SCR Altach - Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das Stadion wird heute wohl wirklich ziemlich voll. Das wird 1. eine würdige Verabschiedung für Kobras und Netzer und 2. hoffentlich ein gutes Spiel von Unseren. 

Sturm darf Salzburg dann gerne in den nächsten Runden wieder attackieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor einer Stunde:

150 Sitzplätze gibts noch, Süd ist bereits voll, bin gespannt wir es auf den Stehplätzen aussieht.

Bin gespannt wie Klose umstellen wird, vielleicht ändert er auch das System.

Dann geht es schon Richtung 7.000 Zuseher!! Wow!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 15 Minuten:

jetzt stell dir vor wir würden mal wieder am opo schnuppern oder gar um den ec mitspielen :schnapsdrosseln:

Hör auf, ich bekomme gleich ein Rohr :D

Das Zuseherinteresse ist schon sehr hoch, obschon wir im UP sind. Man konnte in den letzten Jahren einen gutem Stamm bilden, auch wenn es jetzt aus Lustenau Konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario 7 schrieb vor 32 Minuten:

 Man konnte in den letzten Jahren einen gutem Stamm bilden, auch wenn es jetzt aus Lustenau Konkurrenz gibt.

UnD Da gIbTs bEkaNntlich DiE  bEsSeRen fAns.

Zumindest sieht das Kindersportdirektor Schneider so. Frage mich was der jetzt in der Winterpause machen wird, wenn die Leihen von ihrem Mutterverein ausgeschöpft sind und das Budget auch nichts hergibt. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 50 Minuten:

UnD Da gIbTs bEkaNntlich DiE  bEsSeRen fAns.

Zumindest sieht das Kindersportdirektor Schneider so. Frage mich was der jetzt in der Winterpause machen wird, wenn die Leihen von ihrem Mutterverein ausgeschöpft sind und das Budget auch nichts hergibt. 🤔

Glaube ich nicht, ein Hauptsponsor ist nicht in Sicht und die restlichen Rücklangen brauchen sie um mit dem Bus jedes zweite WE nach IBK zu fahren.

Zum Spiel: Ich hoffe auf einen Sieg! 2:1 ein Mal Nutschi und ein Mal Bischof....das Gegentor wird ein klassischer Stellungsfehler sein, sowas ist bei uns immer dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Lächerlich hier auf Elfer zu entscheiden.. Ein normaler Zweikampf

Hätte auch eher gesehen, dass der Sturm Spieler nach dem Pass noch ein wenig ausgerutscht ist. Hab es aber ehrlicherweise nicht genau gesehenen

Nuhiu:love:

Das Pressing von Sturm ist schon sehr stark. Das muss man jetzt irgendwie überstehen, das halten die nie durch so

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
I hald schrieb vor 7 Minuten:

Hätte auch eher gesehen, dass der Sturm Spieler nach dem Pass noch ein wenig ausgerutscht ist. Hab es aber ehrlicherweise nicht genau gesehenen

Nuhiu:love:

Das Pressing von Sturm ist schon sehr stark. Das muss man jetzt irgendwie überstehen, das halten die nie durch so

Schaue es am Laptop, weil ich nicht im Land bin, für mich zu wenig für einen Elfer.

Nuhiu super und Traumflanke von Jurcec!

 

Das Pressing ist echt brutal. Das können die nicht über 90min halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.