14. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Meiner Meinung nach Gegnerabhängig, Ried wird Beton anrühren, während es gegen die Dänen wohl über Konter gehn wird. 

 

 

Ich würde sagen heute sind kreative technisch starke Offensivkräfte gefragt. Würde mit Kiti Horvat Ajeti und Boving oder Jantscher beginnen. Wobei in Wahrheit mit den 5 Wechseln eh fast alle Anteil haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Sky hat nun auch #ungeschlagendurchdenoktober aufgenommen :augenbrauen:

Sind halt auch lernfähig :yes:

Mein Tipp: 2:0. Wir haben aus dem Hinspiel noch eine kleine Rechnung offen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dann auf zum hoffentlich nächsten Fußballfest, blicke neidisch ins ausverkaufte Stadion aus der Quarantäne. :fuckthat:

Ich denke diese tolle Aufbruchsstimmung kann und wird heute der "Differencemaker" sein, dass wir uns eben nicht nach den bisherigen wirklich anspruchsvollen Oktoberherausforderungen anschütten. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
steinzeit schrieb am 28.10.2022 um 13:44 :

Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir haben zwei Teams, beide gleich stark und zusätzlich kommen 5 "gamewinner" so ab der 60 Minute zum Einsatz, quasi die "Vollstrecker"! 

Kein Grund sich zu schonen, Midtjylland spielt erst Montag Abend (!), wir können also mit voller Kapelle unsere Cup-Schmach vom vorigen Jahr tilgen. Aufstellung ist mir dabei vollkommen egal, ich will sie alle sehen!!!!!! :stoesschen::love:   

Wieso Orange? Hat ma da beinhart kopiert?

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Dann auf zum hoffentlich nächsten Fußballfest, blicke neidisch ins ausverkaufte Stadion aus der Quarantäne. :fuckthat:

 

Gute Besserung du Seuchenzombie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.