14. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

ASB-Legende

Viele haben die Partie gestern schon fast abgeschrieben, nachdem JGS sich krank meldete, aber ich blieb ruhig, da die baldige Sturm-Legende, Ljubic, durchaus schon solide Partien auf der 6 gezeigt hat und mir Stanko, wie gesagt, schon sehr müde und ausgelaugt vorkam.

Daher würd ich ihn auch hier wieder „zuhause“ lassen und besonders seine Krankheit auskurieren lassen. Ein gesunder JGS ist in Dänemark Goldwert.

Ljubic also als 6er. Horvat Rechts, Kite 10.

Emegha und JJ vorne. 

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

#ungeschlagendurchdenoktober

WICHTIG!!!!

Nicht, dass man gegen Feyenoord gewinnt, um dann gegen Ried auszulassen.

Hol ma wieder de 3 Punkte - Sturm Graz du bist olls für mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kann bissl eine zache Hundspartie (ala GAK) werden, aber es ist Mitgliederspiel, wird gut besucht sein und es ist halt "nur" Ried daheim. :D  (warum es so ist wissen die Innviertler ja selbst nicht, aber in Hütteldorf und Graz fahrens schon immer mit Strich im Hoserl her... fast schon ein Phänomen)

Ich würde auch riskieren und ordentlich durchrotieren... das Spiel gegen Midtjylland ist einfach viel zu wichtig und die Akkus schon halbleer und aufgebläht seit gestern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Jantscher - Emegha

Horvat

Prass - Hierländer

Ljubic

Schnegg - Borkovic - Affengruber - Ingolitsch

Siebenhandl

Zweite Panier ist ganz ok :davinci:

Ich würde nicht ganz so viel rotieren. Borko für Wüthrich OK, aber dann nicht gleich beide AVs. Außerdem würde ich Ajeti anstatt Emegha beginnen lassen. Ich glaube gegen Ried wird Emegha nicht die Räume bekommen, die er braucht. Da kann Ajeti mehr bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir haben zwei Teams, beide gleich stark und zusätzlich kommen 5 "gamewinner" so ab der 60 Minute zum Einsatz, quasi die "Vollstrecker"! 

Kein Grund sich zu schonen, Midtjylland spielt erst Montag Abend (!), wir können also mit voller Kapelle unsere Cup-Schmach vom vorigen Jahr tilgen. Aufstellung ist mir dabei vollkommen egal, ich will sie alle sehen!!!!!! :stoesschen::love:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Rieder - bitte benutzt die Toiletten in eurem Reisebus. 

#ungeschlagendurchdenoktober

Ich will mal hoffen, dass die Stadt Graz noch ein paar Dixis organisiert, sonst wird der Bierkonsum im Gästesektor äußerst gering ausfallen :lol:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gue schrieb vor 10 Minuten:

Ich will mal hoffen, dass die Stadt Graz noch ein paar Dixis organisiert, sonst wird der Bierkonsum im Gästesektor äußerst gering ausfallen :lol:

Vielleicht einfach Rinnen vor die Sitze ziehen, und durch ein Rohr abführen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.