andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2022 Da_Chris schrieb vor 50 Minuten: So wie ich das verstanden habe einfach ab 17 Uhr beim Viola Park sein dort werden Tickets verteilt Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2022 andreasviola1911 schrieb vor 14 Minuten: Quelle? Ist nur für die Bewohner des Viola Parks vorgesehen. Die haben auch die Info. Wenn jetzt zig Externe auftauchen ist diese sympathische Idee und Vorgangsweise wahrscheinlich gekillt. Btw. ich hole mir keine Karten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2022 elmod schrieb vor 10 Minuten: Ist nur für die Bewohner des Viola Parks vorgesehen. Die haben auch die Info. Wenn jetzt zig Externe auftauchen ist diese sympathische Idee und Vorgangsweise wahrscheinlich gekillt. Btw. ich hole mir keine Karten. Warum postet es dann @Da_Chris? Dann soll er es löschen, sonst fahren welche umsonst hin.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor einer Stunde: So wie ich das verstanden habe einfach ab 17 Uhr beim Viola Park sein dort werden Tickets verteilt Habe dazu keine Quelle, aber ich weiß, dass die neuen Bewohner ab Ende 02 bzw. mit Anfang 03/2022 einziehen/eingezogen sind - ist doch ein tolles Willkommensgeschenk unserer Austria an die neuen Nachbarn! 💜 bearbeitet 10. März 2022 von bigben79 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 25 Minuten: Warum postet es dann @Da_Chris? Das weiß ich nicht. bearbeitet 10. März 2022 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 Finde ich eine extrem coole aktion unseres vereins :-) 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 elmod schrieb vor 27 Minuten: Das weiß ich nicht. Sorry für die ungenaue Info. Hat mir meine Frau so weitergeleitet weil sie vorbei kam. Wurde ja jetzt richtig gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. März 2022 Diese "neue" Austria weiß es sich zu vermarkten! Sehr sehr feine Sache! Hoffentlich wird die auch angenommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2022 Ich habe für das WAC-Spiel zwei Nord Karten zu vergeben. Kosten: ein Spezi (pro Karte) Anfragen per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2022 Ost 2 gegen WAC komplett voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 elmod schrieb vor 4 Minuten: Ost 2 gegen WAC komplett voll. und Tickets gibts auch keine mehr 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. März 2022 Hätt noch Karten für die Ost übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 elmod schrieb vor 19 Minuten: Ost 2 gegen WAC komplett voll. Hätt gern mal die Nord komplett voll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Hätt gern mal die Nord komplett voll Ist sie eh meistens. Aber ich meine das wohl anders als du. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ist sie eh meistens. Aber ich meine das wohl anders als du. zumindest gewisse Stiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts