Austria Lustenau - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten:

Ja, und das funktioniert in allen Sportarten bis ins letzte Dorf. Nur beim Fußball bringt man's nicht hin.

Wenn Fußball auf Nettozeit umstellt würde ein Match aber keine 90 Minuten dauern sondern würde bestimmt verkürzt werden. Ist halt die Frage ob einem diese "Verkürzung" gefallen würde.

In der deutschen Bundesliga liegt die Nettozeit bei 51 Minuten und am Ende einer Partie sind die Spieler trotzdem platt. Wennst 90 Minuten netto spielst halten es nicht viele aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Fußball auf Nettozeit umstellt würde ein Match aber keine 90 Minuten dauern sondern würde bestimmt verkürzt werden. Ist halt die Frage ob einem diese "Verkürzung" gefallen würde.

In der deutschen Bundesliga liegt die Nettozeit bei 51 Minuten und am Ende einer Partie sind die Spieler trotzdem platt. Wennst 90 Minuten netto spielst halten es nicht viele aus. 

Dann sollens halt 60 Minuten netto spielen. 2x30 oder 3x20 Minuten. Aber ist eh nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Dann sollens halt 60 Minuten netto spielen. 2x30 oder 3x20 Minuten. Aber ist eh nicht realistisch. 

Genau das hat übrigens Toni Kroos letzten auch in seinem Podcast gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Naja, Tatsache ist aber schon, dass Fußball die einzige Sportart ist, wo das Spiel so lange dauert, wie der Schiri gerade lustig ist. Überall anders ist's aus, wenn die Uhr runter gelaufen ist. 

Und wenn du die Netto-Spielzeit hernimmst, hätte der SR noch mind. 15 Minuten drauf packen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Der Elfer war in der 92 Minute, bis der Torjubel vorbei war und Anstoss Rapid war es die 96 bis 97 Minute 

Also musste er zu den 5 Minuten Nachspielzeit nochmal 5 dazu geben 

wenn man die gesamten  Einwechslungen auch noch dazurechnet und die  Zeitschinderei wurde am Ende noch zuwenig nachgespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Wahrscheinlich stecken da die selben Marketinggenies dahinter wie bei der Österreichischen Post (>> "wenns wirklich wichtig ist ":fuckthat:)

 

über welche Werbung sprichst du gerade? dürften dann doch kein schlechtes Marketingteam haben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fußball und moderne Technik passen anscheinend nicht zusammen. Lasst den VAR weg, maximal eine Torlinientechnologie und Schiedsrichterentscheidungen sind wieder Tatsachenentscheidungen ob richtig oder falsch. Mehr geärgert hat man sich früher auch nicht. Wenigstens hat der Torjubel vom Spieler und Publikum gepasst. 

Ich war ein Befürworter des VARs aber anscheinend ist man in dieser geliebten Sportart zu deppert dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Birdy90 schrieb vor 1 Stunde:

über welche Werbung sprichst du gerade? dürften dann doch kein schlechtes Marketingteam haben ;)

 

MMn funktioniert eine Werbung dann, wenn ich durch sie ein Produkt kaufe/Leistung beziehe die ich ohne diese Werbung nicht erworben hätte. (oder diese beziehe statt ein Produkt des Mitwerbs). Auf Leistungen der Post bin ich gezwungenermaßen angewiesen. Unabhängig davon ob sie nun Werbung machen oder nicht. Und den Spruch "wenns wirklich wichtig ist dann lieber mit der Post" wirst wohl kennen? Über denn muss ich immer schmunzeln. (Zumindest an guten Tagen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Christo schrieb vor 30 Minuten:

MMn funktioniert eine Werbung dann, wenn ich durch sie ein Produkt kaufe/Leistung beziehe die ich ohne diese Werbung nicht erworben hätte. (oder diese beziehe statt ein Produkt des Mitwerbs). Auf Leistungen der Post bin ich gezwungenermaßen angewiesen. Unabhängig davon ob sie nun Werbung machen oder nicht. Und den Spruch "wenns wirklich wichtig ist dann lieber mit der Post" wirst wohl kennen? Über denn muss ich immer schmunzeln. (Zumindest an guten Tagen :davinci:)

hab eigentlich die durchblicker-werbung gemeint, über die schon öfter gesprochen wurde.  ich find die platzierung extrem gelungen, weil so häufig über sie gesprochen wird. aber kA was sie dafür zahlen müssen, angebracht wär eigtl., dass sie von der bundesliga entschädigung für das negative image erhalten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Fußball und moderne Technik passen anscheinend nicht zusammen. Lasst den VAR weg, maximal eine Torlinientechnologie und Schiedsrichterentscheidungen sind wieder Tatsachenentscheidungen ob richtig oder falsch. Mehr geärgert hat man sich früher auch nicht. Wenigstens hat der Torjubel vom Spieler und Publikum gepasst. 

Ich war ein Befürworter des VARs aber anscheinend ist man in dieser geliebten Sportart zu deppert dazu. 

VAR für abseits und mehr nicht . Und dieses ewige ändern vom irgendwelche Regeln und des fussballs und jetzt woll ma 3 mal 20 und so einen scheiss oder das im Stadion der Schiedsrichter seine Entscheidungen über Mikrofon erklärt wie beim American football 🏈 

Lass ma fussball fussball sein bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Fußball und moderne Technik passen anscheinend nicht zusammen. Lasst den VAR weg, maximal eine Torlinientechnologie und Schiedsrichterentscheidungen sind wieder Tatsachenentscheidungen ob richtig oder falsch. Mehr geärgert hat man sich früher auch nicht. Wenigstens hat der Torjubel vom Spieler und Publikum gepasst. 

Ich war ein Befürworter des VARs aber anscheinend ist man in dieser geliebten Sportart zu deppert dazu. 

Wir können noch soviel übern VAR schimpfen bzgl 11er,aber die ersten 2 Tore san so billig(gerade in der torparade nochmals gesehen) und diese Chancenverwertung, da kommt es gar net dazu,wenn ma uns net so deppert anstellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 9 Minuten:

VAR für abseits und mehr nicht . Und dieses ewige ändern vom irgendwelche Regeln und des fussballs und jetzt woll ma 3 mal 20 und so einen scheiss oder das im Stadion der Schiedsrichter seine Entscheidungen über Mikrofon erklärt wie beim American football 🏈 

Lass ma fussball fussball sein bitte

Wenn man sieht jetzt vor wenigen Minuten bei Hellas-Roma vom VAR entschieden wurde bei einer ähnlichen Situation Weitschuss abgefälscht vom Torschützen, nur dass 2Veronaspieler vorm Romagoalie passiv im Abseits gestanden sind, da galt das Tor trotzdem.Es ist kein Wunder, dass man schon lange bei keinen Großereignissen mehr heiß auf Österreichs Schiris ist.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.