User1234 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 FLuRLi schrieb vor 8 Minuten: Würde auch so gut es geht durchrotieren. Das Spiel nächste Woche gegen die Dänen ist einfach immens wichtig, da braucht es volle Kräfte. Würde so aufstellen: Siebenhandl Ingolitsch - Affengruber - Borkovic - Schnegg Ljubic Hierländer - Prass Kiteishvili Ajeti - Jantscher Bank: Schützi, Wüthrich, Stankovic, Horvat, Sarkaria, Emegha, Böving Edit: Weiß jemand, wie es derzeit um Demaku steht? Befindet er sich schon wieder im Training oder ist er immer noch verletzt? War gegen die Niederländer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 1 hour ago, FLuRLi said: Edit: Weiß jemand, wie es derzeit um Demaku steht? Befindet er sich schon wieder im Training oder ist er immer noch verletzt? Demaku war Donnerstag auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 FLuRLi schrieb vor 2 Stunden: Würde auch so gut es geht durchrotieren. Das Spiel nächste Woche gegen die Dänen ist einfach immens wichtig, da braucht es volle Kräfte. Würde so aufstellen: Siebenhandl Ingolitsch - Affengruber - Borkovic - Schnegg Ljubic Hierländer - Prass Kiteishvili Ajeti - Jantscher Bank: Schützi, Wüthrich, Stankovic, Horvat, Sarkaria, Emegha, Böving Edit: Weiß jemand, wie es derzeit um Demaku steht? Befindet er sich schon wieder im Training oder ist er immer noch verletzt? Kiteishvili statt Hierländer und Horvat als 10er. Bei Jantscher bin ich mir unsicher. Wirkt mir derzeit zu langsam im Vergleich mit den restlichen Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 Die Spannung steigt. Es steht zu Hause ein typisches Pflichtsieg Spiel gegen den Tabellenvorletzten vor der Tür. Aber Vorsicht. Oft schon wurden wir in diesen Spielen negativ überrascht, und das muss nicht sein. Daher gilt es mit voller Konzentration gegen die Betonspezialisten aus Oberösterreich vorzugehen, um den Riss in der tristen Mauer zu finden. Das Unentschieden damals auswärts, in Überzahl den unnötigen Ausgleich kassiert, ist nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2022 morgen findet übrigens bereits ab 12:00 uhr beim stadion unser schwoaze helfen-vereinsfest statt mit maroni und sturm - passend zur jahreszeit. dazu gibt es auch einen flohmarkt, bei dem ihr artikel (shirts etc.) aus der kurve gegen eine freiwillige spende erstehen könnt. da sind sicherlich einige ältere unikate dabei, die es sonst schon länger nicht mehr gibt. wir sind dort, so lange der vorrat reicht. also schauts bitte vorbei, der gesamte reinerlös geht natürlich ein schwoaze helfen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2022 paytv23 schrieb vor 4 Stunden: Die Spannung steigt. Es steht zu Hause ein typisches Pflichtsieg Spiel gegen den Tabellenvorletzten vor der Tür. Aber Vorsicht. Oft schon wurden wir in diesen Spielen negativ überrascht, und das muss nicht sein. Daher gilt es mit voller Konzentration gegen die Betonspezialisten aus Oberösterreich vorzugehen, um den Riss in der tristen Mauer zu finden. Das Unentschieden damals auswärts, in Überzahl den unnötigen Ausgleich kassiert, ist nicht vergessen. Na muss net sein mir wärs nur recht wenn ihr Morgen nicht ganz bei der Sache wärt. Ihr war super am Donnerstag das muss doch für einen Woche Reichen oder nicht Auf a gutes Spiel ohne verletzte den die kann keiner brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2022 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: Na muss net sein mir wärs nur recht wenn ihr Morgen nicht ganz bei der Sache wärt. Ihr war super am Donnerstag das muss doch für einen Woche Reichen oder nicht Auf a gutes Spiel ohne verletzte den die kann keiner brauchen. #ungeschlagendurchdenoktober Sry muss eben doch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2022 FLuRLi schrieb vor 7 Stunden: Würde auch so gut es geht durchrotieren. Das Spiel nächste Woche gegen die Dänen ist einfach immens wichtig, da braucht es volle Kräfte. Das Spiel gegen Ried morgen ist mindestens genau so wichtig. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot, die Europa League ein Zuckerl. Von daher hoffe ich morgen auf die beste Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Das Spiel gegen Ried morgen ist mindestens genau so wichtig. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot, die Europa League ein Zuckerl. Von daher hoffe ich morgen auf die beste Elf. So is es. Einzig Wüthrich dürfte von mir aus mal pausieren aber wenn er und die Trainer der Meinung sind der packt das alles dann solls mir recht sein. Nur offensiv gibts meiner Meinung nach noch keine Stammformation. Würde Kite, Emegha und JJ versuchen. Ajeti und Bøving als Joker. Horvat Pause für Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: So is es. Einzig Wüthrich dürfte von mir aus mal pausieren aber wenn er und die Trainer der Meinung sind der packt das alles dann solls mir recht sein. Nur offensiv gibts meiner Meinung nach noch keine Stammformation. Würde Kite, Emegha und JJ versuchen. Ajeti und Bøving als Joker. Horvat Pause für Donnerstag Emegha und Otar werden sicher spielen, nach Donnerstag. Is nur die Frage in welcher Formation und mit welchen Mitspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 12 minutes ago, Vuibrett said: Emegha und Otar werden sicher spielen, nach Donnerstag. Is nur die Frage in welcher Formation und mit welchen Mitspielern Hmmm, bin mir net sicher. So gut Emegha am Donnerstag gespielt hat, trotzdem denk ich dass gegen die Rieder Betonabwehr Ajeti vielleicht die besssere Wahl auf der 9 ist. Otar klar, Kreativität ist gegen einen extrem defensiv zu erwartenden Gegner wohl das non plus ultra. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 necki1983 schrieb Gerade eben: Hmmm, bin mir net sicher. So gut Emegha am Donnerstag gespielt hat, trotzdem denk ich dass gegen die Rieder Betonabwehr Ajeti vielleicht die besssere Wahl auf der 9 ist. Otar klar, Kreativität ist gegen einen extrem defensiv zu erwartenden Gegner wohl das non plus ultra. Ajeti is wohl alternativlos, aber daneben sehe ich eben Emegha eher als Bøving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) 🐌 zirkelt eine Flanke rein und irgendwer tut die Frucht mit dem 🦶 eini. 7🖐 haltet die 0 und ✈ vollstreckt zweimal. 3:0 Danach gibt's 🍺 bearbeitet 29. Oktober 2022 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 gewei schrieb vor 46 Minuten: 🐌 zirkelt eine Flanke rein und irgendwer tut die Frucht mit dem 🦶 eini. 7🖐 haltet die 0 und ✈ vollstreckt zweimal. 3:0 Danach gibt's 🍺 ✈️ hat bissl gedauert 😂😂 Dachte zuerst an a🛩️i 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Man hat heute bei Salzburg gesehen wie schwer so ein Pflichtsieg dann ist wenn man vlt schon ein wichtiges Spiel was bald kommt im Hinterkopf hat aber Salzburg gewinnt solche Spiele dann meistens bzw zu ja 90% immer und das macht dann meistens in einer Saison auch den Unterschied aus wir haben uns die letzten Jahre öfters mal genau in solchen Spielen dann angeschüttet bzw haben ausgelassen und eigentlich wäre morgen genau wieder typisch wenn man das Spiel dann nicht gewinnt aber irgendwie hab sogar ich in der Saison eher das Gefühl das es nicht so sein wird bzw hoffe ich das zumindest Könnte mir vorstellen das wir vlt doch schwer ins Spiel finden bzw am Anfang müde sind und die 1 Hälfte nicht gut wird da wird wichtig sein das man kein Tor bekommt und in der Halbzeit kann Ilzer dann die Spieler erinnern das solche Abende wie am Donnerstag ja nur möglich sind wenn man solche Spiele wie gegen Ried etc gewinnt ohne diese Spiele zu gewinnen wird es keinen EC geben genau darauf kommt es an wenn man auch in der Saison vlt wirklich lange an Salzburg dran sein will bzw bleiben möchte. Also eigentlich egal wie und ob es schön ist oder nicht morgen muss ein Sieg her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts