SCR Altach - Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alles zum letzten Heimspiel im Herbst gegen den SK Sturm Graz hier rein!👇

Sturm war den ganzen Oktober ungeschlagen und die sind generell eine sehr starke Mannschaft. Wird schwer aber im Hinspiel konnten wir bis zur Roten Karte auch gut mithalten. Sturm spielt am Donnerstag in der EL noch in Dänemark. Könnte für uns evtl ein kleiner Vorteil sein aber das haben wir gegen die Wiener Austria auch gedacht. Ein X wäre schon ein Erfolg und auch für die Moral wichtig vor dem Derby. Edokpolor und Jäger sind vorbelastet mit jeweils 4 Gelbe Karten. Wäre bitter wenn die dann im Derby ausfallen. Alle ins Schnabelholz!💪🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube wir brechen die Sturmserie und gewinnen 3:2 💪der ideale Zeitpunkt. Reisestrapazen+Partyflieger da ich davon ausgehe das sie weiterkommen in der Euroleague. Dann Freitag Kater. Dann Samstag wieder Reisestapatzen zu uns und dann werden sie :bananafun:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Glaube wir brechen die Sturmserie und gewinnen 3:2 💪der ideale Zeitpunkt. Reisestrapazen+Partyflieger da ich davon ausgehe das sie weiterkommen in der Euroleague. Dann Freitag Kater. Dann Samstag wieder Reisestapatzen zu uns und dann werden sie :bananafun:

Kann dich beruhigen, die Jungs reisen Freitag direkt von Dänemark ins Ländle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich tippe auf einen Sturm-Erfolg! Wenn die Verteidigung so löchrig ist, wie beim Austria-Spiel, wird's wohl mindestens ein 2:0 für Sturm.

Altach ist aber auch immer für eine Überraschung gut, ich hoffe, wenn alles aufgeht, auf ein Unentschieden. Momentan sind die Altacher Leistungen kaum einzuschätzen - von schlecht bis hervorragend ist alles dabei - je nach Tagesform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb am 31.10.2022 um 13:50 :

Glaube wir brechen die Sturmserie und gewinnen 3:2 💪der ideale Zeitpunkt. Reisestrapazen+Partyflieger da ich davon ausgehe das sie weiterkommen in der Euroleague. Dann Freitag Kater. Dann Samstag wieder Reisestapatzen zu uns und dann werden sie :bananafun:

Altach Sieg halte ich für durchaus möglich, sollte Sturm in Dänemark punkten, aufgrund der genannten Aspekte.

Tippe aber auf ein X, da ich zwar glaube, dass man erfolgreich zurückreisen wird, dennoch fokussiert genug ist und ohnehin die Form für Sturm spricht.

Anreise-Strapazen werden jetzt nicht so schlimm sein, da man ohnehin von Dänemark anreist.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

https://www.scra.at/news/detail/zuschauerandrang-beim-letzten-heimspiel-2022

Sturm ist natürlich klarer Favorit und ein Punkt wäre ein Erfolg. Vielleicht sind die Grazer etwas müde vom Europacup, sodass wir für eine Überraschung sorgen können.

Jäger und Edokpolor dürfen keine Karte bekommen, damit sie im Derby dabei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kurjak1988 schrieb vor 44 Minuten:

Anstatt euch zu freuen, findet ihr armen Würstchen immer wieder was zu provozieren oder zu schimpfen. Unsympathischer Haufen .... 

Nanu, wirst dich ja nicht angesprochen fühlen? Hat ja keiner was von Lustenau gesagt, sondern von Clermont II! Versteh ich jetzt nicht, deine Reaktion. Ist wie mit den Enteignungen, alles komplett anders gemeint und nur falsch aufgefasst. Diese Unterstellungen auch immer. 

Ebenfalls lustig: Leute, die Provokationen zu ihrem Markenkern erhoben haben und sich dann über Provokationen ausheulen. Wie alt seid ihr? Fünf? Vielleicht sollt ich mich mal auf Twitter in einer Fremdsprache drüber ausheulen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.