht wurde. Neben Basel und Olympiakos wohl der größte “EC-Hassklub" aus österreichischer Sicht.

Haben auch nur noch 80 Mio. Marktwert :eek: 

Kann mir nicht vorstellen, dass die sich in nächster Zeit erholen, sondern werden wohl weiter abbauen. So tragisch die Umstände auch sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb Gerade eben:

hat auch noch selten was gebracht 

Jedenfalls hat sich der Slovan-Goalie beim 2:2 selten dämlich angeschüttet. Mal schauen, dass Elfern gewinnen aber fix die Schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

hat auch noch selten was gebracht 

Bei Schützen meistens auch nicht ^^

Tribal schrieb Gerade eben:

Jedenfalls hat sich der Slovan-Goalie beim 2:2 selten dämlich angeschüttet. Mal schauen, dass Elfern gewinnen aber fix die Schweizer

Das überbordende Glück der Schweizer im EC ist halt ein Naturgesetz. Die scheiden nur aus, wenn sie hoffnungslos unterlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.