TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt ja auch andere Free-TV-Sender als den ORF.

Und es gibt ja diese Liste von Sportereignissen, die im Free TV laufen müssen. Was konkrete Spiele betrifft - der Meistermodus läßt nicht zu, daß da die Entscheidung im TV läuft, außer man stellt auf einen Playoffmodus um. Ansonsten einfach das Wiener Derby - alle anderen Spiele sind sowieso irrelevant :finger:

Die Sendungen(WM, Olympia, Neujahrskonzert etc.), die auf der Liste stehen, werden alle auf ORF übertragen und in keinem anderen Free-TV-Sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb am 1.8.2019 um 08:59 :

Solange sie nicht konkretisieren, welche Spiele sie da auf die Liste stellen wollen,

Nur Spiele von Rapid :davinci:

Als Populist hofiert man natürlich den Verein mit den meisten Fans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
geoale schrieb vor 12 Stunden:

Die Sendungen(WM, Olympia, Neujahrskonzert etc.), die auf der Liste stehen, werden alle auf ORF übertragen und in keinem anderen Free-TV-Sender.

Länderspiele fallen doch auch darunter oder? Und die wurden für kurze Zeit mal auf ATV gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Simschi schrieb vor 3 Stunden:

Na geh:facepalm:

Naja ob das jetzt Talk und Tore heißt oder anders ist auch egal. Ich gehe davon aus, dass ein ähnliches Format kommen wird. Warum man aber so überhaupt nicht kommuniziert hat das die Sendung eingestellt wurde verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
jimmy1138 schrieb am 2.8.2019 um 15:59 :

Ansonsten einfach das Wiener Derby - alle anderen Spiele sind sowieso irrelevant :finger:

So ein direktes Duell um dem Abstieg hätte schon was

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schaut noch jemand ab und zu spiele über sky go? die software/qualität der übertragung war ja letzte saison schon eher mangelhaft. mir kommt aber vor diese saison ist es noch schlechter geworden.

hab mir gestern austria vs lask angesehen und die übertragung war eine katastrophe. alle 1-2min unterbrechungen, wo das bild dann teilweise 10sek stillsteht. ruckler gibts sowieso andauernd. meine internetverbindung ist sonst eigentlich stabil. dazn, netflix, youtube laufen ohne nennenswerte probleme.

das sky community forum ist auch voll von beschwerden. kann ja nicht sein, dass sky es nach so langer zeit nicht schafft die app auf einen ordentlichen stand zu bringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

schaut noch jemand ab und zu spiele über sky go? die software/qualität der übertragung war ja letzte saison schon eher mangelhaft. mir kommt aber vor diese saison ist es noch schlechter geworden.

hab mir gestern austria vs lask angesehen und die übertragung war eine katastrophe. alle 1-2min unterbrechungen, wo das bild dann teilweise 10sek stillsteht. ruckler gibts sowieso andauernd. meine internetverbindung ist sonst eigentlich stabil. dazn, netflix, youtube laufen ohne nennenswerte probleme.

das sky community forum ist auch voll von beschwerden. kann ja nicht sein, dass sky es nach so langer zeit nicht schafft die app auf einen ordentlichen stand zu bringen :ratlos:

Austria - LASK hat bei mir auch gar nicht gut funktioniert, hab dann Konferenz geschaut, das hat eigentlich gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.