Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Oktober 2022 Das war in vielen Phasen ein ermunternder Fortschritt heute! Bitte mehr davon, dann wird sich der kontinuierliche Erfolg mit Sicherheit wieder einstellen, in Hütteldorf. Aber natürlich, der Gegner ist und war schwer im Eck, also kein Grund für übertriebene Euphorie. 7-9 Punkte aus den letzten 3 Partien und man könnte einigermaßen befriedet und im oberen Playoff befindlich in die lange Winterpause gehen und den anstehenden Weichenstellungen zuversichtlich entgegenblicken. Durchaus auch sehr interessant, die Einblicke in den letzten Transferwinter, während der anschließenden PK. Pescheks Erzählung verliert zunehmend an Gehalt. Ich bin froh, wenn der Neustart hier ebenfalls eingeleitet wird, mit dem dann neuen Präsidium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Ein Schritt in die richtige Richtung und eine wichtige Reaktion nach dem Spiel gegen Klagenfurt… In der Halbzeitpause war ich allerdings schon wieder sauer auf die Mannschaft: nicht nur, dass man deutlich höher in Führung hätte liegen müssen; in der Hintermannschaft hatte man auch den einen oder anderen Schnitzer, der beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte… Glücklicherweise hat man das dominante Auftreten dieses Mal über die gesamte Spieldauer durchgezogen, dementsprechend ein absolut verdienter Sieg und etwas Balsam auf der geschundenen Rapid-Seele… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Grüll ist einfach ein Unterschiedsspieler. Das 3:1 war super wichtig. Wie kommst du zu dieser Meinung bezüglich Unterschiedsspieler ? Ohne 2:1 gibt's kein 3:1 /ohne 1:0 wäre man im Rückstand gewesen -> warum ist jetzt gerade das 3:1 super wichtig ? das Tor hat er ja noch dazu ganz souverän erzielt, irgendwie rein gewurschtelt amS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2022 Ganz wichtige 3 Punkte in dieser schwierigen Phase. Bitte am Wochenende in Lustenau gleich bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Ich würde Dibon noch nicht abschreiben, so schlecht war das heute nicht. Dem fehlt einfach die Spielpraxis auf diesem Niveau. Ich bin mir sicher, Zoki sieht das auch so. Dem fehlt eindeutig der Speed und deshalb kann das nichts werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Wenn deine Mannschaft nicht das 1:5 kassiert: Diese K.h jubelt Richtung Pressetribüne! Und das bei einem Spielsstand von 4:1! Bei der rennt einiges schief. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich freue mich. Die heutige Leistung war über weite Strecken in Ordnung. Aus Stadionsicht eine wilde "Performance" des VAR. Diesen bitte in AT wieder abschaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten: Diese K.h jubelt Richtung Pressetribüne! Und das bei einem Spielsstand von 4:1! Bei der rennt einiges schief. Vielleicht jubelt sie darüber, dass sie endlich den Schmidt in die Wüste schicken darf? Apropos Hartberg. @ Erich Korherr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Wann gibt's das relive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 NativeRon schrieb vor 3 Stunden: Falls schon beantwortet, sorry, und seht halt darüber hinweg, dass ich nicht den kompletten Thread lese, DANKE! ;-) Habe es leider zu kurz gesehen, es war ein Rapidspieler mit Kleinkind am Arm und noch zwei die selber nebenher liefen, WER war/ist denn das gewesen? Ich habe am Spielfeld gesehen • Knasi mit seinen 2 Kindern, drittes Kind kann ich nicht zuordnen • Schick mit seiner Tochter • Dibon mit seiner Tochter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 verdienter Sieg, jedoch zu hoch ausgefallen, Hartberg hatte gute Momente und spielte nur den letzten Ball falsch sonst wären wir schön in Bedrängnis gekommen Knasi muss man heute loben, vorbildlicher Einsatz und versuchte dem Spiel eine Struktur zu geben Burgi gehört in die Bix, wo eben ein Strafraumstürmer hingehört, fort liegen seine Stärken die man heute gesehen hat IV -> unsere Altherren bereiten mir wegen ihren Tempodefizit Kopfschmerzen -> ich würde Querfeld/Moormann spielen lassen, mal schauen wie mutig Zoki ist Kühn, schön zu sehen dass er wieder da ist, spätestens beim Heimspiel gegen den BASK wieder in der Startelf und wird unserem Spiel gut tun und sind damit weniger ausrechenbar und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber Grüll fehlt so einiges zu einem Unterschiedsspieler und dafür gibt es 2 Gründe und stelle auch klar "Grüll wird immer alles geben, kämpfen und laufen bis zum umfallen" • Blick nach unten gerichtet und sieht deswegen nicht besser positionierte Mitspieler • Egoist in zu hohem Ausmaße beide Punkte kommen zum tragen in Minute 12 -> braucht nur den Ball auf die 2. Stange spielen, da wäre dann Schick alleine eingelaufen und Burgi in der Mitte auch Loch aufgerissen -> Grüll keinen Blick für ANDERE und nur ich will das Tor schießen -> Schick hat es ihm dann auch gleich angezeigt -> Beispiel umgekehrt, in der 1. HZ wo Schick Grüll trotzdem aufspielte obwohl er schießen hätte können / Schick ist kein Unterschiedsspieler, aber eben ein 100% Teamplayer (1:0 Assist, 2:1 durch Kopfball an Stange auch Tor eingeleitet) und seine Vertragsverlängerung als Back up (heftigste Kritik gab es hier im ASB) zahlt er bis jetzt mit mehr als ansprechenden Leistungen zurück 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 2 Minuten: Grüll keinen Blick für ANDERE und nur ich will das Tor schießen Auf mich wirkt der eher zu gestresst als zu egoistisch, Blick nach unten stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 Da hat sich einer verirrt 😂 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 9 Minuten: Grüll fehlt so einiges zu einem Unterschiedsspieler und dafür gibt es 2 Gründe und stelle auch klar "Grüll wird immer alles geben, kämpfen und laufen bis zum umfallen" • Blick nach unten gerichtet und sieht deswegen nicht besser positionierte Mitspieler • Egoist in zu hohem Ausmaße Gut, wäre Grüll in Form und hätte in den letzten Spielen öfters mal getroffen, würde er womöglich anders spielen und nicht vernarrt nach dem eigenen Torerfolg suchen. Mal sehen, ob der Treffer heute für die kommenden Spiele etwas daran ändert. Das geht im Fußball teilweise ratzfatz. Heute das 5:1, vielleicht am Samstag in Lustenau noch ein Dreier und schon ist man vor dem Heimspiel gegen den LASK nicht mehr der klare Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts