Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Da Oage schrieb vor 21 Minuten:

Jo, des könnte natürlich auch passen...

Des san de Hasen welche er abgeschleppt hat. A Oaga sollte des wissen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Müsste er dann nicht Johnny22 oder so heissen? 🧐

Spoiler

ConAir falls es wer noch kennt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Und wenn er dann 100 a noch ist, hat er meinen tiefsten Respekt...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wäre es denkbar, dass Zoki in der Doppelfunktion bleibt wie Stöger bei der Austria?

in England funktionierts ja auch, natürlich macht er dann nicht alles selbst aber er kann sich ein fähiges Team aufbaun

Er war ja nur als Sportdirektor schon komplett überfordert.

Er hat die Trainerentscheidung getroffen und diesen Kader zusammengestellt, somit ist er auch für diese extrem ungute Situation hauptverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Oder die 22 steht für das Jahr, in dem er sich im Asb registriert hat. :davinci: 

Eher ist das sein 22. Account ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luki86 schrieb vor 1 Stunde:

Er war ja nur als Sportdirektor schon komplett überfordert.

Er hat die Trainerentscheidung getroffen und diesen Kader zusammengestellt, somit ist er auch für diese extrem ungute Situation hauptverantwortlich.

Müsste man weiterspinnen den Gedanken:

- Zoki als „Teammanager“ + SD

- Spartentrainer für die einzelnen Bereiche Taktik, Stürmer, TW, Verteidiger, Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 8 Stunden:

Jeder kennt die potentiellen Namen

• Herzog
  • Stöger
  • Schopp

Einer von den Dreien wirds werden, Favorit Herzog.

Plottwist Chancen gehen Richtung Zocki bleibt.

Einem Mulder kannst halt nichts vormachen, but i dont want to believe:facepalm:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Svmfan70 schrieb vor 13 Minuten:

Wie wär's mit dem Weinstabl

Passt ins Rapid Beuteschema. Billig, gute Arbeit bei einem Underdog und kann gegen Austria gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wäre für einen richtig selbstbewussten Trainer mit Cojones ala Ragnick oder Fink (Typusnamen), die ne starke Meinung haben und dazu stehen natürlich auch mit der passenden offensiven Spielphilosophie oder einen etwas älteren Trainerfuchs/sir der ein gutes Gespür und Erfahrung hat um auch in kritischen Momenten die Ruhe zu bewahren und der weiß wie man schwere Momente managed. Einen der die Ausstrahlung hat von zb einem Carlo Ancelotti oder wie der Trainer von Dinamo Zagreb Ante Cacic.Wir haben in der Vergangenheit zumindest in meinen Augen zu oft auf Leute gesetzt die gerade mal paar Jahre Trainererfahrung hatten und Ex Rapidler waren (Zoki,Schöttel,Feldhofer, Kühbauer usw.)

Heißt nicht das es nicht mal funktionieren kann wie in Zeiten von ZB, aber da hat auch Hofmann als Spieler, den du so nicht mehr finden wirst, viel beigetragen. Aber im Großen und Ganzen würde ich mir mal einen Trainer der beiden oben genannten Kategorien wünschen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Gerade Schmid bei der Austria ist alles andere als ein "Konzepttrainer".
Der hat die Situation beim FAK analysiert und sehr gute Lösungen entwickelt. Auch im Sommer ist er gut auf die neuen Spieler eingegangen und fährt nicht stur über alles drüber. Sogar die vielen Ausfälle fängt er bis jetzt gut auf, scheint im Training richtig zu dosieren.
Am besten an ihm gefällt mir allerdings, dass er zwar durch und durch violett ist aber völlig ohne die depperten Spitzen gegen uns auskommt, die bei uns sogar in höchsten Kreisen sehr beliebt sind um den fans wo hinein zu kriechen. Wir könnten froh sein wenn wir ein Pendant in Grün finden würden, der unseren Status genauso gut aufgreifen kann.

Das ständige Lob für die Austria und Schmid kann ich gar nicht nachvollziehen. In der Meisterschaft sind sie gleich auf mit uns und international ist jede Runde eine Blamage, nicht nur eine wie bei uns. Cup Blamage jetzt auch noch. Bei kontern sind sie zwar gefährlich, mit einem Trainer der das erkennt und nicht mit 3 Stürmer gegen sie aufläuft würden wir auch wieder mal das direkte Duell gewinnen. Jetzt kannst du sagen, deren Budget sei kleiner. Aber rechne die 50 Mio. dazu, um die sie das überzogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten