Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
2 hours ago, Ballbesitzfussball said:

Meine 1. Wahl wäre das aktuelle Trainerteam, da ist geballte, moderne Fussballkompetenz, da kanns nur bergauf gehen.

Wie ist denn für Dich das aktuelle Trainerteam konkret positionsmäßig besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wolf49 schrieb vor 14 Stunden:
Zitat

Die sehr eingeschränkten Kandidatenlisten - mit immer denselben Namen - der vergangenen Jahre offenbaren mehr, als den Verantwortlichen lieb ist. 

Kann mich noch gut an die PK nach der Kühbauer Entlassung erinnern, wo die Journalisten gefragt haben, ob Barisic nicht wenigstens nach der abgeschlossenen Trainersuche ein paar Namen leaken kann. Jetzt wissen sie auf einmal super Bescheid über die Kandidaten :lol:

Lächerlicher Artikel, aber auf Facebook bekommt man damit sicher ein paar billige Likes

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wissen sie auf einmal super Bescheid über die Kandidaten :lol:

Jeder kennt die potentiellen Namen

  • Herzog
  • Stöger
  • Schopp
  • Hütter
  • Zoki...

Oder mit anderen Worten, vereinslose bzw. leistbare Österreicher haben sehr gute Chancen. Die Träumerein von den internationalen Top-Trainern bzw. hungrigen "Konzepttrainern" gibt es jedes Mal, gekommen ist noch nie einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Jeder kennt die potentiellen Namen

  • Herzog
  • Stöger
  • Schopp
  • Hütter
  • Zoki...

Oder mit anderen Worten, vereinslose bzw. leistbare Österreicher haben sehr gute Chancen. Die Träumerein von den internationalen Top-Trainern bzw. hungrigen "Konzepttrainern" gibt es jedes Mal, gekommen ist noch nie einer.

Der hungrige Konzepttrainer wird bei uns auch nicht lange überleben. Bis ein Konzept halbwegs greift, vergeht wieder ein Jahr bzw. mindestens zwei Transferperioden. Die Zeit bekommt bei uns keiner mehr. Die naheliegenden Lösungen könnten aufgrund ihres Namens bzw. der Vergangenheit etwas länger durchhalten, warum sich ein Hütter aber das Ganze antun sollte, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Ergo: Konzepttrainer - gut, aber bekommt wsl zu wenig Zeit (>2 Jahre), "naheliegende Lösung" - gut, um die Fugen wieder zu kitten, aber Renovierung schaut anders aus.

Absolute Scheißgasse im Moment, keine Ahnung wie man da wieder halbwegs vernünftig rauskommen will.

 

 

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Konzepttrainer ist ein schönes Wort für die Medien, aber DEN Konzepttrainer den man sich hier wünscht gibt es nicht. Irgendwie kommen mir da immer Namen ala Hyballa oder Wolf in den Sinn.

Ich verstehe auch nicht wer oder was das sein soll. Sind Ilzer oder Schmid Konzepttrainer? 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Auf der Website wird weder Zoki noch Steff genannt.

Zocki und Steff  als Cheftrainer und Co zum bisherigen Team find ich top in SAchen Spielweise, Stimmigkeit und Sicht auf den Fussball mit der Umsetzung im Training..

In der heutigen Zeit muss man das ganze Team anschauen. Bei der Austria ist das doch nicht nur Schmid, Cem Serkerlioglu einer der wichtigen Bausteine im Trainerteam wo einfach  vieles passt.

Oliver Glasner hat bei Frankfurt ein Team von fast 40 Personen unter sich, da muss schon alles passen, sonst wird das ein Rohrkrepierer wie zB bei Schalke.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wäre es denkbar, dass Zoki in der Doppelfunktion bleibt wie Stöger bei der Austria?

in England funktionierts ja auch, natürlich macht er dann nicht alles selbst aber er kann sich ein fähiges Team aufbaun

Die haben aber auch Spartentrainer usw dazu. Also einen für die Stürmer, einen für die Verteidigung usw. 
Klopp als Beispiel delegiert viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlterPaul22 schrieb vor 25 Minuten:

als alter Rapidler würde ich Zocki als langfristige Lösung bevorzugen.

Der erste Schritt wurde bereits gesetzt.

Mit 22 bist aber jetzt noch nicht sooo alt...oder is der 22er das Geburtsjahr ?

Dann gratuliere ich ehrfürchtig zum 100er...:huldigung:

Mit dem Zoki als langfristige Lösung könnte ich auch gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur weil Zoki jetzt ein Spiel gewonnen hat, braucht man nicht gleich von ihm als neuen langfristigen Trainerkandidaten sprechen. Er ist noch immer u.a. Hauptverantwortlicher für den Kader und somit auch für einen Baustein warum es nicht läuft. Daher sollte er nach wie vor gehen müssen. Sollten wir jetzt natürlich eine Siegesserie starten und er zeigt uns dass mit dem Kader attraktiv und siegreich gespielt werden kann, dann könnte man ihm natürlich eine längerfristige Perspektive als Coach geben. Nur meine Meinung dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.