SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Reifetshammer wird ein guter Trainer, der macht gerade sein Hausaufgaben sehr gewissenhaft, gefällt mir wie er sich in den letzten Wochen weiterentwickelt hat. An sich hat er sowieso die richtigen Gedanken was den Fussball angeht.

Er und Klose wären Optionen.

Wir sind so schlecht wie das Ö Schiriwesen, mehr gibts net zu sagen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Eine solche Mannschaft die 0 Chemie und Spielintelligenz besitzt noch dazu mit Feldhofer zu besetzten.

Da fragt man sich ob's im Fussball die goldene Himbeere gibt.

Zoki kannst schon eine Rede schreiben, am besten nicht in Raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die rote Karte für Querfeld war offener VAR-Betrug, aber das soll nicht überdecken, dass uns der Letzte mit einem (!) Torschuss und ohne Offensivambitionen bezwungen hat, und wir nicht in der Lage waren, viele klare Chancen rauszuspielen.

Schleichts euch einfach, Zoki und FF! Und die Mannschaft braucht wieder mal eine Raststationansprache…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gute 1 Hz nicht belohnt. Durch Pech und Schiri verloren. Man muss an FF festhalten. Da ist etwas großes am Entstehen. SD Gott Barisic macht alles richtig. Punkteschnitt von 1 Komma irgendwas muss reichen

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.