DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Was soll man dazu noch sagen? Ich würde gerne weinen, aber es war genau so absehbar, sie wollen es nicht anders, wieso soll ich mich noch darüber aufregen, es sind keine großen Emotionen mehr übrig, die Resignation dominiert schon und das ist nicht schön. Schmeißts doch den Ferdl bitte an der Raststätte einfach aus dem Bus, sonst werden wir den nie wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Nutz kommt im vollem Sprint von hinten und läuft in Hofmann rein, ist für mich kein 11er. Und das Hands kein Hands wenn der Ball vom eigenen Körper kommt. Varschissen! Diese Punkte treffen alle nicht zu: Entweder der Spieler berührt den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm (etwa durch eine entsprechende Bewegung), der Spieler vergrößert bei der Ballberührung mit der Hand oder dem Arm "seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich" oder er trifft dank der Berührung mit der Hand oder dem Arm ins gegnerische Tor. Im letztgenannten Fall ist eine Absicht unerheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Eine Lächerlichkeit soll eine andere nicht aufwiegen. Aber bitte erinnere dich an den Elfer im Sturm-Spiel für das Foul an Emegha, da war das Foul an Burgstaller regelrecht brutal im Vergleich. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Bojack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2022 HAUTS ERM BITTTTE AUSSE!!!! BITTTTE!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Da Oage schrieb Gerade eben: Die UR haben auch gespielt...?? Wäre auch schon wurscht gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ur witzig!!! hau dich endlich über die Häuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Ich sehe das anders. Ja, es gibt einen kleinen Schubser, aber der Zweikampf ist aus meiner Sicht noch handelsüblich. Ich versuche bei solchen Situationen immer den Umkehrschluss (der Elfer wär gegen uns), und da würd ich mich massiv ärgern, wenn der gegeben werden würde. Wenn der Rieder neben Burgstaller wäre und es dabei um Ball ginge würde ich dir zustimmen. Der Rieder ist aber mehr hinter Burgstaller und hat außer dem Niederstoßen von Burgstaller keine Chance die Situation zu klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Oktober 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Burgstaller wird von hinten niedergestoßen, ohne dass der Rieder irgendeine Chance auf den Ball hat. Das ist ein glasklares Foul. Das war ein kleiner Rempler von hinten, glaube nicht, dass man da zwingend Elfer geben muss. Ist zumindest für mich keine so große Fehlentscheidung, dass der VAR eingreifen müsste. schimli schrieb vor 1 Minute: Deshalb auch 1,5 Elfer. Abseits in der Situation war auf jeden Fall die falscheste aller Entscheidungsmöglichkeiten. Hätte ich auch anders gesehen. Die Flanke wurde vom Rapidler im 11er abgefälscht und da Stand der Stürmer mMn im Abseits und außer ihm hätte keiner mehr an den Ball kommen können, deshalb war es Abseits und kein Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2022 Hat er schon gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Aber bitte erinnere dich an den Elfer gegen Sturm für das Foul an Emegha, da war das Foul an Burgstaller regelrecht brutal im Vergleich. Ja glaubst ich hätte den Elfer nicht gerne gehabt? Was der VAR heuer gegen uns aufführt ist ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich zünd jetzt eine Kerze an und geh in den Keller lachen. Ferdl, BITTE, BITTE schleich di. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Hat er schon gesprochen? Wozu weiß eh jeder was für gebrabbbel kommt. Heislverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 jeichi schrieb vor 6 Minuten: Ried hat ohne Torchance gewonnen, oder? Diese Aussage beschreibt das Spiel und den Zustand unserer Mannschaft. Oida wir sind Rapid und ich schäme mich. ich kann nur weiter zitieren: Nach dem Derby war ich angefressen und jetzt bin ich haß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Hätte ich auch anders gesehen. Die Flanke wurde vom Rapidler im 11er abgefälscht und da Stand der Stürmer mMn im Abseits und außer ihm hätte keiner mehr an den Ball kommen können, deshalb war es Abseits und kein Hands. Definitiv hat den ein Rapidler verlängert, aber dabei stand Druijf mMn nicht im Abseits, auch wenn es der Sky-Kommentator noch so oft behauptet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Am meisten ärgert mich heute dass ich gar nicht sauer bin auf diese Darstellung am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts