Austria Lustenau - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Leider ist unser Prunkstück der letzten Jahre, unsere Innenverteidigung, zum Problemkind geworden. Zu langsam, zu leicht zu überlaufen, Fehler- und Elfer-anfällig und zu unkonstant, mit haarsträubenden Schwierigkeiten im Herausspielen, wenig Verantwortung, wenig Kreativität. Gerade hier wirkt sich die Rotation am schlimmsten aus. Es gibt keine Stamm IV, sondern immer 

Dibon ist der einzige der spielerisch die Lösung wäre,nur leider zu verletzungsanfällig und leider auch schon zu langsam.

Wie blöd muss man sein um den einzigen schnellen IV zu verscherbeln.

Das geht auf die Kappe von ZB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mal ganz ohne die grüne Brille (ich bin ja kein Fanatiker hier) war das wohl einer der lächerlichsten Elfer, die ich je gesehen habe :lol: 

Es fällt da wirklich schwer, an die Objektivität des Schiris zu glauben - und auch der VAR ist hier wirklich peinlich und versagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

 

Fühlt sich um einen Sieg betrogen, der wie er selber sagt nur durch fragwürdige Entscheidungen zu Stande gekommen wäre? :lol:

#verySportsgeist 

Zitat

Deshalb fühlte sich der Trainer um den Sieg ein wenig betrogen. „Ob er schlussendlich verdient gewesen wäre, lassen wir aufgrund der Entscheidungen einmal dahingestellt.“

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Aufgrund der Aussagen vom Trainer hab ich mir jetzt unser 3:3 und die Entstehung nochmal angeschaut.

Davor war Eckball und der Ball war eigentlich schon bei einem Lustenauer (Texeira), anstatt ihn zu klären oder auf Zeit zu spielen hat er den Ball ins Seitenout geköpft. Daraus dann der Einwurf und Tor.

Jetzt könnte man natürlich sagen der Schiedsrichter hätte bei dem Klärungsversuch ins Seitenout abpfeifen können, Texeira hätte aber genauso gut auf eine bessere Art und Weise Zeit von der Uhr nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Naja, Tatsache ist aber schon, dass Fußball die einzige Sportart ist, wo das Spiel so lange dauert, wie der Schiri gerade lustig ist. Überall anders ist's aus, wenn die Uhr runter gelaufen ist. 

Sollt man halt dazusagen, dass “überall anders” dafür bei Unterbrechungen die Zeit angehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
guenther11 schrieb vor 26 Minuten:

 

Frage: Ist das, was auf dem weissen Kastl draufsteht Satire?

Wahrscheinlich stecken da die selben Marketinggenies dahinter wie bei der Österreichischen Post (>> "wenns wirklich wichtig ist ":fuckthat:)

[Edith: die meisten Hacken bei der Post werden schon nicht so gschmeidig sein, und vA in letzter Zeit durftens in den Postämtern wieder "auf leiwand" weitere Aufgaben übernehmen (Klimabonus) Aber drei Mal in folge keinen Zettel hinterlassen zu können, dass ein Pakerl abzuholen ist, ist großer Mist]

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Sollt man halt dazusagen, dass “überall anders” dafür bei Unterbrechungen die Zeit angehalten wird.

Ja, und das funktioniert in allen Sportarten bis ins letzte Dorf. Nur beim Fußball bringt man's nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.