SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Alles zum letzten Heimspiel im Herbst gegen den SK Sturm Graz hier rein!👇 Sturm war den ganzen Oktober ungeschlagen und die sind generell eine sehr starke Mannschaft. Wird schwer aber im Hinspiel konnten wir bis zur Roten Karte auch gut mithalten. Sturm spielt am Donnerstag in der EL noch in Dänemark. Könnte für uns evtl ein kleiner Vorteil sein aber das haben wir gegen die Wiener Austria auch gedacht. Ein X wäre schon ein Erfolg und auch für die Moral wichtig vor dem Derby. Edokpolor und Jäger sind vorbelastet mit jeweils 4 Gelbe Karten. Wäre bitter wenn die dann im Derby ausfallen. Alle ins Schnabelholz!💪🖤🤍 bearbeitet 6. November 2022 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Glaube wir brechen die Sturmserie und gewinnen 3:2 💪der ideale Zeitpunkt. Reisestrapazen+Partyflieger da ich davon ausgehe das sie weiterkommen in der Euroleague. Dann Freitag Kater. Dann Samstag wieder Reisestapatzen zu uns und dann werden sie bearbeitet 31. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Glaube wir brechen die Sturmserie und gewinnen 3:2 💪der ideale Zeitpunkt. Reisestrapazen+Partyflieger da ich davon ausgehe das sie weiterkommen in der Euroleague. Dann Freitag Kater. Dann Samstag wieder Reisestapatzen zu uns und dann werden sie Kann dich beruhigen, die Jungs reisen Freitag direkt von Dänemark ins Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 Ich tippe auf einen Sturm-Erfolg! Wenn die Verteidigung so löchrig ist, wie beim Austria-Spiel, wird's wohl mindestens ein 2:0 für Sturm. Altach ist aber auch immer für eine Überraschung gut, ich hoffe, wenn alles aufgeht, auf ein Unentschieden. Momentan sind die Altacher Leistungen kaum einzuschätzen - von schlecht bis hervorragend ist alles dabei - je nach Tagesform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb am 31.10.2022 um 13:50 : Glaube wir brechen die Sturmserie und gewinnen 3:2 💪der ideale Zeitpunkt. Reisestrapazen+Partyflieger da ich davon ausgehe das sie weiterkommen in der Euroleague. Dann Freitag Kater. Dann Samstag wieder Reisestapatzen zu uns und dann werden sie Altach Sieg halte ich für durchaus möglich, sollte Sturm in Dänemark punkten, aufgrund der genannten Aspekte. Tippe aber auf ein X, da ich zwar glaube, dass man erfolgreich zurückreisen wird, dennoch fokussiert genug ist und ohnehin die Form für Sturm spricht. Anreise-Strapazen werden jetzt nicht so schlimm sein, da man ohnehin von Dänemark anreist. bearbeitet 2. November 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2022 Hoffe auch, dass Sturm am Donnerstag einen grossen EC-Abend feiert und am Sonntag dann Federn und Punkte in Altach lässt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2022 Erwartungshaltung gleich Null, außer man tritt so auf wie gegen RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 https://www.scra.at/news/detail/zuschauerandrang-beim-letzten-heimspiel-2022 Sturm ist natürlich klarer Favorit und ein Punkt wäre ein Erfolg. Vielleicht sind die Grazer etwas müde vom Europacup, sodass wir für eine Überraschung sorgen können. Jäger und Edokpolor dürfen keine Karte bekommen, damit sie im Derby dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Über 6tsd wär wieder mal cool 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 6844 schrieb vor 32 Minuten: Über 6tsd wär wieder mal cool 😎 Alles Geschenkte Karten. Nur Clermont 2 hat kedes Spiel ein volles Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Alles Geschenkte Karten. Nur Clermont 2 hat kedes Spiel ein volles Stadion! Fake News!!! Luschau Nr.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Anstatt euch zu freuen, findet ihr armen Würstchen immer wieder was zu provozieren oder zu schimpfen. Unsympathischer Haufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Kurjak1988 schrieb vor 46 Minuten: Anstatt euch zu freuen, findet ihr armen Würstchen immer wieder was zu provozieren oder zu schimpfen. Unsympathischer Haufen .... Und da is er wieder :). Hab dich schon vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Kurjak1988 schrieb vor 44 Minuten: Anstatt euch zu freuen, findet ihr armen Würstchen immer wieder was zu provozieren oder zu schimpfen. Unsympathischer Haufen .... Nanu, wirst dich ja nicht angesprochen fühlen? Hat ja keiner was von Lustenau gesagt, sondern von Clermont II! Versteh ich jetzt nicht, deine Reaktion. Ist wie mit den Enteignungen, alles komplett anders gemeint und nur falsch aufgefasst. Diese Unterstellungen auch immer. Ebenfalls lustig: Leute, die Provokationen zu ihrem Markenkern erhoben haben und sich dann über Provokationen ausheulen. Wie alt seid ihr? Fünf? Vielleicht sollt ich mich mal auf Twitter in einer Fremdsprache drüber ausheulen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Der Herr Kurjak mag offenbar Würstchen. Bleiben wir aber noch beim Sturm Spiel, Derby Freundlichkeiten dann ab kommenden Montag bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts