SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es halbwegs normal läuft gehst mit 3 Toren Unterschied und einem Mann weniger in die HZ. Gott sei Dank hat Klagenfurt keine stärkere Offensive. 

Was ein Bajic in der momentanen Verfassung in der Ersten verloren hat, versteht glaub ich auch keiner. Der kann froh sein, dass er die erste Hälfte fertig spielen hat dürfen. Jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Uff. Der Hartberg Obmann sagte gerade im Interview, dass man gegen Rapid auswärts immer was mitnehmen kann.

Die Selbstverständlichkeit in seiner Aussage hat mich insbesonders erschüttert. Und wir sprechen immer noch von Hartberg und nicht z.B. Sturm, geschweige denn Salzburg. Das Allianz-Stadion ist seit seiner Eröffnung unser Fluch. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Gegen Hartberg können wir gleich mit Nummer 5 nachlegen

Ha,Ha

Der Hartberg Präsident auf Sky

Klar können wir gegen RBS oder Sturm keine Punkte holen aber bei Rapid sind immer Punkte zu holen :lol:

Weit hats Rapid gebracht 

Bin einfach nur noch angefressen und sollte Singer gewinnen oder die Liste bringt die Hälfte ins Präsidium weil sie zusammen legen dann bekommt Rapid keinen Cent mehr von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten:

bisheriger rekord drei meisterschaftsheimniederlagen in folge 1942/43, wenn ich auf die gschwinde nichts übersehe

Danke, gerade von Sky bestätigt, hat es noch nie gegeben (so gesehen ein historisches Spiel), genau so wie nur 4 Punkte aus 6 Heimspielen. Wir schreiben gerade Geschichte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Absolute Fehlverplichtung wie eigentlich Jeder Transfer. 
 

Kühn und Burgstaller ausgenommen.

Der Rest hat 2. Liga Niveau und das ist schon ein Kompliment 

Echt jetzt-burgstaller? Naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Was ein Bajic in der momentanen Verfassung in der Ersten verloren hat, versteht glaub ich auch keiner. Der kann froh sein, dass er die erste Hälfte fertig spielen hat dürfen. Jenseitig.

Stimmt nicht dachte ich auch ,aber erste gelbe war keine . Und ich finde trotzdem immer lieber spielen zu lassen denn der ist nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Was ein Bajic in der momentanen Verfassung in der Ersten verloren hat, versteht glaub ich auch keiner. Der kann froh sein, dass er die erste Hälfte fertig spielen hat dürfen. Jenseitig.

Ich glaube sogar, dass er nach einem an ihm nicht gegebenen Foul er dann den Gegenspieler übers gaaaanze Spielfeld "verfolgt" hat um ihn "zu stellen". SO sollten halt einige der unsrigen laufen, halt in Richtung Gegnertor, wenn möglich mit dem Ball am Fuß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten:

Die Mannschaft leidet einfach unter dem enormen Leistungsdruck von uns Fans. Wir wollen ein bisschen Bewegung ohne Ball, Ansätze eines Pressings, ein ab und an dem Ball entgegenlaufen, vielleicht mal eine Ballannahme ohne 3 Meter-Ballverspringen, einen Wechselpass alle 15 Minuten oder zwei Doppelpässe pro Halbzeit. Dazu noch diese 90 Minuten Playlist des Block West, der in manchen Chants sogar das Siegen fordert.

Glaubt ihr, die Mannschaft spürt das nicht?! Dieser Druck, diese Erwartungshaltung von den Rängen ist einfach unmenschlich. Unsere Spieler sind doch bitte keine Roboter. Die können nicht alle 4 bis 7 Tage immer und immer wieder ihre Bestleistung abrufen.

Du hast ironieoff vergessen zu schreiben ✍️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 1 Minute:

Stimmt nicht dachte ich auch ,aber erste gelbe war keine . Und ich finde trotzdem immer lieber spielen zu lassen denn der ist nicht schlecht 

Er hat einfach zu viele Momente, wo man über Gelb oder nicht diskutieren kann. Das liegt sicher nicht nur an ihm, zu einem großen Anteil auch an der Taktik. Aber so kannst halt auch nicht auftreten. Wieder schwer Gelb-Rot gefährdet, ohne Not in der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

Uff. Der Hartberg Obmann sagte gerade im Interview, dass man gegen Rapid auswärts immer was mitnehmen kann.

Was ja auch die Wahrheit ist. Wir sind zur Lachnummer im eigenen Haus verkommen. Der Nehammer unter den Fußballvereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Danke nochmals Zoki für diesen Kader. Das wird ein Bickel deja-vu werden. Da hatte man auch nur Freude wie der letzte Spieler dann gegangen ist. Neben Trainer und Sportdirektor musst im Winter fast 4-5 neue Spieler verpflichten wennst nicht ganz untergehen willst. 

Zum Spiel sag ich nix, eh schon alles geschrieben worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Absolute Ernüchterung, erste Halbzeit war so jenseitig, das war schon extrem. Zweite besser, aber von gut weit entfernt, ich glaub jetzt schon wirklich, dass der Kader nicht mehr hergibt, und das ist letztendlich zocki anzukreiden. Ich halte es bis auf weiteres so: Rapid Match ist Freunde treffen, was trinken, plaudern, und sich das tunlichst nicht von den Geschehnissen auf dem Platz madig machen lassen, auch wenn es schwer fällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.