Ticketthread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erbärmlich wie die Schimmligen sich hier aufführen weil sie keine Karten bekommen, wie ein kleines Kind was beim Billa an der Kasse am Boden liegt und keinen Schlecker bekommt weil es sich nicht benehmen kann.

 

Genau mein Humor!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles nachvollziehbare Einwände und wenn es euch tatsächlich gelingt euch als die Familienfreundliche Alternative zu Rapid positionieren und so die Massen anzuziehen soll es mir Recht sein und ihr habt wirklich alles richtig gemacht. Glauben tu ich es nicht und auf mich (und auch andere) hat es einfach die Optik es gibt nicht genug Austrianer die man mobilisieren kann und deshalb muss man die Rapidler aussperren von denen es scheinbar genug gibt.

Wäre uns allen zu wünschen, dass es vielleicht Mal so viele Austrianer und Rapidler gibt, dass Derbys sowieso nur von Abonnenten und Mitglieder voll werden :-)

Die Zukunft wird weisen ob der Schritt richtig war. Ich glaub nur der Zeitpunkt ist sehr unglücklich von euch gewählt.

So muss mich jetzt ausklinken. Verlobte ist schon etwas irritiert. Aber war nett zu diskutieren.

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Erbärmlich wie die Schimmligen sich hier aufführen weil sie keine Karten bekommen, wie ein kleines Kind was beim Billa an der Kasse am Boden liegt und keinen Schlecker bekommt weil es sich nicht benehmen kann.

 

Genau mein Humor!

Solche Posts beispielsweise find ich halt sehr entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich deine auch, also was mach ma? 

Ich wäre dafür du gehst einfach wieder zurück in euren Channel! Deal?

Soll sein.

Sehr gesunde Haltung zu Diskussionen, dass man ausschließlich in seiner Bubble bleiben möchte!

Also auch dir viel Spaß am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Irony-Man schrieb Gerade eben:

Soll sein.

Sehr gesunde Haltung zu Diskussionen, dass man ausschließlich in seiner Bubble bleiben möchte!

Also auch dir viel Spaß am Sonntag.

Was soll ich mit euch diskutieren wenn immer nur die selben Argumente von euch kommen?

Ihr habt euch die letztem Male einfach aufgeführt und Unschuldige sind zum Handkuss gekommen, das möchte man vermeiden indem man nur an Abonnenten oder Mitglieder verkauft. Was ist daran so schwer zu verstehen oder zu akzeptieren?

Wenn dein Habschi keine Karten bekommt dann soll er Mitglied werden oder Abonnent. Das ein Grüner kein Mitglied wird ist ma klar, aber wenns ja eh angeblich ein Violetter ist wo dann das Problem?

Mag sein das du kein Stänkerer bist, aber diese sind bei euch zu 80%. Sowas brauchen wir nicht in unserem Stadion, wo der kleine Nils mit seinem Papa und dem TuH Schal auf der Nord sitzt und beginnt den Mittelfinger zu zeigen und zu provozieren in einem fremden Stadion.

Danke aber darauf können wir alle gerne verzichten. 1000 oder 2000 Karten mehr sind zwar Geld was uns entgeht, aber der Imageschaden der bei solche Aktionen entsteht ist höher als die Summe der Karten die wir noch zusätzlich verkaufen würden.

Ich hoffe du hast es endlich verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Erbärmlich wie die Schimmligen sich hier aufführen weil sie keine Karten bekommen, wie ein kleines Kind was beim Billa an der Kasse am Boden liegt und keinen Schlecker bekommt weil es sich nicht benehmen kann.

 

Genau mein Humor!

Die meisten die sich aufregen würden wahrscheinlich sowieso nicht kommen auch bei freien Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

Liab. Hmm, soweit ich weiss, hat Boca Juniors über 130.000 Mitglieder. Wie viele Mitglieder hat nochmal die Austria? Die Bombonera hat derzeit aus Sicherheitsgründen eine Kapazität von knapp über 50.000 Zuschauern. Wie hoch ist die Kapazität der Generali-Arena? Vor einem Superclasico besuchen schon mal 50.000 nur das Training. Wie viele Zuschauer habt ihr denn so bei einem Training vor dem Derby?
Und jetzt eine kleine Rechenaufgabe für dich: Wie ist das Verhältnis der Mitglieder zur Stadionkapazität bei Boca Juniors und wie schaut dasselbe Verhältnis bei euch aus? Wenn Du diese Frage entsprechend der Fakten korrekt beantworten kannst, dann wirst Du einsehen, warum die exklusive Weitergabe von Matchkarten an Mitglieder bei Boca Juniors angebracht ist, aber in eurem Falle im höchsten Grade lächerlich anmutet.
 

Ziemlich viele Fragen, ich hab nur eine:

Warum heulst du hier so rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

XXX
 

Liab, dass deine Aussage: 

"es geht darum, dass auf diesem Planeten, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt und egal bei welchem Verein jeder der es will ohne irgendjemanden zu kennen einfach eine Eintrittskarte kauft und ins Stadion geht"

so schnell und leicht zerlegt werden konnte und du jetzt einen verzweifelten Versuch unternimmst mit Sachargumenten wieder Punkte zu landen. Egal in welchem Land und auf welchem Planeten, dein Gesuder geb ich mir jetzt nicht mehr :hahaha:

 

Danke an die drei anderen, die diese Dummheit schon vor mir aufzeigen konnten: :super:

Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Also das ist ja echt witzig… da behauptet der Grüne irgendwas, dies Behauptung wird widerlegt, dann fängt man mit Verhältnissen (Kapazität/MGs) an :confused: …

Ähm, sorry, wer hat denn angefangen mit „…

auf diesem Planeten, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt und egal bei welchem Verein jeder der es will ohne irgendjemanden zu kennen einfach eine Eintrittskarte kauft und ins Stadion geht. Bis jetzt ging das überall…
Die ganze Diskussion mit den Grünen die hier im Ticketthread schreiben ist mehr als wertlos, aber ich sehe schon die erste Erklärung sollten die Grünen mit 0 Punkte am Sonntag abreisen …

 

booze schrieb vor 3 Stunden:

Es ging darum dass behauptet wurde dass es sowas wie einen rein geschützten vvk noch niiiiiiiiirgendwo anders auf der welt gab und wir hier eine neue epoooooooche eingeläutet haben. Allein dieses beispiel hat diese behauptung ja schon vollkommen zerlegt. Also komm da jetzt nicht mit irgendwelchen mitglieder- stadionkapazität verhältnissen daher und verkriech dich wieder in dein loch im 14.!

 

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

:lol::lol::lol:

Was für ein unfassbarer Blödsinn!
Mir fallen auf die Schnelle mind. 3 europäische Länder ein wo es das schon vorher mind. einmal gab.. Ich war z.B. auch mal in Malmö und konnte wegen exklusivem VVK selbst dort keine Karte für ein Spiel gegen einen Stockholmer Rivalen kaufen (ich glaub Hammarby war das damals)..

Aber ich versteh dich, wenn man beleidigt ist gibt man schnell mal irgendein Wirres Zeug von sich..

 

-------------------------

 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Update laut Saalplan:

Ost: Ausverkauft

Süd: ca. 2/3 verkauft

West1: Großteil ist weg, Auswahl gibt es noch bei der Stiege 143

West2: ?

Nord: über 2/3 verkauft

Nord/Ost: ebenfalls über 2/3 abgesetzt

Ausgeschlossen,... von den Vorstädtern hören wir ja, dass unser Stadion "halbleer" sein wird. Ich kann ja noch nachvollziehen, dass bei derartigen Komplexen das Stadion nicht "halbvoll" wäre, aber ein "fast volles" Stadion ist ja wirklich reichlich was anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Liab, dass deine Aussage

"es geht darum, dass auf diesem Planeten, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt und egal bei welchem Verein jeder der es will ohne irgendjemanden zu kennen einfach eine Eintrittskarte kauft und ins Stadion geht"

so schnell und leicht zerlegt werden konnte und du jetzt einen verzweifelten Versuch unternimmst mit Sachargumenten wieder Punkte zu landen. Egal in welchem Land und auf welchem Planeten, dein Gesuder geb ich mir jetzt nicht mehr :hahaha:

 

Danke an die drei anderen, die diese Dummheit schon vor mir aufzeigen konnten: :super:

 

 

 

-------------------------

 

Ausgeschlossen,... von den Vorstädtern hören wir ja, dass unser Stadion "halbleer" sein wird. Ich kann ja noch nachvollziehen, dass bei derartigen Komplexen das Stadion nicht "halbvoll" wäre, aber ein "fast volles" Stadion ist ja wirklich reichlich was anders. 

Liab. Is halt nicht "meine" Aussage. Wieder mal Fake News, wie nicht anders zu erwarten im Schwurbelchannel 8...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Liab. Is halt nicht "meine" Aussage. Wieder mal Fake News, wie nicht anders zu erwarten im Schwurbelchannel 8...

  

PeFe schrieb vor 11 Stunden:

Auch für Dich nochmal im Detail: es geht darum, dass auf diesem Planeten, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt und egal bei welchem Verein jeder der es will ohne irgendjemanden zu kennen einfach eine Eintrittskarte kauft und ins Stadion geht. Bis jetzt ging das überall. Ihr habt mit der jetzigen Vorgehensweise eine neue Epoche eingeläutet. Gratulation dazu

Karma ist aber eine Bitch und wird euch in den Niederungen des österreichischen Fußball noch ordentlich reinscheissen

 

Um Verwechslungen zu vermeiden gilt natürlich immer und weiterhin: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Echten Veilchen, oder neutralen Zusehern, die an Karten interessiert sind mache ich folgendes Angebot:

Ich besorge euch im Rahmen des morgigen Trainings Karten. Schreibt mir einfach eine PM und wir können uns morgen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.