Ticketthread


Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Lasst euch doch endlich impfen anstatt hier im verfickten Netz herumzuheulen ihr Schwurbler 

Heult eh keiner! Unterstütze ich meine Austria halt auswärts! Ist noch dazu lässiger.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten Seiten :lol:

Lustig ist das nicht mehr. Aber egal. Mal schauen, ober der grindige Ludwig so in Wien die Zahlen drücken kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Fährst ohne Führerschein auch mit dem Auto?
Ist ja auch Erpressung dass dafür ~1500€ gelohnt werden muss und eine gar nicht einmal so einfache Prüfung bestanden werden muss wenn man sich ja auch einfach so hinters Steuer setzen könnte. 

Nein, dass kann ich mir aussuchen! Kann ja mit dem Auto, der Vespa, dem Rad oder zu Fuß zum Stadion. Hinein darf ich aber als gesunder und getesteter Mensch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Wiener15031911 schrieb vor 52 Minuten:

Erpressung ist es dann wenn Druck ausgeübt wird etwas zu tun was man einfach nicht möchte!

Das stimmt, vermutlich sind es die Impfenden deswegen auch Leid den Ungeimpften die KH-Aufenthalte bezahlen zu müssen.

Leid, überfüllte KH zu riskieren und OPs verschieben zu müssen.

Leid, den Ungeimpften die Tests zu bezahlen.

 

Das wollen die Geimpften nicht mehr und daher werden sie sich nicht mehr erpressen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Gehts halt impfen, ihre Ungeimpften, dann könnts wieder ins Stadion. Sonst bleibts halt daham. Bei Konzerten und anderen Veranstaltungen ab 500 Personen ist es ja auch nicht anders. 

Bleibe eh daham. Schade ist es trotzdem. Würde gerne meinen Verein unterstützen. Wenn der Ludwig es nicht will, gut so. Dann gibts meine Unterstützung halt auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Nein, dass kann ich mir aussuchen! Kann ja mit dem Auto, der Vespa, dem Rad oder zu Fuß zum Stadion. Hinein darf ich aber als gesunder und getesteter Mensch nicht. 

wenn wir wie England und Dänemark die 80% Durchimpfungsrate knacken würden, würden wsl auch hier alle Maßnahmen aufgehoben werden. Jz wird halt auf solche Maßnahmen gesetzt

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb Gerade eben:

Das stimmt, vermutlich sind es die Impfenden deswegen auch Leid den Ungeimpften die KH-Aufenthalte bezahlen zu müssen.

Leid, überfüllte KH zu riskieren und OPs verschieben zu müssen.

Leid, den Ungeimpften die Tests zu bezahlen.

 

Das wollen die Geimpften nicht mehr und daher werden sie sich nicht mehr erpressen lassen.

Es liegen nicht nur Ungeimpfte im Spital bzw. auf der Intensivstation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Lustig ist das nicht mehr. Aber egal. Mal schauen, ober der grindige Ludwig so in Wien die Zahlen drücken kann.....

Jeder weiß* wer in Wien für die hohen Zahlen sorgt und welche Bevölkerungsgruppen mit überwiegender Mehrheit in den Spitälern und auf den Intensivstationen landen. Es traut sich halt keiner auszusprechen.  Die einzige Partei die es ansprechen würde, hat sich darauf verständigt,  dass das Virus eh kein Problem darstellt. Jedenfalls handelt es sich mehrheitlich nicht um den typischen Austria Fan (gebildet, gut aussehend und vermögend). 

*PS. falls es jemand nicht wissen sollte, ich verrate es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb Gerade eben:

wenn wir wie England und Dänemark die 80% Durchimpfungsrate knacken würden, würden wsl auch hier alle Maßnahmen aufgehoben werden. Jz wird halt auf solche Maßnahmen gesetzt

Kein Problem damit! Verstehen muss ich es nicht. In D gab es auf einer 2G Partie einen Cluster. Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Es liegen nicht nur Ungeimpfte im Spital bzw. auf der Intensivstation. 

90 % der Patienten sind nun mal ungeimpft....doch eine deutliche Mehrheit oder nciht? Und wenn  sich von den 90 % einige mehr geimpft hätten würde es anders aussehen aber manche vestehen das ancheinend noch immer nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Kein Problem damit! Verstehen muss ich es nicht. In D gab es auf einer 2G Partie einen Cluster. Was jetzt?

und wieviele Clusteres gabs bei Verantstaltungen / Parties etc wo niemand geimpft war / ist?  typische Aussagen eines Impfgegners....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb Gerade eben:

Kein Problem damit! Verstehen muss ich es nicht. In D gab es auf einer 2G Partie einen Cluster. Was jetzt?

den Cluster würde zb niemanden mehr interessieren, wenn die meisten geimpft sein würden, weil die Impfung dazu da ist, einen schweren Verlauf zu verhindern. Aber mir ists eh egal, soll jeder machen wie er es für richtig hält. Ich hab halt auch keine Lust, ewig mit Maßnahmen leben zu müssen, weil sich soviele weigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.