Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe noch im Ohr, wie über Tabakovic gejubelt wurde. Bei der Austria kommt mir zuletzt immer vor, dass sich genau jene Spieler entwickeln, von denen man es nicht unmittelbar erwartet hätte. Bei den Talenten weiß man schon, dass Potenzial da ist. Der ein oder andere Junge ist aber schon ziemlich über sich hinausgewachsen. Muss man anerkennend erwähnen. 

Die Rosen für Schmid kann ich schon auch nachvollziehen, weil ohne den richtigen Trainer wäre diese Entwicklung bestimmt nicht möglich gewesen. 

Bei uns haben ja einige gekeift weil wir Tabakovic "nicht holen können". Da gab es einige, die wollten ihn statt Druif etc. 

Gsd haben wir den nicht geholt. 

beim Rest bin ich komplett bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Was hat das mit dem Vergleich der Trainer zu tun?

DAss die Austria ein kompletter Heisl-Verein ist, der eigentlich gar nicht mehr in der Liga sein dürfte, ist ohnehin klar. Ändert aber nichts daran, dass sie mit Schmid einen guten Trainer haben. Hätten wir einen solchen gehabt im selben Zeitraum, würden wir ganz anders dastehen.

Die Austria hat fürs gleiche Geld den gleichen Output erzielt wie Rapid, auch der Marktwert der beiden Teams ist fast gleich. Wenn der Trainer jetzt so viel besser ist, wo ist dann das Problem bei der Austria, dass die Ergebnisse nicht besser sind? Bzw. was macht Rapid an anderer Stelle so toll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor einer Stunde:

Hättiwari. 

Du vergleichst allen Ernstes den unfähigsten "Trainer", der jemals bei Rapid war mit Schmid? Das kann nicht dein Ernst sein. Aber um das weiter zu spinnen: Mit Schmid wären wir gar nicht in diese Situation gekommen, weil er im Gegensatz zum Blender sehr viel Kompetenz hat. Allein die Interviews unserer Spieler jetzt nach dem Rauswurf vom Vaduz-Ferdl ("Wir trainieren jetzt das Pass- und Kombinationsspiel...") spricht Bände und macht einfach nur fassungslos.

Warum ist es so schwer, auch Mal Respekt zu zollen, auch wenn's einer vom Ungustlverein an der Tangente ist? Schmid leistet hervorragende Arbeit. So einen Typen würde ich mir auch bei uns wünschen. Was natürlich nicht heißt, dass ich ihn gerne als Trainer hätte. Da wird sich hoffentlich bald jemand anders finden mit ähnlichen Eigenschaften. Ohne Stallgeruch und mit klarem Konzept bzw. Bewusstsein, wie man die Stärken der Spieler hervorhebt und dementsprechend taktisch aufstellt. 

canadi schon vergessen?

@schmid, keine ahnung, warum der so in den himmel gelobt wird von allen. ja, er leistet halbwegs gute arbeit, wie die austria letztes jahr 3. wurde, weiß sie doch trotzdem nicht mal selbst. 

und auch heuer ist nix aufregendes dabei, "schön" spielen, trotzdem jedes spiel verlieren wäre jetzt nicht unbedingt das, was ich mir für uns vorstelle.

 

zusatz noch: wir hatten den schlechtesten trainer aller zeiten, die austria anscheinend einen sehr guten. trotzdem ist da zwischen den teams quasi kein unterschied heuer und letztes jahr.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Hättiwari. 

Du vergleichst allen Ernstes den unfähigsten "Trainer", der jemals bei Rapid war mit Schmid? Das kann nicht dein Ernst sein. Aber um das weiter zu spinnen: Mit Schmid wären wir gar nicht in diese Situation gekommen, weil er im Gegensatz zum Blender sehr viel Kompetenz hat. Allein die Interviews unserer Spieler jetzt nach dem Rauswurf vom Vaduz-Ferdl ("Wir trainieren jetzt das Pass- und Kombinationsspiel...") spricht Bände und macht einfach nur fassungslos.

Warum ist es so schwer, auch Mal Respekt zu zollen, auch wenn's einer vom Ungustlverein an der Tangente ist? Schmid leistet hervorragende Arbeit. So einen Typen würde ich mir auch bei uns wünschen. Was natürlich nicht heißt, dass ich ihn gerne als Trainer hätte. Da wird sich hoffentlich bald jemand anders finden mit ähnlichen Eigenschaften. Ohne Stallgeruch und mit klarem Konzept bzw. Bewusstsein, wie man die Stärken der Spieler hervorhebt und dementsprechend taktisch aufstellt. 

Ich möchte gar nicht darüber urteilen, ob Schmid jetzt ein guter oder schlechter Trainer ist. Dafür befasse ich mich mit der Austria auch zu wenig. Mich nervt nur das ewige Rapid-Bashing, während bei anderen Vereinen immer alles super sein soll. Im Zoki Thread kann man eh schon wieder lesen: SD schlecht, die meisten Spieler schlecht usw. Allerdings hat die Austria mit gleich viel Geld wie wir auch nicht mehr rausgeholt. Punkteschnitt von Schmid ist übrigens 1,2, das ist nochmal deutlich schlechter als der von FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

 Mich nervt nur das ewige Rapid-Bashing, während bei anderen Vereinen immer alles super sein soll. Im Zoki Thread kann man eh schon wieder lesen: SD schlecht, die meisten Spieler schlecht usw. Allerdings hat die Austria mit gleich viel Geld wie wir auch nicht mehr rausgeholt. Punkteschnitt von Schmid ist übrigens 1,2, das ist nochmal deutlich schlechter als der von FF.

Sorry, aber welchen positiven Aspekt gibt es derzeit? Es is afoch olles Oasch.

Hoffentlich ändert sich das nach den Wahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 6 Stunden:

Die Austria hat fürs gleiche Geld den gleichen Output erzielt wie Rapid, auch der Marktwert der beiden Teams ist fast gleich. Wenn der Trainer jetzt so viel besser ist, wo ist dann das Problem bei der Austria, dass die Ergebnisse nicht besser sind? Bzw. was macht Rapid an anderer Stelle so toll?

Nicht mehr rausgeholt? Mit einem schlechteren Kader Platz 3 und fixe Europacup-Gruppe rauszuholen ist nicht mehr als Platz 5 inkl. nachfolgender geschichtsträchtiger Blamage auf europäischer Bühne. Na gratuliere...

Die Austria war letztes Jahr komplett im A... daheim. Am Ende der Saison nicht vor denen zu stehen ist in Wahrheit blamabel. 

Natürlich muss Rapid dafür, genauso wie für die katastrophale heurige Saison, kritisiert werden. Das ist einfach gar nichts. Da gibt es null, absolut null schönzureden oder positiv zu sehen. 

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber welchen positiven Aspekt gibt es derzeit? Es is afoch olles Oasch.

Hoffentlich ändert sich das nach den Wahlen. 

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 15 Stunden:

Sorry, aber welchen positiven Aspekt gibt es derzeit? Es is afoch olles Oasch.

Hoffentlich ändert sich das nach den Wahlen. 

Zoki als Cheftrainer ist für mich ein positiver Aspekt und ich hoffe, dass es aufwärts geht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Nicht mehr rausgeholt? Mit einem schlechteren Kader Platz 3 und fixe Europacup-Gruppe rauszuholen ist nicht mehr als Platz 5 inkl. nachfolgender geschichtsträchtiger Blamage auf europäischer Bühne. Na gratuliere...

Die Austria war letztes Jahr komplett im A... daheim. Am Ende der Saison nicht vor denen zu stehen ist in Wahrheit blamabel. 

Natürlich muss Rapid dafür, genauso wie für die katastrophale heurige Saison, kritisiert werden. Das ist einfach gar nichts. Da gibt es null, absolut null schönzureden oder positiv zu sehen. 

Richtig.

Die Austria hat ja nur den Oasch Kader, aber den Supa Trainer. Wir haben mittlerweile den Oasch Kader, den Oasch SD, Oasch Trainer + Oasch VAR. Wäre die Austria jetzt hinter uns, müssten sie sich echt genieren. Ich gehe fix vom Abstieg aus + Vereinsauflösung durch die Mitglieder. Das wird nix mehr, ist sicher besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Zoki als Cheftrainer ist für mich ein positiver Aspekt und ich hoffe, dass es aufwärts geht.

Ich hoffs auch, wenn er im Vergleich zu damals ein bisschen direkter aufs Tor spielen lässt kann das schon was werden. Voraussetzung ist natürlich, dass er Trainer bleiben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 54 Minuten:

Ich hoffs auch, wenn er im Vergleich zu damals ein bisschen direkter aufs Tor spielen lässt kann das schon was werden. Voraussetzung ist natürlich, dass er Trainer bleiben will. 

Eigentlich braucht man nur einen Trainer, der dieselbe Philosophie hat wie Zoki, scheinbar war das bei Ferdl ned der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 17 Stunden:

Sorry, aber welchen positiven Aspekt gibt es derzeit? Es is afoch olles Oasch.

Hoffentlich ändert sich das nach den Wahlen. 

Das Problem ist das wir immer hören,diese Mannschaft wird uns viel Freude machen oder das Trainingslager war so super,alle sind mitgezogen oder wir sind alle von dieser Mannschaft überzeugt, oder  über die dreifachbelastung wird man nicht reden bla bla bla. .

Und das stößt jeden die Galle rauf 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich braucht man nur einen Trainer, der dieselbe Philosophie hat wie Zoki, scheinbar war das bei Ferdl ned der Fall. 

Naja, anscheinend hat der Zoki aber geglaubt, dass der Ferdl die gleiche oder eine bessere Philosophie hat, sonst hätte er ihn nicht eingestellt. Wirklich viele Trainer aus Österreich gibt's aber so nicht die auf Ballbesitz setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.