Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Liebes SVR-Forum,

um allfällige (persönliche) und gemeinsame Verbesserungsvorschläge ALLER ART in einem Aufwasch beisammenzuhaben, wird dieser Fredl künftig zum lockerlässigen Austausch, für Gedanken, Anregungen, Kritik etc. genutzt.

Hauz rein in das Forumsklavier. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also mir fehlt im Fanshop eine SVR-Folie fürs Auto. Heckscheibe. Dezent. Ohne Sponsor. Mit verwaschener Optik, bisschen böse. :augenbrauen: Nicht so eine Disney-Schürze wie bei den aktuellen Vereinswagen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Lampe die auf der West seit Jahren nur noch an einer Befestigung hängt sollte man wieder ordentlich aufhängen. Windschief am seidenen faden, triggert mich jedes mal. Mitte west überm fanblock :davinci:

kann es sonst bildlich festhalten nächstes mal :laugh:

Das wollte ich schon ewig mal gesagt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

👍👍 Ein gratis Consulting für die SVR. Das ist nett. Wird top Inhalt haben dieser thread, da bin ich sicher (das ist NICHT sarkastisch gemeint). Und ich prophezeie, dass es leider so sein wird, wie so oft: wos nix kost hod koan Wert. Ganz besonders bei den ganzen Spezialisten, die sich im Dunstkreis der SVR tummeln. Aber was soll’s, uns macht’s Spaß und das ist ja auch Sinn der Sache 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um es auch in diesem extra angelegten Thread nochmals anzusprechen: Die Toiletten hinter der West sind eine Frechheit. Bei den Kabinen kann man mindestens 2 nicht absperren und bei einer Toilette ist die Spülung komplett hin. Diese Zustände sind nicht neu, sondern gehen schon seit mittlerweile Jahren. Das dürfte doch nicht so schwer sein, da mal was zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Um es auch in diesem extra angelegten Thread nochmals anzusprechen: Die Toiletten hinter der West sind eine Frechheit. Bei den Kabinen kann man mindestens 2 nicht absperren und bei einer Toilette ist die Spülung komplett hin. Diese Zustände sind nicht neu, sondern gehen schon seit mittlerweile Jahren. Das dürfte doch nicht so schwer sein, da mal was zu machen.

Nicht nur auf der west, nord ond ost genauso. Wennst hände wäscht, kommts überall raus, ausser vom wasserhahn, des kanns ja wirklich ned sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Stehplatz schrieb vor 26 Minuten:

👍👍 Ein gratis Consulting für die SVR. Das ist nett. Wird top Inhalt haben dieser thread, da bin ich sicher (das ist NICHT sarkastisch gemeint). Und ich prophezeie, dass es leider so sein wird, wie so oft: wos nix kost hod koan Wert. Ganz besonders bei den ganzen Spezialisten, die sich im Dunstkreis der SVR tummeln. Aber was soll’s, uns macht’s Spaß und das ist ja auch Sinn der Sache 👍

Die Vorschläge mit den meisten Likes sollten zu einer Umfrage zusammengefasst und das Ergebnis dem Verein offiziell zur Kenntnis gebracht werden  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

fanartikel / merchandise; hier gäbe es mmn enormes potential. eine ordentliche auswahl von zumindest, für einen fussballklub üblichen, standard produkten OHNE sponsorenlogo wäre mehr als überfällig. teilweise gibt es schon ganz gute ansätze (zb pullover, poloshirt), aktuell haben wir aber z.b. außer einem trikot keine weitere teamwear (trainings-shirt/-weste/-sweater etc.) - das ist tatsächlich sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich stört, dass es fast unmöglich ist, bei Spielen gegen Rapid, Austria, Sturm und die Paschinger nach dem Spiel von der West ins Stadiondorf zu kommen. Einen Umweg über Bauernmarkthalle nehme ich da nicht in Kauf, vor allem wenn dann beim Auswärtssektor wieder alles weiträumig abgesperrt ist und man über Brucknerstraße ausweichen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sozial Media ein Thema was wir schon sehr oft hatten.

Ich gehe mal davon aus (weiß es aber nicht) das die SVR einen Mann oder eine Frau angestellt hat die für die Online dinge zuständig ist. Also eine Person die für diese Arbeit bezahlt wird.

Unser Internetauftreten ist einfach nur Schonkost.

Wir haben Facebook, Insta, Youtube usw. alles schön und gut. Unsere HP wurde jetzt mal neu gemacht wurde auch Zeit.

So was ich mir wünschen würde.

Unsere Pressekonferenzen egal ob Heim oder Auswärts rauf auf unseren Youtube Kanal aber Bitte so das man auch was versteht! Nach den Spielen kleine Intervies mit 1 bis 2 Spielern ist auch kein Mega Aufwand.
Haben wir Testspiele Livestream das ist ganz einfach schon Standart davon sind wir weit weg. 1x im Monat sowas wie eine Kleine Sendung von 40-50 min. Mit Gästen vom Vorstand Trainer Spieler von den Profis oder auch mal von den Amas, Aka usw. Wo darüber gesprochen wird was steht an was wird gerade gemacht usw. denke man könnte hier sogar mal auch Leute aus der Fanszene einladen oder hier aus dem ASB. Da sind die Möglichkeiten nicht begrenzt. Wir haben einen Tollen VIP der sich für sowas super anbieten würde.

Das mit den Speck oder Grammelknödel ist schon ein guter Anfang. Man hat immer wieder mal mit solchen dingen angefangen aber sie immer wieder verworfen nach 2-3x. 

Die Technik dafür ist jetzt auch nicht Mega Teuer Camera Mikros los gehts. Das ganze hält auch ein paar Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn nächstes Mal Covid Masken im Fanshop angeboten werden, dann bitte die Einheitsgröße auf einen durchschnittlichen inländischen "Blutzer" ausrichten... soweit mal das wichtigste vorab.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Trikotsammler 1912 schrieb am 20.10.2022 um 07:32 :

Mich stört, dass es fast unmöglich ist, bei Spielen gegen Rapid, Austria, Sturm und die Paschinger nach dem Spiel von der West ins Stadiondorf zu kommen. Einen Umweg über Bauernmarkthalle nehme ich da nicht in Kauf, vor allem wenn dann beim Auswärtssektor wieder alles weiträumig abgesperrt ist und man über Brucknerstraße ausweichen muss!

das nervt mich auch und da wird mMn wirklich völlig übertrieben. Auch gegen Altach war alles abgesperrt. Sind eh immer mehr als genug Eisatzkräfte bei den Spielen, das könnte man sicher besser lösen. War ja früher auch nicht immer alles gesperrt. So verärgert man wirklich viele Leute und verliert eben auch sicher einiges an Geschäft im Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 56 Minuten:

aber ist das dorf inzwischen so, dass man da gerne hingeht?

Ich finds nachm Spiel schon noch schön als Ausklang ins Dorf zu gehn. Treffe da oft Leute die ich kenne. Aber der Umweg den man dafür nehmen muss ist schon oft ein Grund dass mans lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.