Ticketthread


Recommended Posts

Weltklassecoach
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

ich bin der, der immer VIERE schreit ;) 

:D

Kann mich noch genau an den Herrn erinnern… damals bei einem meiner ersten Spiele auf die mich mein Vater im alten Stadion auf die Nord mitgenommen hat, hat der mal gebrüllt: „Geht scho Schiri, loss da wos eifoin, a Rode, an Freistoß, an Öfa, IRGENDWOS, I BRAUCH A GOI“ 

woraufhin ein Mann mit Kind etwas nebenbei geantwortet hat: „Jetzt hoit amoi de goschn“ 

Das waren noch Zeiten :lol:

Da wusste ich schon längst: Das is mein Verein :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Trotz nochmaligem Nachlesen, bitte für die ganz doofen so wie ich einer bin eine erklärung wie viele tickets da jetzt tatsächlich verkauft wurden. 14.000, 14.500, 15.000 jeder schreibt was anderes.

Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten:

Trotz nochmaligem Nachlesen, bitte für die ganz doofen so wie ich einer bin eine erklärung wie viele tickets da jetzt tatsächlich verkauft wurden. 14.000, 14.500, 15.000 jeder schreibt was anderes.

Zwischen 14.000 und 14.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freak1894 schrieb vor 5 Stunden:

:D

Kann mich noch genau an den Herrn erinnern… damals bei einem meiner ersten Spiele auf die mich mein Vater im alten Stadion auf die Nord mitgenommen hat, hat der mal gebrüllt: „Geht scho Schiri, loss da wos eifoin, a Rode, an Freistoß, an Öfa, IRGENDWOS, I BRAUCH A GOI“ 

woraufhin ein Mann mit Kind etwas nebenbei geantwortet hat: „Jetzt hoit amoi de goschn“ 

Das waren noch Zeiten :lol:

Da wusste ich schon längst: Das is mein Verein :clap:.

Herrlich! Die Nord ist wirklich voll von solchen Typen. War nur ein Jahr Abonennt dort, aber das war wirklich ganz großes Kino. Wie man in 90 Minuten ein ganzes Packerl rauchen und dabei nonstop "Vastic raus" schreien kann, das ist schon beeindruckend. Wäre eigentlich was für die "große Chance" im ORF gewesen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 10 Stunden:

Lt. einem Artikel in der Presse von heute sind es genau 70 

Türkischer Fan-Coup: Ein Fix-Ticket als Austria-Mitglied | DiePresse.com

kannst du - bitte - den restlichen Artikel hier reinstellen?   

Türkischer Fan-Coup: Ein Fix-Ticket als Austria-Mitglied

Wie türkische Fans an die begehrten Tickets für das Europacup-Spiel der Wiener Austria gegen Fenerbahce Istanbul gelangten.

Erstmals seit dem Umbau der Generali-Arena 2018 ist die Heimstätte der Wiener Austria im Europacup ausverkauft. Für den Playoff-Schlager zur Europa League gegen Fenerbahçe Istanbul gibt es seit Dienstagmittag keine Tickets mehr, das Stadion wird mit knapp 14.000 Zuschauern bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt sein. Noch am Vormittag hatten sich Schlangen vor den Stadionkassen gebildet, nur 2000 Karten waren in den freien Verkauf gelangt. Vor allem türkische Fans hatten noch ihr Glück versucht, rund 300 mussten den Heimweg ohne Ticket antreten. Der Online-Ticketshop der Austria war aufgrund der vielen Zugriffe lange Zeit überlastet.

Die Austria hatte Fenerbahçe 1400 Karten für den Gästesektor zur Verfügung gestellt, laut Uefa-Regularien hätten es nur 700 sein müssen (fünf Prozent des Kontingents). Weil die Nachfrage der Gästefans aber wie nicht anders zu erwarten groß war, stockten die Violetten auf. „Fener“-Anhänger werden freilich nicht nur aus Istanbul erwartet, ein großer Teil wird aus Wien kommen, einige auch aus Deutschland.

Wenn Sie Gefallen an diesem Artikel gefunden haben, loggen Sie sich doch ein oder wählen Sie eines unserer Angebote um fortzufahren.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich haben die neuen Mitglieder ein SEPA-Mandat unterschrieben, vergessen darauf und unterstützen uns somit langfristig. 

Ohne SEPA kein MG.

 

Mir hat einer erzählt, er hat ein Abo abgeschlossen - und das kann er danach zurück geben? Kann das wahr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iderf schrieb vor 6 Stunden:

 

Mir hat einer erzählt, er hat ein Abo abgeschlossen - und das kann er danach zurück geben? Kann das wahr sein?

 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Natürlich kann er es zurückgeben. Geld wird er halt keines bekommen.

Bei Onlinekauf gibt's 14 Tage Rückgaberecht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.