SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
x_ndl schrieb vor 12 Minuten:

... Was ich aber hier wirklich nicht verstehe sind gewisse User die in eine komplette Depression verfallen. Ja zur Zeit spielen wir am Topfen zam, jeder der geglaubt hat dass man nach ein paar Tagen mit nem neuen Trainer gleich wieder komplett dominant spielt und die Gegner herpaniert werden, echt jetzt?….

Ist dir klar, dass nach 3 solchen Spielen der Trainereffekt weg ist?

Ich scheiß sowieso auf "Dominanz", von der kein Mensch sagen kann, wie das mit dem Kader gehen soll. Aber ich erwarte, dass das Team von der ersten Minute an so spielt, wie in der 2. HZ (wenigstens Zoki zuliebe, wenn sie vor sich selbst schon nicht Achtung genug haben).
Dann wär das heute wenigstens 0:0 ausgegangen (gegen einen direkten Gegner ums oPO). Das ist das mindeste was man erwarten kann.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
34 minutes ago, Severus said:

Bist du aus dem Rapid Management? So analysieren die das auch.  eigentlich dann eh gut heute? Bauen wir uns im Upo was auf....*ironieoff*

Muss dich enttäuschen, nein. Nach Verdl war aber heute zumindestens irgendwas wie eine Idee erkennbar. Ich bin schon sehr genügsam und dankbar geworden, ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war sich doch der Großteil vor der saison einig, dass zoki tolle arbeit gemacht hat u wir den geilsten kader seit jahren haben.

Jetzt wird zoki als ahnungsloser von diesen personen hingestellt. Bitte bedenkt, dass damit ihr auch ahnungslos seid u dementsprechend besser keine entscheidungen fordert. 

Betrifft natürlich nicht alle hier, darf jeder für sich selbst feststellen, ob er sich angesprochen fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Für mich ist erschütternd, mit welcher Einstellung wir sowohl im Derby als auch heute in das Spiel hineingestartet sind. Das ist ja kein taktisches Problem, sondern eines, bei dem jeder Spieler für sich selbst individuell versagt. So lasch, so langsam, so pomadig, das darf einfach nicht sein. Und wenn man dann die zweiten Halbzeiten sieht, in denen das komplett anders ist, muss man sich eigentlich noch mehr ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Bajic war eine (vergebliche) Hoffnung aber Moormann als LV ist seit Saisonbeginn völlig unmöglich. Wenn ich Auer nicht vertraue, der in HZ2 aber recht engagiert war, dann muss ich Koscelnik oder Schick rüber stellen aber nicht Moormann.

Moormann war schon in der Vorbereitung eine Katastrophe, Auer ist da noch eine Klasse stärker. Aber Schick hat eindeutig seine Stärken als RM mit einem RV hinter ihm. Finde Koscelnik+Schick funktioniert recht gut auf der rechten Seite. Auer+Grüll auch viel besser als mit Moormann. Leider spielen wir ohne 6er! Pejic zu schwach und Greil ist ein 8er. Kerschbaum einem Sattlberger den Vorzug zu geben ist ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Es war sich doch der Großteil vor der saison einig, dass zoki tolle arbeit gemacht hat u wir den geilsten kader seit jahren haben

Jetzt wird zoki als ahnungsloser von diesen personen hingestellt. Bitte bedenkt, dass damit ihr auch ahnungslos seid u dementsprechend besser keine entscheidungen fordert.

Da hast du wohl vergessen, dass 90% hier das DM nach der Vorbereitung für nicht MS-tauglich gehalten haben.
(Nach Demirs Abgang warens dann wohl 100%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh dich komplett. Es gab bestimmt schon schlimmere Phasen für den Verein. Nur was ich heute gesehen habe, war das Schlechteste in +/- 25 Jahren live im Stadion. Die Zeit für Ausreden ist definitv vorbei, wir brauchen einen Cut. Die komplette sportliche Leitung muss gehen, inklusive SD Gott Barisic und Taktikgott Hicke Jr. Das ist mittlerweile nicht mehr zum Anschauen. von Klagenfurt mit einer so dermaßen offensichlichtlichen Einstellung hergewetzt zu werden kann einfach nicht der Zielsetzung des Vereins entsprechen. Selten habe ich mich nach einem Spiel so hilflos und ernüchtert wie heute gefühlt.

Wenn das Spiel so weitergegangen wäre wie in den ersten 20 Minuten, wär ich bei dir… aber wenn ich mich an Spiele unter Schöttel als Trainer, die Spiele unter Canadi oder Zellhofer erinnere gabs da bei weiten schlechtere Spiele. 
Wie es sportlich weitergehen wird soll dann der neue Präsident mit seiner Mannschaft entscheiden. Ich glaube auch dass es Veränderungen benötigt… aber wer was machen soll soll dann das neue Team entscheiden. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 47 Minuten:

Festung Allianzstadion

Vier Heimspiel hintereinander verloren das gab es noch nie,oder?

Ja auch Druijf ist keine Millionen wert 

Nur Kühn und Burgi sind gut geholt worden 

Alle anderen neuen sind Wertlos und die haben wir noch Jahre bei uns 

Diese Sommer Transferzeit wird uns noch lange lähmen oder man schenkt 10 Spieler her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Mannschaft leidet einfach unter dem enormen Leistungsdruck von uns Fans. Wir wollen ein bisschen Bewegung ohne Ball, Ansätze eines Pressings, ein ab und an dem Ball entgegenlaufen, vielleicht mal eine Ballannahme ohne 3 Meter-Ballverspringen, einen Wechselpass alle 15 Minuten oder zwei Doppelpässe pro Halbzeit. Dazu noch diese 90 Minuten Playlist des Block West, der in manchen Chants sogar das Siegen fordert.

Glaubt ihr, die Mannschaft spürt das nicht?! Dieser Druck, diese Erwartungshaltung von den Rängen ist einfach unmenschlich. Unsere Spieler sind doch bitte keine Roboter. Die können nicht alle 4 bis 7 Tage immer und immer wieder ihre Bestleistung abrufen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.