Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Wieso nicht 7? Eile mit Weile lieber behave … die anderen 3 Karten verchecke ich bestimmt noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: In manchen Stadien kommst du mit Fanwäsche nur in den Fansektor, Verbot für Auswärtsfans gibts auch. Schon klar, das mit der Wäsch ergibt mMn auch Sinn. Eine Sektorsperre oder Verbot von Auswärtsfans geht mWn aber nur von höherer Instanz als vom Heimteam aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Schon klar, das mit der Wäsch ergibt mMn auch Sinn. Eine Sektorsperre oder Verbot von Auswärtsfans geht mWn aber nur von höherer Instanz als vom Heimteam aus. Auswärtsfans sind nicht verboten, ihr habt alle zustehenden Karten für den Sektor erhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 26. August 2021 Kann auch noch Karten für Veilchen besorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Auswärtsfans sind nicht verboten, ihr habt alle zustehenden Karten für den Sektor erhalten Es geht darum, wie andere Vereine mit hitzigeren Derbies das handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Peinlich wie die Vorstädter hier rumweinen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. August 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Es geht darum, wie andere Vereine mit hitzigeren Derbies das handhaben. Die spielen ja nicht gegen die Rapid und ihre Gefolgschaft. Nichts für ungut ich kenne einige Vernünftige, aber was sich bei den Happel Derbies und auch im Horr schon ereignet hat legimitiert diese Handlungen. Reißt euch um die Plätze im Auswärtssektor. Ist halt so wenn man sich nicht benehmen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: So ist es, die provokanten Volltrotteln der letzten Heimderbys können ihre TuH Schals vor dem Fernsehkastl anziehen...ich brauch die nicht und bin froh, dass sie fern bleiben Bist da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Die spielen ja nicht gegen die Rapid und ihre Gefolgschaft. Nichts für ungut ich kenne einige Vernünftige, aber was sich bei den Happel Derbies und auch im Horr schon ereignet hat legimitiert diese Handlungen. Reißt euch um die Plätze im Auswärtssektor. Ist halt so wenn man sich nicht benehmen kann. Wie gesagt, es gibt weitaus hitzigere Partien in Europa als das Wiener Derby und bei den wenigsten gibt es behördliche Einschränkungen und schon gar keine von Seiten des Heimteams. Hamburg, Berlin (um in unserem Sprachraum zu bleiben) haben einen weitaus "problematischeren" Anhang als Rapid. Von Glasgow oder Rom möchte ich gar nicht erst beginnen. Aber wir sprengen hier wohl den Diskussionsrahmen. Ich kanns eh nicht ändern und hab ja meine Karte im Auswärtssektor. Es ist halt trotzdem interessant zu beobachten. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt, es gibt weitaus hitzigere Partien in Europa als das Wiener Derby und bei den wenigsten gibt es behördliche Einschränkungen und schon gar keine von Seiten des Heimteams. Hamburg, Berlin (um in unserem Sprachraum zu bleiben) haben einen weitaus "problematischeren" Anhang als Rapid. Von Glasgow oder Rom möchte ich gar nicht erst beginnen. Aber wir sprengen hier wohl den Diskussionsrahmen. Ich kanns eh nicht ändern und hab ja meine Karte im Auswärtssektor. Es ist halt trotzdem interessant zu beobachten. In diesem Sinne Jo aber nur weils wo anders „schlimmere“ Fans gibt wie du sie nennst brauch ich trotzdem keine Patienten auf der Nord die nur Probleme machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Pfff langsam wird‘s mühsam mit den Grünen hier … was wollt‘s denn, ihr habt euer Kontingent, mehr wollen wir euch nicht geben, weil‘s nur mühsam wird mit euch in unserem Stadion - was ist da so schwer zu verstehen. Scheiss auf Vergleiche mit andern Vereinen aus‘m Ausland - es is das Wiener Derby, da wollen wir nicht 7.000 Grüne in unserem Stadion die nur Stunk machen, Basta! Jammerts in euerem Channel und lasst‘s uns die Tickets für unsere Fans verchecken und versuchen das Stadion voll zu machen, ihr bekommt keine Tickets und es gibt keinen freien VVK, das ist ein Statement und genau so zu akzeptieren! bearbeitet 26. August 2021 von Captain DohDoh 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 10 Minuten: .... Heul leiser! ? bearbeitet 26. August 2021 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 9 Minuten: ,,,, @Braveheart-FAK dieser freundliche Nachbar könnte mal schön langsam gebanned werden, ich denke kein Fan muss seinen Verein von anderen so beschimpfen lassen … Danke bearbeitet 26. August 2021 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 10 Minuten: ... Heul im 14ten! ? bearbeitet 26. August 2021 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Ich werd mir die 2-3 Auffälligsten mal wieder ins Mod-Forum mitnehmen, allerdings kann ich niemanden bannen oder für bestimmte Foren sperren - das müssen andere entscheiden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts