Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 21 Minuten:

Du darfst hald nicht vergessen, wenn du einem Greiml, der eine sehr gute halbe Saison gespielt hat, dann plötzlich, im Vergleich zum Rest der Mannschaft, ein zu hohes Gehalt gibst, dann wollen die auch mehr. Damit drehst an der Gehaltsschraube. Ob es richtig oder falsch war Greiml gehen zu lassen, kann ich nicht beurteilen, denke aus sportlicher Sicht für den Spieler wars absoluter Schwachsinn, finanziell wars sicher top für ihn.

 

na dann werden wir jetzt immer unsere Spieler ablösefrei verlieren. Austria hat Braunöder auch verlängern können und hat mehr bezahlt und es hat nicht das Gefüge zerstört. 

Greiml hätte man schon im Sommer verlängern können , bevor er die tolle halbe Saison spielt. Es kann doch nicht sein, dass Rapid immer in die letzte Vertragssaison eines Spielers geht und abwartet ob er verlängert und wenn nicht, dann ist er ablösefrei weg !

 

Ablösefrei weg sind:

Schwab, D. Ljubicic, Greiml, Stojkovic und vielleicht Querfeld 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

na dann werden wir jetzt immer unsere Spieler ablösefrei verlieren. Austria hat Braunöder auch verlängern können und hat mehr bezahlt und es hat nicht das Gefüge zerstört. 

Greiml hätte man schon im Sommer verlängern können , bevor er die tolle halbe Saison spielt. Es kann doch nicht sein, dass Rapid immer in die letzte Vertragssaison eines Spielers geht und abwartet ob er verlängert und wenn nicht, dann ist er ablösefrei weg 

Vielleicht ist Braunöder aber auch einfach vernünftiger und weiß, dass er noch in Österreich bleiben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist Braunöder aber auch einfach vernünftiger und weiß, dass er noch in Österreich bleiben sollte?

Also sind nur Spieler von anderen Vereinen vernünftiger und bei Rapid nicht? Dann muss man sie verkaufen oder nicht mehr einsetzen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Also sind nur Spieler von anderen Vereinen vernünftiger und bei Rapid nicht? Dann muss man sie verkaufen oder nicht mehr einsetzen 

Wieso nur? Es gibt bei allen Vereinen in beiden Fällen Beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb Gerade eben:

bei uns gibt es zu viele Beispiele . Wenn das Schule macht, dann können wir die Nachwuchsarbeit kübeln 

Das stimmt schon, trotzdem kann man nicht einfach sagen, dass bei den anderen Vereinen alles besser ist. Dort sind auch schon Spieler ablösefrei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt schon, trotzdem kann man nicht einfach sagen, dass bei den anderen Vereinen alles besser ist. Dort sind auch schon Spieler ablösefrei gegangen.

Man hat bei Querfeld schon im Frühjahr gesehen, dass er ein Talent ist . Jetzt sind 6 Monate vergangen und keine Verlängerung und kein Verkauf im Sommer. Für mich gibt es nur drei Möglichkeiten, die man einen Spieler sagen muss

Verlängern, verkaufen oder max. Rapid II und keine Kampfmannschaft . Man darf sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen. So sehe ich es halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Also sind nur Spieler von anderen Vereinen vernünftiger und bei Rapid nicht? Dann muss man sie verkaufen oder nicht mehr einsetzen 

Nein nicht nur. Grüll z.B. hat bei uns das Gegenteil bewiesen. Hat trotz sehr gutem Angebot aus dem Ausland, dass auch für Rapid lukrativ gewesen wäre, nie darauf gedrängt zu wechseln. Ganz einfach weil er sich noch nicht so weit gesehen hat.

Also es sind wohl nur mehr Wenige, aber es gibt tatsächlich auch noch Fußballer die selber ein Hirn haben und dieses auch benutzen und sich nicht nur blind den windigen Spielerberatern ausliefern.

weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Man hat bei Querfeld schon im Frühjahr gesehen, dass er ein Talent ist . Jetzt sind 6 Monate vergangen und keine Verlängerung und kein Verkauf im Sommer. Für mich gibt es nur drei Möglichkeiten, die man einen Spieler sagen muss

Verlängern, verkaufen oder max. Rapid II und keine Kampfmannschaft . Man darf sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen. So sehe ich es halt

Da hast du völlig recht. Bei Querfeld hätte schon im Sommer eine Entscheidung fallen müssen. Man ist da wiedermal viel zu spät dran. Genau wie du sagst, diese 3 Optionen sollte es in so einem Fall geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du völlig recht. Bei Querfeld hätte schon im Sommer eine Entscheidung fallen müssen. Man ist da wiedermal viel zu spät dran. Genau wie du sagst, diese 3 Optionen sollte es in so einem Fall geben. 

Siehe Kanuric, wird einem von manchen auch wieder ein Strick daraus gedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finde ich auch interessant, dass viele hier kritisieren, dass Querfeld noch nicht verlängert wurde. Ist doch selbst bei aller Inkompetenz bei uns hirnrissig zu glauben, dass da im Hintergrund nicht bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Verlängerungen bei anderen Vereinen gab es auch immer wieder Klauseln, dass die dann zu Micky-Maus-Preisen wechseln dürfen. Das ist bei uns hoffentlich nicht der Fall.

Es ist ein Weg, der seit Corona schlecht funktioniert hat. Dass er deutlich schlechter als alle anderen Wege ist, möchte ich nicht behaupten. Aber grundsätzlich scheint die Gehaltssumme leider doch recht gering im Vergleich zur direkten Konkurrenz (Sturm. Lask, Austria für den Kern). Vllt sollte man die echten Leistungsträger so wie früher Schwab oder SH, Beric usw. doch besser bezahlen. Bei den anderen kann ja der erfolgsabhängige Anteil entsprechend helfen, auf ordentliche Summen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Bei den Verlängerungen bei anderen Vereinen gab es auch immer wieder Klauseln, dass die dann zu Micky-Maus-Preisen wechseln dürfen. Das ist bei uns hoffentlich nicht der Fall.

Es ist ein Weg, der seit Corona schlecht funktioniert hat. Dass er deutlich schlechter als alle anderen Wege ist, möchte ich nicht behaupten. Aber grundsätzlich scheint die Gehaltssumme leider doch recht gering im Vergleich zur direkten Konkurrenz (Sturm. Lask, Austria für den Kern). Vllt sollte man die echten Leistungsträger so wie früher Schwab oder SH, Beric usw. doch besser bezahlen. Bei den anderen kann ja der erfolgsabhängige Anteil entsprechend helfen, auf ordentliche Summen zu kommen.

Man wird, auch bei aller Inkompetenz, aus der Vergangenheit gelernt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Man wird, auch bei aller Inkompetenz, aus der Vergangenheit gelernt haben. 

Es waren halt Managementfehler. Das gehört sicher aufgearbeitet. Ich würde da aber noch niemanden einen Strick draus drehen. V.a. sehe ich die Mannschaft stärker als sie derzeit aussieht.

Allerdings bin ich hier im falschen Thread - sorry. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klose wär der einzige den ich für Zocki eintauschen würde...Klose und dazu Herzog als SD mit der Finanzkraft von Tojner...da würden wir uns reputationsmässig in eine andere Liga katqpultieren.

Bei Talk und Tore wurde gesagt dass bei Liefering gerade ein Megatalent in den Startlöchern sitzt..soll das grösste Talent in ganz Afrika sein.. RB kauft ihren Erfolg, dass darf man nicht vergessen, dass ist nichts anderes. Dazu braucht man Geld, Namen und Beziehungen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.