14. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Das Spiel gegen Ried morgen ist mindestens genau so wichtig. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot, die Europa League ein Zuckerl. Von daher hoffe ich morgen auf die beste Elf.

Stimm ich dir natürlich zu. Aber die "beste" Elf muss auch mental voll frisch sein, daher denke ich, würde einigen Spielern mal eine Pause von zumindestens Beginn an gut tun.

Aber bei unserer Qualität, die wir im Kader haben, tue ich mir ohnehin schwer von einer B-Elf oder so zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weils so schön ist das als Sturmfans mal Fragen zu können:

Ich hab hier gelesen, es sollte die 'beste' Elf spielen? 

was ist denn die zur Zeit?

Also ich kann keine erkennen/könnte mich für keine Entscheiden, weil das für mich der ausgeglichenste Kader ist seit, keine Ahnung? Ich würd (eben in der Breite) sogar sagen, der gesamten Sturmgeschichte #AndiSchickerSportdirektorgott

Meiner Meinung nach Gegnerabhängig, Ried wird Beton anrühren, während es gegen die Dänen wohl über Konter gehn wird. 

Wir haben Optionen  (für mich zB Jantscher von Start weg, genauso Sakaria falls der wieder fit ist und Ajeti) aber Ilzer wird die 'beste Elf' für diesen Gegner finden=> auch wenns vielleicht schwierig wird sind wir dank des Kaders heuer auch nach Europacupspielen erfolgreich=> bin ich optimistisch! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Sind Hierli und Stanko eigentlich dabei? Bei ersterem hieße es, dass er halbkrank gegen Feyenoord auflief und Stanko war ja offiziell krank. A propos Horvat: Auch seine Standards waren am Donnertag wirklich top, wie JJ zu seinen besten Zeiten. 

Wie @SteirAIR in den ersten Spielen schon gesagt hat, gebts dem die Zeit, dann wird er auch zeigen, was er kann. Und Recht hat er gehabt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ich sags nur ungern, aber das Match heute wird überraschend schwer werden mMn. Das Programm war hart und Ried wird nicht viele Räume her geben. Da brauchen wir einen Büchsenöffner. Ein Weitschuss von Horvat oder ein Standard von Jantscher vielleicht? :augenbrauen:

Vermutlich ein Standard von Horvat oder einen Weitschuss von Prass :D 

User1234 schrieb vor 23 Minuten:

Wie @SteirAIR in den ersten Spielen schon gesagt hat, gebts dem die Zeit, dann wird er auch zeigen, was er kann. Und Recht hat er gehabt :( 

Der lacht sich grad eh eines an von oben, hatte doch mit einigem Recht.

Einzig eine Wette hat er gegen mich verloren…Bøving hat eine „schwächere“ Torquote als Højlund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.