SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 8 Minuten:

 

Bin einfach nur noch angefressen und sollte Singer gewinnen oder die Liste bringt die Hälfte ins Präsidium weil sie zusammen legen dann bekommt Rapid keinen Cent mehr von mir 

Bin dabei. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Schau mal wer unser bester Torschütze und Vorlagen Geber ist. Ohne ihn wären wir letzter!!! Und wohl im Cup schon raus 

Ja mag sein, aber ist das wirklich gut? Heute wieder ein Haufen Bälle verstolpert. Da fällt mir halt das Sprichwort vom einäugigen unter den blinden ein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Danke nochmals Zoki für diesen Kader. Das wird ein Bickel deja-vu werden. Da hatte man auch nur Freude wie der letzte Spieler dann gegangen ist. Neben Trainer und Sportdirektor musst im Winter fast 4-5 neue Spieler verpflichten wennst nicht ganz untergehen willst. 

Zum Spiel sag ich nix, eh schon alles geschrieben worden. 

Und 8 verkaufen, wenn sie wer will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das ist ein bezeichnendes Posting --> 

Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Ja, aber technisch nicht so gut, vl hat Pacult deshalb die Spielanlage geändert.

Irving ist auch spielstärker als Greil und kann mal ein/zwei Gegenspieler aussteigen lassen, dafür hat er nicht so den Blick für den tödlichen Pass

Pacult hat wegen der vielen Abgänge die Spielanlage geändert. Bei uns undenkbar. Es gibt keine Spielanlage.

Das Zweite - man gibt Greil ab und holt einen besseren Spieler. Irving 1 Klasse stärker wie Greil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 1 Minute:

Und 8 verkaufen, wenn sie wer will

wer soll den die wollen? die kannst nur hergeben und das halbe Gehalt mitzählen. diese Spieler nimmt dir niemand ab. 

Zu Druij - gut runtergehandelt v. Zokki. Jetzt weiß man auch wieso - er ist einfach nicht mehr Wert. Meiner Meinung nach auch zu schwer, sehr behäbig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 30 Minuten:

Mir geht's leider genau so. Ins Stadion geh ich nicht mehr und zuhause mach ich nebenbei etwas anderes. Das hätte es früher einfach nicht gegeben. Eigentlich schlimm! 

 

NativeRon schrieb vor 27 Minuten:

Ist wirklich so, dass ich die letzten Spiele zwar den TV laufen habe, aber auch mit meiner Liebsten am Tablet was spiele, das macht wenigstens Spaß!

Früher oft dem Herzinfarkt nahe, lebt es sich heute gesünder. Völlig Emotionslos zur Kenntnis genommen. Da schaue ich mir doch lieber mit Freunden unsere Weizer Mannschaft an;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Also ich muss sagen ich bin auch sehr sauer auf die Partie heute, aberrr 

Ich finde man sieht schon mehr Fußballerisch von uns. Natürlich ist eine Niederlage jetzt oasch aber die müssen mal diesen Feldhofer Kick ausm jeder einzelnen Gehirnzelle bekommen 

Mal ehrlich 

Gefällt dir Fußballerisch ein einziger Rapidspieler oder siehst du einen Unterschiedspieler im Kader 

Ja du kannst mit diesen Kader mit einen guten Konzept und System vielleicht besser Spielen 

Aber um die ersten vier Plätze nicht, dazu fehlt es an Qualität der Spieler 

Um Sturm und Co zu schlagen brauchst halt so Spieler die den Unterschied ausmachen 

Wenn ich mir die Ersatzbank von Sturm oder Lask anschaue und unsere wird mir schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

wer soll den die wollen? die kannst nur hergeben und das halbe Gehalt mitzählen. diese Spieler nimmt dir niemand ab. 

Zu Druij - gut runtergehandelt v. Zokki. Jetzt weiß man auch wieso - er ist einfach nicht mehr Wert. Meiner Meinung nach auch zu schwer, sehr behäbig. 

Gebe ich dir nicht Unrecht,aber das  ist meine persönliche Meinung, passen burgstaller und druif nicht zusammen und wenn vom Mittelfeld ausser zeitweise von  greil nix kommt ,sind die aussen wie bajic und grüll nicht im Spiel und druif auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.