Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 gerade eben für die freundin die doch freibekommen hat noch eine karte auf der ost nachgekauft,laut dem ticketmann gibt es sogar noch mehrere hundert. so nebenbei: der typ hats heute nicht leicht,die leute scheinen ihn ziemlich oft anzumotzen,weil sie wegen der austria id nicht mehr ins stadion kommen.... scheint noch ein haufen leute zu geben, die seit gestern abend gerne karten haben wollen,aber keine mehr bekommen und das auch ned verstehen,warum das so ist. ich sag nur: selbst schuld das sind dann eh nur die gloryhunter die noch nie drinnen waren. denn wer bis jetzt keine ID hat, kann nicht oft im stadion bzw. geschweige denn auf der ost sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 wenn jmd eine ostkarte zuviel hat, wüsste ich einen abnehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. August 2013 wenn jmd eine ostkarte zuviel hat, wüsste ich einen abnehmer... Ich glaube ein Verein Namens FK Austria Wien hat noch zu viele Ostkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Ich glaube ein Verein Namens FK Austria Wien hat noch zu viele Ostkarten echt eine frechheit, dass wir nicht ENDLICH MAL dieses hurns stadion ausverkaufen können..... jetzt muss ich mich da mal reinsteigern.... bearbeitet 22. August 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Ich glaube ein Verein Namens FK Austria Wien hat noch zu viele Ostkarten online kann mans nicht kaufen, und nach wien komm ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. August 2013 echt eine frechheit, dass wir nicht ENDLICH MAL dieses hurns stadion ausverkaufen können..... jetzt muss ich mich da mal reinsteigern.... Am letzten drücker wirds schon voll sein. Business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2013 Ich habs heut mit kreditkarte per telefon gekauft, nur so als tipp;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2013 Ich habs heut mit kreditkarte per telefon gekauft, nur so als tipp;-) geht problemlos.... hab ich auch so gemacht - auch für OST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2013 geht problemlos.... hab ich auch so gemacht - auch für OST!Und dann bei einer Kassa abholen vorm Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Alles in allem trotzdem eine frechheit diese geschichte mit der ID. bearbeitet 22. August 2013 von kelvin© 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2013 Alles in allem trotzdem eine frechheit diese geschichte mit der ID. haben aber schon "wir" uns eingebrockt... der Verein hat nur auf diverse Zustände reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) haben aber schon "wir" uns eingebrockt... der Verein hat nur auf diverse Zustände reagiert.Ich mein nicht die ID allgemein sondern das mit stichtag 9.8.13 bearbeitet 22. August 2013 von kelvin© 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2013 Ich mein nicht die ID allgemein sondern das mit stichtag 9.8.13 Warum ist das eine Frechheit? Damit wollte der Verein verhindern, dass sich kroatische Fans nur für dieses Spiel eine ID machen lassen und so an Ost Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 Jo eh passt schon so, wird sowieso voll, lernen die Leut endlich sich die Karten vorher zu besorgen bzw die ID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. August 2013 Durch die Finger schauen eh nur Gelegenheitsbesucher, die sonst auf Nord/Süd sitzen (somit keine ID haben) und sich zu spät um Karten gekümmert haben. Und natürlich eine kleine Portion Spätentschlossene, die sich auf Grund von Urlaubsplanungen / Familie /wasauchimmer bis zum Schluss unsicher war, aber es jedem recht zu machen ist nunmal unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts