Trainer Manfred Schmid


the dude

Manfred Schmid - Verlängerung   

204 Stimmen

  1. 1. Soll der Vertrag mit Manfred Schmid verlängert werden?

  2. 2. Ist Manfred Schmid für dich der Hauptgrund für den sportlichen Turnaround?

  3. 3. Hätte ein Nicht-Verlängerung von Manfred Schmid Auswirkungen auf deine Austria-Verbundenheit (Abo, Mitgliedschaft usw.)?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es ist gar nicht so oft im Leben, dass man das Gefühl hat, es passt wirklich zu 100 Prozent, egal in welchem Lebensbereich. Manfred Schmid als Trainer der Austria passt, für mich ist er alternativlos, steht für alles, was diesen Verein ausmacht, ist der beste Trainer für diesen Verein, ohne wenn und aber…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine "strategische Nichtverlängerung" von Schmidl ist aufgrund unserer sportlichen Performance aktuell nicht nachvollziehbar.

Da hätte JW ziemlichen Erklärungsbedarf (wissendlich, dass wir keinerlei Anspruch darauf haben!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Da gibt es KEINE 2 Meinungen!

Stimmt. Es kann nur 

Ja, Ja, Nein

geben.

Schmid ist ein Traum. Menschlich, fachlich und überhaupt. Perfekt.

Umd trotzdem ist niemand größer als der Verein. Niemand. Daher wundern mich die vielen "Ja" auf die Frage Drei doch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Es kann nur 

Ja, Ja, Nein

geben.

Schmid ist ein Traum. Menschlich, fachlich und überhaupt. Perfekt.

Umd trotzdem ist niemand größer als der Verein. Niemand. Daher wundern mich die vielen "Ja" auf die Frage Drei doch etwas.

Dann stellt sich die Frage wer bei der Trainerentscheidung für den Verein entscheidet. Ein absägen, ohne guten Grund, würde in meinem Fall zu Konsequenzen führen. Wenn sich jemand einbildet, dass die Austria wie der LASK vor ein paar Jahren spielen muss und aus diesem Grund den Trainer auswechselt, können sie sich meine Euros aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, DER Hauptgrund für den sportlichen Turnaround weiß ich nicht. Aber er hat sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen (vor und hinter den Kulissen), dass im und um den Verein Ruhe einkehren konnte. Und das trotz Finanztheater. Also sag ich mal ja.

Sportlich läuft es, trotz junger Truppe und bitteren Verletzungen, einfach deutlich besser als erwartet, da wirds wohl keine 2 Meinungen geben. Wenn es nicht laufen würde, dann wäre er wohl der erste der gehen müsste. Also sollte er auch im Erfolgsfall der erste sein der gelobt wird. Inzwischen habe ich wieder Vertrauen in unsere Mannschaft, das ich bis vor einem Jahr schon lange nicht mehr hatte.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt. Es kann nur 

Ja, Ja, Nein

geben.

Schmid ist ein Traum. Menschlich, fachlich und überhaupt. Perfekt.

Umd trotzdem ist niemand größer als der Verein. Niemand. Daher wundern mich die vielen "Ja" auf die Frage Drei doch etwas.

Hast du nicht auch überlegt dein Engagement für den Verein zurückzuschrauben als Harreither als Vize zurückgetreten ist? Andere machen das eben mit weniger Merch Artikeln oder ein Abo nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Hast du nicht auch überlegt dein Engagement für den Verein zurückzuschrauben als Harreither als Vize zurückgetreten ist? Andere machen das eben mit weniger Merch Artikeln oder ein Abo nicht zu verlängern.

Natürlich spielt die Frage, wie der Verein wirtschaftlich geführt werden soll, eine Rolle bei Investentscheidungen. Ich werde mein Geld ja nicht mutwillig verbrennen. Das hat aber rein gar nichts mit meiner Verbundenheit zum Verein zu tun. Ich bin deshalb ja nicht weniger Fan oder habe nur ein Heimspiel mehr verpasst.

Und ich kann mir das auch zukünftig bei keiner einzigen sportlichen Personalentscheidung vorstellen (so sehr sie für mich unverständlich oder sogar ärgerlich sein mag).

Irgendwann wird Schmid nicht mehr Trainer sein. Das muss ja jedem klar sein. Und ich werde auch am Tag nachdem es soweit ist aus tiefstem Herzen ein Veilchen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.