Trainer Manfred Schmid


the dude

Manfred Schmid - Verlängerung   

204 Stimmen

  1. 1. Soll der Vertrag mit Manfred Schmid verlängert werden?

  2. 2. Ist Manfred Schmid für dich der Hauptgrund für den sportlichen Turnaround?

  3. 3. Hätte ein Nicht-Verlängerung von Manfred Schmid Auswirkungen auf deine Austria-Verbundenheit (Abo, Mitgliedschaft usw.)?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Eine Cupblamage, eine schlechte Phase nach einem starken Monat inkl. 3 fach Belastung und nochdazu Verletzungspech und schon wird der Trainer angezählt....

 

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Wie jetzt ein paar "Maulhelden / Forumshelden" den Trainer anzählen, 

 

 

Pep15 schrieb vor 46 Minuten:

So schnell kann es gehen, ein Spiel, das man gewinnen sollte, wird verloren und schon wird der Trainer angezählt.

Internet in a nutshell? Oder die 2020er Jahre? Oder das ASB?

NIEMAND zählt den Trainer an. Was also soll dieser Schwachsinn? Diese geschissen unnötigen Skandalisierungen von Dingen, die gar nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pep15 schrieb vor 42 Minuten:

So schnell kann es gehen, ein Spiel, das man gewinnen sollte, wird verloren und schon wird der Trainer angezählt.

In Wahrheit wurde schonungslos aufgezeigt, dass unsere Kaderplaner massiv überfordert waren mit ihrer Arbeit.

Es gibt die ersten elf Spieler, die, wenn sie alle fit sind und alles abrufen gute bis sehr gute Leistungen bringen. Danach wird es schon schwierig. Da gibt es dann so Ausreißer mit jungen YV Spielern die an einem guten Tag über sich hinauswachsen können, aber auf Dauer eben nicht das Niveau halten können.

Und dann gibt es Spieler die glauben dass sie zu unrecht nicht spielen, die dann aber eben in solchen Spielen wo sie ihr Können beweisen könnten, eines Besseren belehrt werden.

Und dann gibt es die ganz Wichtigen im Verein die sich diese Transferperiode noch immer schön reden wollen, Fehler nicht eingestehen, dem Trainer einreden wollen, dass seine Mannschaft eigentlich so gut ist dass sie um die ersten drei Plätze in der Meisterschaft mitspielen können, und eigentlich in der CL um den zweiten Platz mitspielen müssen.

Nicht dass man nicht Fehler machen kann, machen alle mal. Aber sich dann hinstellen, die Spielweise kritisiert und noch immer nicht einsehen wollen dass der Kader schlechter ist als letztes Jahr, grenzt meiner Meinung nach an Ahnungslosigkeit. Davon was nach so einem Spiel bei den Verantwortlichen abgeht (im VIP) möchte ich hier gar nicht sprechen.

Dass wir kein Geld haben, ist eine Sache, wenn wir kaum was geholt hätten und eben Spieler wie Holland gekommen wären - wüsste man ja was man zu erwarten hat. Aber dann steckt man Geld in einen RV wie Ranftl obwohl man Martins hat. Dann steckt man Geld in ein Raguz obwohl man für ein Einstürmer System genügend Stürmer im Kader hat. Investiert hier Geld aus dem EC das noch nicht mal verdient ist... Der bekommt nicht mal 5 Minuten Spielzeit im Herbst.
Holt einen ausländischen Tormann - unabhängig was ich persönlich von dem Deal halte - und belastet das Ausländerkontigent zusätzlich und muss deshalb Spieler auf die Tribüne setzen, die man eigentlich einsetzen möchte.
Baltaxa las ich gelten unter ist schlecht gelaufen.
Natürlich setzt dem ganzen noch die Verletzungen die Krone auf, aber sich hier am Trainer abzuputzen, dass würde ich Ortlechner und Co. übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Internet in a nutshell? Oder die 2020er Jahre? Oder das ASB?

NIEMAND zählt den Trainer an. Was also soll dieser Schwachsinn? Diese geschissen unnötigen Skandalisierungen von Dingen, die gar nicht stattfinden.

Hier nicht. Aber du bist eh auch im VIP, dort sind etliche schon immer kritisch mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie lustig... 

Die Umfrage sieht nordkoreanische Wahlergebnisse für einen Verbleib von Schmid als Trainer. 

image.png

 

Im Thread sagt ein User, dass Schmid vielleicht nicht der definitiv feststehende HAUPTGRUND für den Turnaround ist. 

 

Ortlechner bestätigt zwischenzeitlich, dass Schmid (bei internationalem Startplatz) sowieso noch bis 2024 gebunden ist. 

 

 

Und hier geht es seitenlang um ein Phantom, dass angeblich irgendwer (ja wer denn?!) den Trainer anzählt... 

 

In diesem Sinne möchte ich ergänzen, dass violett als Farbe unseres Vereins doch bitte nicht zur Diskussion stehen darf!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwie lustig... 

Die Umfrage sieht nordkoreanische Wahlergebnisse für einen Verbleib von Schmid als Trainer. 

image.png

 

Im Thread sagt ein User, dass Schmid vielleicht nicht der definitiv feststehende HAUPTGRUND für den Turnaround ist. 

 

 

einer spricht es aus, gestimmt dafür haben ein paar mehr; allerdings könntest auch sagen, dass der eine sagt, HAUPTGRUND für erfolg und misserfolg ist nicht der trainer -  deswegen säße schmid bei mir noch lange auf der bank und daxi wäre bei uns in die wohlverdiente pension gegangen; dem hat man auch ein cup-aus und drei (oder waren es 4) Punkte Rückstand auf die Bullen vorgeworfen 

Ich würde Schmid gerne verlängern, selbst wenn er es nicht in den EC schafft, und warum nicht gleich jetzt, bei Braunöder hat man es auch gemacht. Es gilt, Vertrauen zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie lustig... 

Die Umfrage sieht nordkoreanische Wahlergebnisse für einen Verbleib von Schmid als Trainer. 

image.png

 

Im Thread sagt ein User, dass Schmid vielleicht nicht der definitiv feststehende HAUPTGRUND für den Turnaround ist. 

 

Ortlechner bestätigt zwischenzeitlich, dass Schmid (bei internationalem Startplatz) sowieso noch bis 2024 gebunden ist. 

 

 

Und hier geht es seitenlang um ein Phantom, dass angeblich irgendwer (ja wer denn?!) den Trainer anzählt... 

 

In diesem Sinne möchte ich ergänzen, dass violett als Farbe unseres Vereins doch bitte nicht zur Diskussion stehen darf!!! 

Wer unsere Historie kennt mit Meistertrainer die entlassen wurden oder Trainer beurlaubt werden obwohl wir ca. 10 Punkte vor dem 2ten sind. Dem darf es nicht wundern, wenn nur ein Funken in der Luft liegt unseren Trainer anzuzählen, dass man dies sofort unterbinden muss, bevor sich hier noch was entwickelt :)

Wehret den Anfängen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 45 Minuten:

einer spricht es aus, gestimmt dafür haben ein paar mehr; allerdings könntest auch sagen, dass der eine sagt, HAUPTGRUND für erfolg und misserfolg ist nicht der trainer -  deswegen säße schmid bei mir noch lange auf der bank und daxi wäre bei uns in die wohlverdiente pension gegangen; dem hat man auch ein cup-aus und drei (oder waren es 4) Punkte Rückstand auf die Bullen vorgeworfen 

Ich würde Schmid gerne verlängern, selbst wenn er es nicht in den EC schafft, und warum nicht gleich jetzt, bei Braunöder hat man es auch gemacht. Es gilt, Vertrauen zu zeigen.

Ich dachte mit "dass Schmid vielleicht nicht der definitiv feststehende HAUPTGRUND für den Turnaround ist" hätte ich klar genug gemacht, dass auch du nicht seinen Kopf forderst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte mit "dass Schmid vielleicht nicht der definitiv feststehende HAUPTGRUND für den Turnaround ist" hätte ich klar genug gemacht, dass auch du nicht seinen Kopf forderst. 

ah ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen neuen Investor bzw. Berater, der vielleicht seine eigenen Ideen für die Austria hat. Vielleicht korrelieren diese Ideen nicht mit denen von Ortlechner und/oder Schmid. Wir werden ja sehen, was sich noch so tut.

Im Endeffekt entscheidet die KM-Trainerfrage dann der AR.

PS: Bei den Young Violets Spielen hängt ja schon länger der Fetzen für die Verlängerung von Suchard, da tut sich ja auch recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iderf schrieb vor 2 Stunden:

ER STEHT AUCH NICHT ZUR DISKUSSION - NIEMAND(!) ZÄHLT DEN TRAINER AN!
da wird aus NICHTS ein Thema gemacht.

 

bitte alle BERUHIGEN.

Das würde ich so nicht behaupten. Wenn für Investoren beispielsweise zu wenige Erfolge gegeben sind, werden die sportlich Verantwortlichen, in der Reihenfolge Trainer..................dann irgendwann Sportdirektor, sicher hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben einen neuen Investor bzw. Berater, der vielleicht seine eigenen Ideen für die Austria hat. Vielleicht korrelieren diese Ideen nicht mit denen von Ortlechner und/oder Schmid. Wir werden ja sehen, was sich noch so tut.

Im Endeffekt entscheidet die KM-Trainerfrage dann der AR.

PS: Bei den Young Violets Spielen hängt ja schon länger der Fetzen für die Verlängerung von Suchard, da tut sich ja auch recht wenig.

PPS, der Harry kann sich eh malen, was er möchte, Kompetenz erreicht er halt trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.