Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein


haka1912

Recommended Posts

SVR

bolt thrower - this time it's war könnte für stimmung sorgen. oder haftbefehl - lass die affen aus dem zoo. :)

 

hatten wir nicht einmal welcome to the jungle von gnr? taugen mir zwar nicht so, aber das war ganz gut.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sfb schrieb vor einer Stunde:

hatten wir nicht einmal welcome to the jungle von gnr? taugen mir zwar nicht so, aber das war ganz gut.

Ja, jetzt wo du das schreibst... könnte aber nicht mehr sagen, wann das war und wie oft.

Neben "The Final Countdown" fallen mir jetzt "Jump" (Van Halen), "Ruby" (Kaiser Chiefs) und "Jerk it out" (Caesars) ein. Ich weiß aber jetzt nicht, ob die als Einlaufmusik deklariert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
thodan96 schrieb am 25.10.2022 um 20:05 :

Wäre schon hilfreich gewesen, den Interpreten dazuzuschreiben. :lol: Wenn man nämlich nach "Wer wenn nicht wir" sucht, findet man nämlich nur diesen furchtbar austauschbaren Deutsch-Pop-Song. Der Song von JUNGER ist tatsächlich ganz gut.

 

Mir gefällt der Song auch sehr gut - vor allem die Passage "wir sind die Helden .... " hat schon was! Der Song ist mir schon bei den Geisterspielen aufgefallen, vielleicht geht er bei Spielen mit Zuschauern oft etwas unter (Lautsprecher West!). Einen der Interpreten sieht man regelmäßig im Stadion und er hat guten Draht zum besten Torhüter der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Stunden:

Mir gefällt der Song auch sehr gut - vor allem die Passage "wir sind die Helden .... " hat schon was! Der Song ist mir schon bei den Geisterspielen aufgefallen, vielleicht geht er bei Spielen mit Zuschauern oft etwas unter (Lautsprecher West!). Einen der Interpreten sieht man regelmäßig im Stadion und er hat guten Draht zum besten Torhüter der Liga!

Und er war selber eigentlich a kein schlechter kicker:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mich stört bei der parkplatzsituation, dass es möglich ist, zwischen bauernmarkthalle und stadion zu parken. komplett unnötig. die paar meter kann man gehen und vor allem ist es mE ziemlich gefährlich mit der menge an leuten, die dort zusammenkommen. da brauchen nicht noch autos dazwischen rumfahren.

 

einlaufmusik: irgendwas von amon amarth. immerhin wikingerbezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 3 Stunden:

einlaufmusik: irgendwas von amon amarth. immerhin wikingerbezug.

raise your horns, raise them up to the sky
We will drink to glory tonight
raise your horns for brave fallen friends
we will meet where the beer never ends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb am 19.10.2022 um 18:39 :

Die Lampe die auf der West seit Jahren nur noch an einer Befestigung hängt sollte man wieder ordentlich aufhängen. Windschief am seidenen faden, triggert mich jedes mal. Mitte west überm fanblock :davinci:

kann es sonst bildlich festhalten nächstes mal :laugh:

Das wollte ich schon ewig mal gesagt haben :D

Zwecks da vollständigkeit :winke:

Is ned de einzige.

20221105_163956.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ruefl2x schrieb am 4.11.2022 um 11:43 :

raise your horns, raise them up to the sky
We will drink to glory tonight
raise your horns for brave fallen friends
we will meet where the beer never ends

 
Faster Stronger Fight until your dying breath! Fiercer Harder This is a matter of life and death!
 
Full on fight in training It's the way of vikings Every muscle straining It's the way of the Jomsvikings These men aim to shatter It's the way of vikings This is how we battle It's the way of the Jomsvikings
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blackgreen93 schrieb vor 15 Stunden:

Zwecks da vollständigkeit :winke:

Is ned de einzige.

20221105_163956.jpg

Und darum darf man Kiesenhofer einfach trotzdem die Frage stellen, warum er tagtäglich nicht fähig ist, solche sicherheitsrelevanten Dinge selber zu lösen oder lösen zu lassen. Seit Jahren! So etwas erwartet man halt einfach von einem Infrastruktur Beauftragten und kostet auch nicht die Welt. Könnte man selber einen Schraubenzieher in die Hand nehmen, wär es sogar "kostenlos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

1. Sanitäranlagen bei allen Tribünen müssen in Stand gesetzt werden. Das ist ein Zustand zur Zeit. 

2. Würde für die Gastromitarbeiter(innen) eine Schulung vorschlagen. Denke das man hier einen nicht geringen Umsatz verschwendet mit unnötigen Wartezeiten. (hat ja früher mit höherem zuschauerschnitt auch meistens funktioniert). Die gastro Mitarbeiter können teilweise gar  nix dafür weil es ihnen nie wer richtig gezeigt hat. 

3. Man sollte sich bemühen einen Durchgang von der West zum stadiondorf nach dem Spiel zu ermöglichen. War früher nach jedem Spiel noch im Dorf, diese Saison kein einziges Mal. 

Denke diese 3 Punkte wären leicht umgesetzt, würden aber das stadion Erlebnis sehr erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
elend schrieb am 4.11.2022 um 08:23 :

mich stört bei der parkplatzsituation, dass es möglich ist, zwischen bauernmarkthalle und stadion zu parken. komplett unnötig. die paar meter kann man gehen und vor allem ist es mE ziemlich gefährlich mit der menge an leuten, die dort zusammenkommen. da brauchen nicht noch autos dazwischen rumfahren.

herst! Da kannst noch so knapp vorm Spiel kommen, selbst wenn eine Messe ist, dort kannst immer irgendwie parken. Die sind schon wichtig :D

Abgesehen von der Musik selbst: Die Lautsprecher oder die Einstellung dieser sollte mal angesehen werden. Manchmal ist es so dermaßen laut, dass es dir fast die Ohrwaschl zreißt. Vor allem bei dem Life-Radio-Geschrei. Zumindest am Standort West in halber Richung Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.