Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 35 Minuten:

Hat es Müller wirklich versaut? Ich habe seine Arbeit als sehr gut empfunden 

Müller hat sich am ende alles zammghaut was er davor aufgebaut hat! Zoki rauswurf, mit büskens einen hawara geholt (seine erste idee war überhaupt foda :facepalm:) und über 5millionen für die flops traustason und mocinic verbrannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kyrael schrieb vor 25 Minuten:

Ich gebe dir grundsätzlich recht.
Ich kann und will mir allerdings nicht vorstellen, dass bei Rapid an allen Ecken und Enden falsch gearbeitet wird. :nein:

 

PS: Ich glaube Rapid braucht an den strategischen Positionen eine Neuausrichtung.
Aber ob der Trainer stallgeruch hat oder nicht, wird hoffentlich nicht dem Verein als solches wieder im eigenen Sud schmoren lassen...

nein das wird es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oestl schrieb vor 40 Minuten:

Was wir machen ist Harakiri mit Ansage - wir haben heuer abgeben, Ljubicic, Aiwu, Demir, Grahovac, Stoijkovic, Fountas, Kara, Ullmann -- um nur die Stammspieler zu nennen....Das hält keine Mannschaft aus im 1-2 Jahresrythmus...

Richtig. Offenbar legen wir im Moment niemandem mehr "Steine in den Weg", egal ob das gut für Rapid ist oder nicht. Ich denke das können wir nur lösen, wenn wir folgende Punkte zukünfigt besser machen:

  • Es muss wieder möglich werden, gute Spieler rechtzeitig zu verlängern
  • Etwas mehr Fantasie bei den Spielerverträgen (Leihe mit KO, Optionen auf Verlängerung)
  • Nicht jeder Spieler der gehen will darf beim erstbesten Angebot gehen, wenn man keinen adequaten Ersatz in der Hinterhand hat
  • Es muss einen Stamm an guten Spielern geben, die den Verein nicht (nur) als Sprungbrett sehen, sondern sich vorstellen können länger zu bleiben
  • Leistungsträger können ruhig mehr verdienen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 26 Minuten:

Müller hat sich am ende alles zammghaut was er davor aufgebaut hat! Zoki rauswurf, mit büskens einen hawara geholt (seine erste idee war überhaupt foda :facepalm:) und über 5millionen für die flops traustason und mocinic verbrannt!

Mocinic hätte so ziemlich jeder geholt und wäre auch ein Spitzentransfer gewesen. Das der sich dann verletzt ist einfach Pech. Traustason war natürlich ein Witz . Büskens hätte ich als nicht so schlecht gesehen und da wurde mM nach viel zu  früh reagiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Mocinic hätte so ziemlich jeder geholt und wäre auch ein Spitzentransfer gewesen. Das der sich dann verletzt ist einfach Pech. Traustason war natürlich ein Witz . Büskens hätte ich als nicht so schlecht gesehen und da wurde mM nach viel zu  früh reagiert 

Wieso war Traustason ein Witz?

Er hat zwischen 2014-2016 in 64 Spielen 35 Scorer gemacht, er war bei der EM, hat dort sogar ein Tor gemacht, damals war der Island Hype - ich denke auch Traustason hätte damals jeder geholt wenn es möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Mocinic hätte so ziemlich jeder geholt und wäre auch ein Spitzentransfer gewesen. Das der sich dann verletzt ist einfach Pech. Traustason war natürlich ein Witz . Büskens hätte ich als nicht so schlecht gesehen und da wurde mM nach viel zu  früh reagiert 

Wer hätt ihn denn geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Wer hätt ihn denn geholt?

sogar Frankfurt wollte ihn damals - er dachte aber, dass der schritt nach Österreich für ihm besser ist und dann erst nach Deutschland . Mocinic hatte damals gerade sein erstes Nationalspiel für Kroatien gemacht und hat alle Nachwuchsnationalmannschaften Kroatiens durchlaufen. War sicher eines der größten Talente im kroatischen Fußball zur damaligen Zeit 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 51 Minuten:

Richtig. Offenbar legen wir im Moment niemandem mehr "Steine in den Weg", egal ob das gut für Rapid ist oder nicht. Ich denke das können wir nur lösen, wenn wir folgende Punkte zukünfigt besser machen:

  • Es muss wieder möglich werden, gute Spieler rechtzeitig zu verlängern
  • Etwas mehr Fantasie bei den Spielerverträgen (Leihe mit KO, Optionen auf Verlängerung)
  • Nicht jeder Spieler der gehen will darf beim erstbesten Angebot gehen, wenn man keinen adequaten Ersatz in der Hinterhand hat
  • Es muss einen Stamm an guten Spielern geben, die den Verein nicht (nur) als Sprungbrett sehen, sondern sich vorstellen können länger zu bleiben
  • Leistungsträger können ruhig mehr verdienen

 

 

ein guter Ansatz, aber bei den derzeit Agierenden anscheinend nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
29 minutes ago, weizi72 said:

sogar Frankfurt wollte ihn damals - er dachte aber, dass der schritt nach Österreich für ihm besser ist und dann erst nach Deutschland . Mocinic hatte damals gerade sein erstes Nationalspiel für Kroatien gemacht und hat alle Nachwuchsnationalmannschaften Kroatiens durchlaufen. War sicher eines der größten Talente im kroatischen Fußball zur damaligen Zeit 

Es ist trotzdem nicht unwahrscheinlich, dass Dinamo und andere mehr über seinen Körper wussten als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Es ist trotzdem nicht unwahrscheinlich, dass Dinamo und andere mehr über seinen Körper wussten als Rapid.

Er hat ja am Anfang gute Leistungen gebracht.  Mocinic hat sich im Training verletzt,  wie auch Szanto. Das kann wohl schwer jemand vorhersehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

Es ist trotzdem nicht unwahrscheinlich, dass Dinamo und andere mehr über seinen Körper wussten als Rapid.

gab es nicht Stimmen die damals schon sagten er wäre körperlich nicht ganz gut beinand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor einer Stunde:

Müller hat sich am ende alles zammghaut was er davor aufgebaut hat! Zoki rauswurf, mit büskens einen hawara geholt (seine erste idee war überhaupt foda :facepalm:) und über 5millionen für die flops traustason und mocinic verbrannt!

Über Traustasson kann man ja streiten, aber Mocinic war definitiv kein Flop. Wenn der sich das Knie ned zam ghaut hätte, hätte er uns definitiv viel Geld eingebracht bei nen Transfer. Wurde der ned sogar als neuer Modric gehandelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Über Traustasson kann man ja streiten, aber Mocinic war definitiv kein Flop. Wenn der sich das Knie ned zam ghaut hätte, hätte er uns definitiv viel Geld eingebracht bei nen Transfer. Wurde der ned sogar als neuer Modric gehandelt? 

Absolut! Bei dem hast schon in den ersten Spielen gesehen was für eine feine Technik und Übersicht der hatte. Wirklich schade, dass es so geendet hat... 

Einen ähnlichen Eindruck hat Kühn bei mir hinterlassen. Hoffentlich ist er bald wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Über Traustasson kann man ja streiten, aber Mocinic war definitiv kein Flop. Wenn der sich das Knie ned zam ghaut hätte, hätte er uns definitiv viel Geld eingebracht bei nen Transfer. Wurde der ned sogar als neuer Modric gehandelt? 

 

Sein knie war doch schon vor dem wechsel kaputt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.