Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wuifal schrieb vor 19 Stunden:

Spannend. Habe ganz andere Infos die meinen, dass er sich längst mit einem deutschen Verein einig ist. Hoffe deine Infos sind die richtigen. 

Sollte (!) Es so sein, hat er im Winter zu gehen oder bei den Amas zu kicken, da geht es einfach auch ums zeigen, dass man nicht der Ausbildungsdeschek der anderen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Sollte (!) Es so sein, hat er im Winter zu gehen oder bei den Amas zu kicken, da geht es einfach auch ums zeigen, dass man nicht der Ausbildungsdeschek der anderen ist 

Dann musst aber auch Ersatz holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Das Geschäft besteht ja nur mehr aus "fressen und gefressen werden".

Sollte es einen anderen jungen geben, der fast am selben Niveau ist und den man aufbauen kann, dann bin ich bei dir, aber warum sollte man auf einen Querfeld verzichten und stattdessen einen älteren qualitativ schlechteren Spieler setzen nur um ein  Zeichen zu setzen? Da benachteiligt man sich ja selber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Das Geschäft besteht ja nur mehr aus "fressen und gefressen werden".

Sollte es einen anderen jungen geben, der fast am selben Niveau ist und den man aufbauen kann, dann bin ich bei dir, aber warum sollte man auf einen Querfeld verzichten und stattdessen einen älteren qualitativ schlechteren Spieler setzen nur um ein  Zeichen zu setzen? Da benachteiligt man sich ja selber :ratlos:

Nach alldem was war (Greiml, Bobby, Kara,Taxi und und und) habe ich halt das Gefühl das Spieler glauben uns auf der Nase herumtanzen zu können. Vertrag oder Tribüne sollte es mMn einfach heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Nach alldem was war (Greiml, Bobby, Kara,Taxi und und und) habe ich halt das Gefühl das Spieler glauben uns auf der Nase herumtanzen zu können. Vertrag oder Tribüne sollte es mMn einfach heißen.

Ich sehe das mittlerweile relativ gelassen. So ist halt einfach das Geschäft. Rapid holt sich halt von den kleineren Vereinen Spieler ablösefrei (u.a. Ljubicic, Grüll fallen mir da auf die schnelle ein) und die größeren Vereine greifen halt bei Kategorie Rapid zu.

Im Endeffekt hat man einen Vertrag abgeschlossen und solange sich der Spieler nichts zu schulden kommen lässt, brauch ich ihn nicht abmontieren und mir damit als Verein selbst in Fleisch schneiden. 

Der einzige Spieler aus deiner Liste der sich mMn etwas zu schulden kommen lassen hat, war Taxi mit seinem ewigen Theater, aber das liegt halt am Charakter des Spielers. Bei Greiml hatte ich nie das Gefühl dass er sich hängen lässt. Bei Ljubicic das Selbe und auch von Kara wäre mir nichts bekannt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn Barisic Trainer bleiben würde. Er selbst wird wohl aber einen anderen Posten bei Rapid anstreben, welcher weniger schnell angekratzt ist. Selbst wenn er die nächsten Jahre Erfolg hätte, ein langfristiger Posten ist das Traineramt ja wahrlich nicht. 

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
drara schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn Barisic Trainer bleiben würde. Er selbst wird wohl aber einen anderen Posten bei Rapid anstreben, welcher weniger schnell angekratzt ist. Selbst wenn er die nächsten Jahre erfolg hätte, ein langfristiger Posten ist das Traineramt ja wahrlich nicht. 

Barisic wäre für mich auch die Beste Lösung, als Sportdirektor brauch ich ihn nimma.Obwohl er scheinbar vom Peschek ordentlich geschnitten wurde.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Warum sollte man einen Spieler bestrafen, der einfach nur den Vertrag erfüllt, den er aktuell hat?

Das wäre ein fatales Zeichen. ER führt sich ja nicht auf wie Fountas, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Es gibt Ausstiegsklauseln..

Zitat

Ob jetzt wohl nicht Rapid bei ihm angefragt hat, gar schon ein Angebot (wie auch von manchen Fans gefordert) gelegt hat? „Nein. Und wenn, ist es egal. Keiner braucht sich in Klagenfurt zu sorgen, denn ich bleibe hier. Das ist ein Bekenntnis“, sagt Pacult

https://www.krone.at/2839926

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
drara schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn Barisic Trainer bleiben würde. Er selbst wird wohl aber einen anderen Posten bei Rapid anstreben, welcher weniger schnell angekratzt ist. Selbst wenn er die nächsten Jahre erfolg hätte, ein langfristiger Posten ist das Traineramt ja wahrlich nicht

Weil es leider so gelebt wird. Ich würde es gerne sehen, wenn man sowohl auf der Position des Trainers als auch auf der Position des Sportdirektors fähige Leute installiert, die miteinander können, und diese längerfristig zusammenarbeiten lässt. Ich denke, so eine Kontinuität würde besser funktionieren als diese ständige Personalrochade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Weil es leider so gelebt wird. Ich würde es gerne sehen, wenn man sowohl auf der Position des Trainers als auch auf der Position des Sportdirektors fähige Leute installiert, die miteinander können, und diese längerfristig zusammenarbeiten lässt. Ich denke, so eine Kontinuität würde besser funktionieren als diese ständige Personalrochade.

Siehe Streich bei Freiburg. Was bei so einem System sichergestellt werden muss, ist frisches Blut von Zeit zu Zeit. Also neue Mitarbeiter mit neuen Ideen bei Trainingssteuerung, Athletik, Taktik usw. 
Wenn garantiert ist, dass sich auch der Headcoach regelmäßig mit dem Puls der Zeit beschäftigt bzw. das muss, ist Kontinuität immer sinnvoll. Wenn es persönlich und vom Charakter her passt, aber das scheint bei Zoki ja kein Problem zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ismael wär jetzt frei. Was der damals mit dem LASK vor dem Trainingsskandal gezeigt hat war sensationell.

Auf gehts Rapid. Eier, ihr braucht Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten