Trainer Manfred Schmid


the dude

Manfred Schmid - Verlängerung   

204 Stimmen

  1. 1. Soll der Vertrag mit Manfred Schmid verlängert werden?

  2. 2. Ist Manfred Schmid für dich der Hauptgrund für den sportlichen Turnaround?

  3. 3. Hätte ein Nicht-Verlängerung von Manfred Schmid Auswirkungen auf deine Austria-Verbundenheit (Abo, Mitgliedschaft usw.)?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Laut Peter Linden könnte Schmid neuer Basel Coach werden .....

Linden hin oder her - dann könnt ma uns einige Vertragsverlängerungen einrexen...

...würden aber die laufenden Kosten senken können.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant, laut Brandl, der normalerweise sehr gut informiert ist was die Austria betrifft, wurde Schmid beurlaubt. Also formal keine einvernehmliche Vertragsauflösung.

Die gibts auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 13 Minuten:

Die gibts auch noch nicht.

Also zahlen wir im Moment zwei Trainer? Haben einige "Insider" hier anders dargestellt. Manchmal wäre man über eine klare Kommunikation des Vereins schon froh.

@fis Kannst mein/dieses Post wieder löschen? Ich möchte hier nicht schon wieder eine Endlosdiskussion auslösen.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 18 Minuten:

Also zahlen wir im Moment zwei Trainer? Haben einige "Insider" hier anders dargestellt. Manchmal wäre man über eine klare Kommunikation des Vereins schon froh.

@fis Kannst mein/dieses Post wieder löschen? Ich möchte hier nicht schon wieder eine Endlosdiskussion auslösen.

Ich kanns schon löschen aber eigentlich passts doch. War bis jetzt ja nicht wirklich offiziell glaub ich und Brandl ist ja immer gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 3 Minuten:

Ich kanns schon löschen aber eigentlich passts doch. War bis jetzt ja nicht wirklich offiziell glaub ich und Brandl ist ja immer gut informiert.

Okay. Danke

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Manchmal wäre man über eine klare Kommunikation des Vereins schon froh.

Fairerweise muss man sagen, dass vom Verein zu keinem Zeitpunkt eine „einvernehmliche Vertragsauflösung“ kommuniziert wurde, das war lediglich eine falsche Interpretation.

Die exakte Formulierung lautet

Zitat

Daraufhin haben sich beide Parteien einvernehmlich darauf geeinigt, zukünftig getrennte Wege zu gehen.

(https://fk-austria.at/news/keine-einigung-über-gemeinsamen-weg-mit-manfred-schmid)

Konkret bedeutet dieser Abschnitt also, dass Schmid nicht „gegen seinen Willen“ beurlaubt wurde („Ich will Trainer bleiben!“), sondern eingesehen hat, dass das nix mehr wird und dann mit dem Schritt einverstanden war. So oder so ähnlich. Das steht hier, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass vom Verein zu keinem Zeitpunkt eine „einvernehmliche Vertragsauflösung“ kommuniziert wurde, das war lediglich eine falsche Interpretation.

Die exakte Formulierung lautet

(https://fk-austria.at/news/keine-einigung-über-gemeinsamen-weg-mit-manfred-schmid)

Konkret bedeutet dieser Abschnitt also, dass Schmid nicht „gegen seinen Willen“ beurlaubt wurde („Ich will Trainer bleiben!“), sondern eingesehen hat, dass das nix mehr wird und dann mit dem Schritt einverstanden war. So oder so ähnlich. Das steht hier, nicht mehr und nicht weniger.

Hätte Schmid nicht mehr Trainer sein wollen, hätte die Austria seine Kündigung dankbar annehmen können. Oder aber er wollte Trainer bleiben, dann konnte man ihn aber freilich nicht raushauen, sondern nur "einvernehmlich" - was will Schmid dagegen auch tun? -  beurlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.